MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

JR
Josef R.
Borchen

Zwei Bademäntel superwuschel

Habe zwei Bademäntel bestellt. Mit der Bestellung und Lieferung ist alles wunderbar gelaufen. Allerdings hatte ich mir die Bademäntel kuscheliger vorgestellt, weil sie als superwuschel beschrieben waren. Darüber war ich etwas enttäuscht.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
RF
Robert F.
Langenzenn
23.12.2023

Handtuch Superwuschel

Meiner Meinung nach fühlte sich das Handtuch superwuschel früher wenn es neu war noch flauschiger an Nur eine supjektive Meinung von mir ?? Ein super Handtuch ist es trotzdem
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback geben wir natürlich weiter.
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, Farbton des Produktes leider im Original viel greller als auf den Fotos.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
29.12.2023
Die Ware kam gut verpackt mit Pflegeanweisung an. Jetzt kann man nicht mehr viel falsch machen.:)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Schnelle Lieferung, schön verpackt im Karton, leider vor Weihnachten nicht im neutralen Karton.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback geben natürlich sehr gern weiter.
RM
Reinhard M.
Wolfenbüttel
23.12.2023
Da noch nicht Weihnachten ist . Der Bademantel ist ein Geschenk.noch keine Bewertung möglich.
MP
Melanie P.
Dortmund
Die Sohle könnte etwas dicker sein. Sonst prima und gute Qualität.
EW
19.01.2024

Meine Lieblingshandtuecher

Wie immer, nur sah das Grau auf der Website dunkler aus…
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dies an entsprechende Stelle weitergeben. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
Alles problemlos gelaufen und das kurz vor Weihnachten
29.12.2023
Bademantel hatte leider schon 2 Fäden gezogen
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
MP
Marlies P.
WILLMERING
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
OW
Olaf W.

Die Qualität hat diesmal gestimmt.Gute Verarbeitung und saugfähig beim Abtrocknen.

Die Qualität hat diesmal gestimmt.
25.12.2023
Kommunikation klappt gut