eibmarkt.com- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2003
eibmarkt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Lierferung war zuverlässig, ich hätte mir nur gewünscht per Email einwenig mehr Information zu bekommen. Ich bekam eine Online-Rechnung , aber keine Info ob ein Geldeingang erfolgt, ob Ware einem Zulieferdienst übergeben, geschweige eine Sendenummer. Die Übersendung von Sendenummer, was heute Standard ist - ist deshalb wichtig um Alarm zu schlagen, wenn angeblich die Ware ausgeliefert wurde...dies aber nicht der Fall ist.
AD
Alexander D.
Wendlingen

Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden. Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann. Es mag sein, dass Sie der Aufwand auf Seiten der Eibmarkt. com verringert, auf Seitens des Kundens steigt aber der Aufwand; die normale Arbeitsrutine wird durch das dauerende Einsteigen ins System dauernd gestöhrt.

Bewertungen für eibmarkt.com

08.03.2024

Perfekter Service, alles bestens.

Das gewünschte Produkt, das sich nicht im Standardsortiment befand, konnte rasch beschafft werden. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin. Ich bin mit meinem Einkauf restlos zufrieden und empfehle gerne den Eibmarkt.
SR
10.03.2024
Schnelle Bearbeitung / Lieferung der Bestellung, gerne wieder.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, alles super, wie bestellt, OK, Danke!
Bitte Bestellung auf Rechnung ermöglichen.
PD
Alexander D.
Wendlingen

Lierferung war zuverlässig- Mehr Info über Zulieferdienst wäre gut

Antwort von eibmarkt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Es wurden für den Auftrag die Auftragsbestätigung, eine Zahlungseingangsbestätigung, die Lieferinformation mit Direktlink zur Sendungsverfolgung und auch die Rechnung immer per Email an die in der Bestellung angegebene Emailadresse gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Email-Account oder ggf. den SPAM-Filter.
WK
die flexibilität bei den versanddienstleistern könnte größer sein, bsp. beispiel musterlieferung einer siteco leuchte wollen sie per spedition versenden wobei dann die versandkosten die artikelkosten übersteigen. ich bin daher gezwungen einen anderen lieferanten zu wählen
Zwei Monoblock-Klimagerät 2,90kW/2,30kW AirBlue GAW 30 ECO bestellt. Bestätigt und innerhalb ein paar Tagen geliefert. Der Service ist einwandfrei, erhielt über jeden Schritt eine Info Email! Sehr zu empfehlen!

Eibmarkt steht für Zuverlässigkeit und bürgt für Qualität, für Profis, für Bastler, für alle!

Die gelieferten Artikel decken sich mit meinen Vorstellungen bezüglich Qualität, Verpackung, Einhaltung der Lieferfrist! Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung
14.02.2024
Toller super. Habe mich bei der Stückzahl vertan und konnte es unkompliziert mit dem freundlichen Support lösen.
LF
Lisa F.
Emmendingen
Klare Produktbeschreibung, gute Verpackung, schnelle Lieferung ==> gerne wieder
14.02.2024
Super schnell bearbeitet und geliefert. Danke
ML
04.02.2024
Alles gut
24.02.2024
15.02.2024
Immer wieder prompte Lieferung der bestellten Produkte. Wünschenswert wäre noch die Aufnahme der Produkte "Sortiment 60 CH" von MDT in Ihr Sortiment!