MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de
Bewertungen:

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.500 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

 Sortierung  
Relevanz
(170)
(37)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Leider hab ich nach dem ersten Waschen der Bettwäsche festgestellt, dass sie mich kratzt, da meine Haut sehr empfindlich ist Bedauerlicherweise kann ich jetzt die beiden Bettwäschen für die ich knapp 200,00 Euro gezahlt habe nicht benutzen
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön weich und saugfähig, tolle Größe. Schön währe wenn das Badetuch einen Aufhänger länst Mitte hätte, dann könnte man das Badetuch mittig geteilt aufhängen...
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir sehr gern an entsprechende Abteilung weiter.
AL
Angelika L.
Stuttgart
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Handtücher sind gut, aber , wenn ich pink bestelle erwarte ich punk und keinen Rotton.
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
US
ursula s.
Drolshagen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kundenberatung am Telefon
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Robert S.
Meschede
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SD
Sabine D.
Bobenheim Roxheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit Reklamation ausbaufähig

An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig. Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post. Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es. Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung der Ware war pünktlich

Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Bewertung melden
Antwort von MÖVE - moeve.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
Bewertung melden