eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2003
eibmarkt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Lierferung war zuverlässig, ich hätte mir nur gewünscht per Email einwenig mehr Information zu bekommen. Ich bekam eine Online-Rechnung , aber keine Info ob ein Geldeingang erfolgt, ob Ware einem Zulieferdienst übergeben, geschweige eine Sendenummer. Die Übersendung von Sendenummer, was heute Standard ist - ist deshalb wichtig um Alarm zu schlagen, wenn angeblich die Ware ausgeliefert wurde...dies aber nicht der Fall ist.
AD
Alexander D.
Wendlingen

Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden. Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann. Es mag sein, dass Sie der Aufwand auf Seiten der Eibmarkt. com verringert, auf Seitens des Kundens steigt aber der Aufwand; die normale Arbeitsrutine wird durch das dauerende Einsteigen ins System dauernd gestöhrt.

Bewertungen für eibmarkt.com

11.05.2023

Am 05.01 bestellt, bis heute 11.05.2023 nicht geliefert.

Am 05.01. bestellt, bis April keine Lieferung erfolgt, dann nur Teillieferung, warte bis heute auf ein bei der Bestellung als lieferbar deklarierten Artikel. Immerhin wird man gelegentlich per Email informiert, dass die Lieferung noch aussteht. Die schlechte Bewertung erfolgt, weil mir etwas angeboten wurde, was sich nicht im Zugriff des Verkäufers befand aber als lieferbar deklariert wurde.
12.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der ausstehende Artikel war bereits bei Bestelleingang als Beschaffungsware mit einer Lieferzeit von ca. 12 Wochen ausgewiesen. Wir bedauern die weitere Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Ärger verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten in vielen Industriebereichen können leider viele Hersteller Produktionszeiten und Liefertermine oft nicht einhalten. Es fehlt an Materialien, Zulieferteilen und Produktionskapazitäten. Wir bitten höflich um Verständnis und Geduld.
10.04.2023
Liefertermin permanent verschoben. Storno nicht möglich. Wir bleiben nun auf dem Artikel sitzen weil auf Grund der Lieferzeit zwischenzeitlich die Artikel wo anders bestellt werden mussten. Lieber wieder im Fachhandel einkaufen als auf solchen Plattformen. NEIN DANKE!
11.04.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung des Herstellers, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Ein Stornierungswunsch lag uns nicht vor, so dass die Ware geliefert wurde, sobald die Nachproduktion verfügbar war. Die Rückgabe ist nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften möglich. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden.
MN
Martin N.
Lichtenau
11.05.2023
Den bestellten Artikel FritzDECT200 habe ich leider immer noch nicht erhalten!
12.05.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Missmut verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten in vielen Industriebereichen können leider viele Hersteller Produktionszeiten und Liefertermine oft nicht einhalten. Es fehlt an Materialien, Zulieferteilen und Produktionskapazitäten. Wir bitten höflich um Verständnis und Geduld.