MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.500 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(12)
(24)
Zurücksetzen
DJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Reklamation ausbaufähig

An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig. Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post. Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es. Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung der Ware war pünktlich

Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
Bewertung melden
VI
Vlad I.
Schongau
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse !!!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres möve Produkts nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
KS
Karin S.
Kandern
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein Handtuch und insgesamt war die Farbgebung der Tücher trotz gleich bestellter Farbe abweichend. Die Firma lieferte schnell nach, aber trotzdem sollte das in dieser Preisklasse nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware unvollständig eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
AK
Annelies K.
Stäbelow
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Sterne angeklickt, sind aber nicht von Wert, weil die Handtücher verschenkt werden. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider einige der gekauften Handtücher nach der ersten Wäsche zerrissen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbmuster Online zu klein- führt zu mehrfachen Retouren
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
SH
Selina H.
Hamburg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
S W.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe Stone Grey nicht identisch

Leider ist es das zweite Mal dass bei den verschiedenen Tüchern die Farbe Stone Gray komplett anders aussieht. Es sind 2 komplett verschiedene Farben… wir haben dann einen Nachlass bekommen, aber eigentlich sollte die Person die die Bestellung zusammen stellt darauf achten dass bei einem bekannten Problem dann doch der gleiche Farbton ausgewählt wird. Diesen Qualitätsanspruch würde ich von Möve erwarten.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles Top, Lieferung schnell, Ware gut, alles Super. Aber dann kommt eine Zahlungserinnerung einen Tag nach Fälligkeit, obwohl der Zahlbetrag einen Tag vor Fälligkeit von meinen Konto abgebucht worden ist. So etwas kann ich nicht leiden!
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Anliegen mit der Zahlungserinnerung geben wir gern weiter und bemühen uns zukünftig so etwas zu vermeiden.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Handtuch entspricht weder in Länge noch in Breite der bestellten Größe (Handtuch) aber auch nicht der anderen bestellbaren Größe (Duschtuch) ? Für ein "Qualitätsprodukt" sehr merkwürdig.... Aber darum vermutlich auch der reduzierte Preis.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
JK
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware war wirklich sehr enttäuschend. Sehr dünn....wie verwaschen sahen die Handtücher aus. Da ich den Laden in Düsseldorf kenne habe ich wirklich mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
HS
Hartmut S.
Dortmund
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 der 10 bestellten Handtücher hatten Webfehler. Das ist uns bei Möve noch nie passiert, und wir haben oft bei Möve bestellt
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität / hoher Preis

Habe mir von Ihrem Artikel mehr erwartet. Die Handtücher sind viel zu dünn und überhaupt nicht kuschelig.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer MÖVE Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.