MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

AK
Annelies K.
Stäbelow
Ich habe zwei Sterne angeklickt, sind aber nicht von Wert, weil die Handtücher verschenkt werden. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
16.12.2023

Lieferdauer zu lang

Eine Lieferzeit von über 2 Wochen bei einem angeblich sofort verfügbaren Artikel mit zweimaliger Verschiebung des Zustellungstermins und einer Zustellung 4 Tage nach dem dritten angekündigten Termin wirkt nicht sehr professionell.
Gelieferte Ware war fehlerhaft. Ersatzlieferung bis dato immer noch nicht einegtroffen und auf Mails an den Kundenservice kommt Autoreply mit ‚Wir sind überlastet‘!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anspruch ist es, dass jede Kundenanfrage schnellst möglich bearbeitet wird. Momentan haben wir es jedoch mit einem sehr hohen Bestellaufkommen und dementsprechend auch mit einer hohen Anzahl an Mails zu tun. Wir bitten, dies zu entschuldigen und werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
DG
Dieter G.
Norderstedt
25.11.2023
11.10.2023

Ist ganz OK.

Der Stoff ist OK, aber für das Preisverhältnis sollte er höher und flauschiger sein. Deshalb habe ich eigentlich ein Markenorodukt wie Möwe gewählt.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.
27.09.2023
Das Badetuch fesselt sehr stark.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
13.09.2023
Farben von Handtücher Duschtücher Waschlappen alle unterschiedlich
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
05.09.2023
Hatte Handtücher dicker, fester und flauschiger erwartet. Für den Preis stimmt aus meiner Sicht die Qualität nicht. deshalb gingen sie zurück..
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir umgehend die Erstattung veranlassen.
15.08.2023
DS
Dirk S.
05.07.2023
Die Ware wurde zunächst zugesagt und der Betrag abgebucht. Ich freute mich auf die Lieferung und habe meine Internetrecherche eingestellt. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht mehr verfügbar. Das Geld kam zurück, soweit so gut. Ein bessere Übersicht über den Warenbestand wäre schön.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware als lieferbar angezeigt wurde, jetzt aber der Auftrag storniert wurde. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun, die leider nicht immer sofort von unserem System verarbeitet werden können. Wir arbeiten daran, dies zeitnah zu ändern.
DS
Detlef S.
Schulzendorf
22.06.2023

Herrenbademantel überteuert

Die Qualität des Herrenbademantels entspricht nicht der Abbildung und ist eher 49,00€ als 89,00€ wert, deshalb zurückgeschickt
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden Ihnen umgehend den Betrag gutschreiben.