Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei.
Leider hab ich nach dem ersten Waschen der Bettwäsche festgestellt, dass sie mich kratzt, da meine Haut sehr empfindlich ist
Bedauerlicherweise kann ich jetzt die beiden Bettwäschen für die ich knapp 200,00 Euro gezahlt habe nicht benutzen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist schön weich und saugfähig, tolle Größe.
Schön währe wenn das Badetuch einen Aufhänger länst Mitte hätte, dann könnte man das Badetuch mittig geteilt aufhängen...
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir sehr gern an entsprechende Abteilung weiter.
Die Handtücher sind gut, aber , wenn ich pink bestelle erwarte ich punk und keinen Rotton.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig.
Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post.
Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es.
Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware war pünktlich
Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.