Ich habe zwei Sterne angeklickt, sind aber nicht von Wert, weil die Handtücher verschenkt werden. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdauer zu lang
Eine Lieferzeit von über 2 Wochen bei einem angeblich sofort verfügbaren Artikel mit zweimaliger Verschiebung des Zustellungstermins und einer Zustellung 4 Tage nach dem dritten angekündigten Termin wirkt nicht sehr professionell.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware war fehlerhaft. Ersatzlieferung bis dato immer noch nicht einegtroffen und auf Mails an den Kundenservice kommt Autoreply mit ‚Wir sind überlastet‘!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anspruch ist es, dass jede Kundenanfrage schnellst möglich bearbeitet wird. Momentan haben wir es jedoch mit einem sehr hohen Bestellaufkommen und dementsprechend auch mit einer hohen Anzahl an Mails zu tun. Wir bitten, dies zu entschuldigen und werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
Der Stoff ist OK, aber für das Preisverhältnis sollte er höher und flauschiger sein. Deshalb habe ich eigentlich ein Markenorodukt wie Möwe gewählt.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Badetuch fesselt sehr stark.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Farben von Handtücher Duschtücher Waschlappen alle unterschiedlich
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte Handtücher dicker, fester und flauschiger erwartet. Für den Preis stimmt aus meiner Sicht die Qualität nicht. deshalb gingen sie zurück..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir umgehend die Erstattung veranlassen.
Die Ware wurde zunächst zugesagt und der Betrag abgebucht.
Ich freute mich auf die Lieferung und habe meine Internetrecherche eingestellt.
Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht mehr verfügbar.
Das Geld kam zurück, soweit so gut.
Ein bessere Übersicht über den Warenbestand wäre schön.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware als lieferbar angezeigt wurde, jetzt aber der Auftrag storniert wurde. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun, die leider nicht immer sofort von unserem System verarbeitet werden können. Wir arbeiten daran, dies zeitnah zu ändern.
Die Qualität des Herrenbademantels entspricht nicht der Abbildung und ist eher 49,00€ als 89,00€ wert, deshalb zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden Ihnen umgehend den Betrag gutschreiben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.