MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

RK
Roland K.
Herschdorf
10.06.2023

Handschuhe sind sehr gut anzuweden und…

Handschuhe sind sehr gut anzuwenden und das Handtuch ist eindeutig zu rau und fühlte sich nicht schön an.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
Bestellung und Versand hat geklappt, wir finden aber das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht mehr.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
RM
Reinhard M.
Wolfenbüttel
23.12.2023
Da noch nicht Weihnachten ist . Der Bademantel ist ein Geschenk.noch keine Bewertung möglich.
PL
Patrick L.
Offenbach
Schnelle Lieferung. Preislich im Rahmen. Die Handtücher könnten ruhig etwas dicker sein.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Preis/Leistung gut, schnelle Lieferung…leider trocknen die Handtücher nicht so gut …
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
SJ
08.09.2023
Die Handtücher sind optisch schön, allerdings ist die Frotteeware recht dünn.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
26.11.2023
Ich hatte mir das Mazerial noch flauschiger, dicker im Frotte vorgestellt.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz oder Erstattung sorgen.
AH
Andrea H.
23.10.2023
Bestellung kam schnell mein Mann ist mit Kuschelwuschel sehr zu frieden
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
KW
Klaus W.
Gilching
03.05.2023

Schönes Material - Fäden

Schönes Material. Einige Fäden hingen heraus, die konnte ich abschneiden.
04.05.2023
01.11.2023
Reibungslose Abwicklung. Leider hat der Artikel nicht gefallen.
01.11.2023
GM
Gerhard M.
Wiesmoor
16.05.2023
Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung.
JS
04.08.2023
problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität
24.11.2023
Gute Passform und unkomplizierter Umtausch auch Online
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Mail! Es freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
SW
Farbe ist nicht ganz so wie gedacht, aber in Ordnung
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Sie können uns auch gern die betroffenen Ware zurückschicken und in eine andere Farbe umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen.
AW
Anna W.
Bruchsal
22.10.2023
Gute Farbauswahl, schön flauschig, gute Verarbeitung.
SÜ
Sabine Ü.
Plettenberg
06.10.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
SR
Sabine R.
Wustermark
04.11.2023
Tolle Qualität, schöne Farbe. Pünktliche Lieferung
08.08.2023
Bestellung, Verpackung und Lieferung einwandfrei
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Verpackung und Lieferung zufrieden sind.
10.12.2023
hat etwas länger gedauert aber alles jut ;)
Wunderbare Qualität, schnelle Lieferung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind.