MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

KG
Karl-Wilhelm G.
Althengstett

Die Ware hält, was die Katalogangabe verspricht!

Na, was soll ich sagen? Obwohl es die "alten Möve-Werke" nicht mehr gibt (sondern nur noch den Namen) ist die Qualität immer noch "Möve". Das hat mich gefreut! Wie üblich haben wir den Bademantel erst einmal gewaschen - und nun ist er noch angenehmer anzufühlen und schön anzusehen und wirklich angenehm zu tragen.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.

Wundervoll flauschige farbenfrohe Handtücher

Es ist, als ob die Sonne im Bad aufgegangen wäre, so strahlt die Farbe. Die Qualität ist toll (Superwuschel - was für ein herrlicher Name). Die Abwicklung war auch gut - Bestellung, Lieferung. Wir bestellen wieder.

Umtausch Handtücher

Da ich nach der Lieferung bestellter Handtücher feststellte, dass diese farblich nicht so gut zum Badezimmer passten, habe ich den Umtausch beantragt. Dieser wurde zügig und ohne Probleme erledigt. Danke dafür!!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Mail! Es freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
EM

Eine hervorragende…Qualität

Eine hervorragende Baimwollqualität,kein F Fusseln, sehr weich. Eislaufen keine Fäden Die Qualität ist fat noch besser wie ehedem: Super!Ich vergebe die Note Eins, es gibt nichts besseres auf dem Markt
Antwort von MÖVE - moeve.de
Überraschend schnelle Lieferung. Der Shop selbst ist intuitiv zu bedienen, da gibt es nix zu meckern. Die Artikel (Handtücher, Dusch-Teppich) selbstverständlich wie gewohnt qualitativ bestens.
BW
Brigitte W.
Paderborn
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Retour der Ware ohne Probleme. Die Ware war sehr hochwertig, leider passten die Farben dann doch nicht.
UZ
U. Z.
Stolberg
09.03.2024
Tolle Ware. Die Farbe hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Statt dunkelgrau geht die Farbe eher ins bräunliche. Aber war o.k.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Schnelle Lieferung, Top-Qualität wie ich Sie seid Jahrzehnten gewohnt bin. Evtl. bei Versandverpackung sparen, kleinere Kartons
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung geben wir natürlich gern weiter.
ER
Die Handtücher sind sehr kuschlig und sehen auch wertig aus! Die Lieferung erfolgte schnell! Ich bin sehr zufrieden!
AB
Andrew B.
Karlsruhe
09.03.2024
Aus Erfahrung weiß ich dass die Produkte langlebig sind. Von daher kann man das P/L Verhältnis nur gut heißen.
GM
Grit M.
Duisburg
Der bestellte Bademantel war leider zu groß. Der Umtausch lief sehr problemlos und die Ware ist wirklich toll.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
PK
Peter K.
Aidlingen
Übersichtliches und ansprechendes Onlineportal. Tolle Ware und zeitnahe Lieferung gibt maximale Anzahl Sterne.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Mehr Einzelangebote und weniger "Paket-Angebote" bei denen man die Hälfte der Sachen nicht brauchen kann ....
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, mollig weicher Bademantel, elegante Farbe mit dezentem Akzent. Bin begeistert. Danke
WW
Sehr guter Shop - sehr gute Produkte. Nur weiter zu empfehlen.
DW
D. W.
Leipzig
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.Liebevoll verpackt.Kaufe nur die Handtücher direkt bei Möve.
Gute Qualität & schnelle Lieferung! Habe ein wunderschönes Handtuchset und passende Duschvorleger
03.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, sehr positiv empfinde ich den Verzicht auf Plastikverpackung.

Qualitätsware, schelle Lieferung

Schöne, hochwertige und flauschige Handtücher. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
WB
Wolfgang B.
Perfekte Ware - schnelle Lieferung - korrekte kaufmännische Abwicklung ! Was will man mehr ??!