eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2003
eibmarkt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Lierferung war zuverlässig, ich hätte mir nur gewünscht per Email einwenig mehr Information zu bekommen. Ich bekam eine Online-Rechnung , aber keine Info ob ein Geldeingang erfolgt, ob Ware einem Zulieferdienst übergeben, geschweige eine Sendenummer. Die Übersendung von Sendenummer, was heute Standard ist - ist deshalb wichtig um Alarm zu schlagen, wenn angeblich die Ware ausgeliefert wurde...dies aber nicht der Fall ist.
AD
Alexander D.
Wendlingen

Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden. Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann. Es mag sein, dass Sie der Aufwand auf Seiten der Eibmarkt. com verringert, auf Seitens des Kundens steigt aber der Aufwand; die normale Arbeitsrutine wird durch das dauerende Einsteigen ins System dauernd gestöhrt.

Bewertungen für eibmarkt.com

TR
Tobias R.
Harsewinkel
21.01.2024
Hat alles super und schnell geklappt.
21.01.2024
ware wie beschrieben alles ok
04.01.2024
Top!
Immer wieder prompte Lieferung der bestellten Produkte. Wünschenswert wäre noch die Aufnahme der Produkte "Sortiment 60 CH" von MDT in Ihr Sortiment!
AH
Andrea H.
Leipzig
Extrem preiswert, gut verpackt und schnell geliefert, danke!
Antwort von eibmarkt.com
Vielen Dank für das positive Feedback.

B+P AG

Promte, Zuverlässige Lieferung, gut Verpackt
Siehe letzte Bewertung vor 2 Tagen
Die kleinen 6 Lampen sind noch nicht bei mir angekommen? Danke für ihre Rückmeldung
Antwort von eibmarkt.com
Eine Teillieferung wurde bereits zugestellt. Zur Restlieferung wurden Sie über Ihren Account und via E-Mail am 18.12.2023/09:30 Uhr informiert.
Ich machte aus versehen zwei Einzelbestellungen und zahlte 2x das Porto, etc. Ich konnte die Bestellungen nicht in eine zusammenführen. IT-technisch nicht rausgefunden und Mail-Information wurde nicht berücksichtigt!!
Gute Auftragsabwicklung und pünktliche Lieferung
RB
Reto B.
4600 Olten Switzerland
10.12.2023
wie immer der beste preis und top ware! danke gruss aus der schweiz!
2 von 6 Teilen 20 Tage zu spät geliefert. Sonst alles okay. Das ist ärgerlich wenn man sich gerade wegen der kurzen Lieferzeit zu Bestellung entschieden hat. Deshalb nur 3 Sterne.
Schnelle Lieferung und günstig als alle anderen Anbieter
JR
Jörg R.
Röthenbach a.d.Peg.
Von der Bestellung bis zur letzten Lieferung, alles super.
Lieferung in die Schweiz inklusive der Verzollung durch DHL hat super funktioniert.
Schnelle Lieferung. TIPTOP
schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles ok