MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

21.03.2024
WB
17.02.2024

Der Bademantel ist sehr schön und wuschelig.

Der Bademantel ist sehr schön, allerdings musste ich ihn 1 Nummer größer bestellen. In der Größentabell fehlt der Hüfttumfang, der mitunter unabdingbar ist für die Grösse. In der normalen Grösse bestellt, springt der Bademantel unten auf. Der Duchvorleger ist leider nicht mehr als ein kleines dünnes Handtuch. Schade. Deshalb insgesamt nur 4 Sterne. Ansonsten läuft Lieferung und Rückerstattung reibungslos und schnell!
JH
J. H.
Nürtingen
Gemischte Qualität Ich habe zwei 10-teilige Handtuchsets gekauft; bei beiden Sets sind leider die Waschhandschuhe zu schmal, für größere Hände nicht zu gebrauchen, sehr schade. Die Frotteequalität hingegen ist prima, so wie man sich Möve vorstellt. Die roten Handtücher flusen etwas, was sich hoffentlich noch nach der zweiten Wäsche gibt.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
Sehr gutes Material. Fest, kuschelig zum Wohlfühlen. Maßhaltig und läuft nicht groß ein. Passt perfekt. Fusselt anfangs heftig, aber das gibt sich sicher noch. Schöne Farbe.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich Ihres Problems mit den Flusen bekommen Sie umgehend eine Nachricht von unserem Kundenservice.
Sehr schöner Bademantel, allerdings wies der Gürtel nach einmaliger Wäsche und Trocknergang Ausfransungen aufwgen zu geringer Nahtzugabe.(siehe Foto)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Handtücher sind entsprechend der Beschreibung, leider mindestens 2 x vor Benutzung waschen wegen Feuchtigkeit Schutz
UG
ute g.
villach
prompte Lieferung,gute Qualität ziemlich hochpreisig
Ordentliche Qualität, die sich aber steigern läßt.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
KS
Karin S.