eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2003
eibmarkt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Lierferung war zuverlässig, ich hätte mir nur gewünscht per Email einwenig mehr Information zu bekommen. Ich bekam eine Online-Rechnung , aber keine Info ob ein Geldeingang erfolgt, ob Ware einem Zulieferdienst übergeben, geschweige eine Sendenummer. Die Übersendung von Sendenummer, was heute Standard ist - ist deshalb wichtig um Alarm zu schlagen, wenn angeblich die Ware ausgeliefert wurde...dies aber nicht der Fall ist.
AD
Alexander D.
Wendlingen

Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden. Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann. Es mag sein, dass Sie der Aufwand auf Seiten der Eibmarkt. com verringert, auf Seitens des Kundens steigt aber der Aufwand; die normale Arbeitsrutine wird durch das dauerende Einsteigen ins System dauernd gestöhrt.

Bewertungen für eibmarkt.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen