MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Leider hab ich nach dem ersten Waschen der Bettwäsche festgestellt, dass sie mich kratzt, da meine Haut sehr empfindlich ist Bedauerlicherweise kann ich jetzt die beiden Bettwäschen für die ich knapp 200,00 Euro gezahlt habe nicht benutzen
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
Es ist schön weich und saugfähig, tolle Größe. Schön währe wenn das Badetuch einen Aufhänger länst Mitte hätte, dann könnte man das Badetuch mittig geteilt aufhängen...
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir sehr gern an entsprechende Abteilung weiter.
AL
Angelika L.
Stuttgart
Die Handtücher sind gut, aber , wenn ich pink bestelle erwarte ich punk und keinen Rotton.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
US
ursula s.
Drolshagen
Sehr nette Kundenberatung am Telefon
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
RS
21.03.2024
DJ
30.03.2024

Umgang mit Reklamation ausbaufähig

An sich schöne Handtücher, der Umgang mit Reklamation ist noch ausbaufähig. Trotz Übersendung von Fotos bestand Möve auf Zurücksenden. Okay, kann man machen. Ab zur Post. Als Ersatz wurde mir ein Handtuch geschickt, das 25 Euro weniger kostet, falsche Farbe, falsche Größe. Ich habe mich damit einverstanden gezeigt, dieses zu behalten gegen Rückzahlung der Differenz, weil ich keine Lust auf noch eine Retour habe. Einen 20%-Code für die nächste Bestellung gab es. Die Rückzahlung erfolgte immerhin prompt. Ob ich nochmal bei Möve bestelle, ist ungewiss. Bei den Preisen hätte ich einen anderen Umgang erwartet
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
21.03.2024

Die Lieferung der Ware war pünktlich

Die Lieferung der Ware war pünktlich, aber ich musste sie leider zurück schicken, da die Farbe nicht passte! Angeblich ist die Retoute ,trotz DHL Einlieferungsbeleg , nicht angekommen ???Wo ist die Ware im Betrieb gelandet???
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht bei eingetroffen ist. Ihr Problem wird bereits bearbeitet und hoffentlich schnell gelöst werden.
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt