little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

31.03.2024

Ware nicht zugestellt

Laut Hermes sollte die Ware zunächst am vergangenen Donnerstag zugestellt werden. Dann hieß es, die Ware sei am Samstag dem 30.03.24 um 14:55 zugestellt worden. Tatsächlich haben wir nichts erhalten.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you!
31.03.2024
Sieht gebraucht aus
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Sorry for the inconvience. Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you. We would like to hear from you
30.03.2024
Besserer Versand. Leider sind die Sachen die ich letzten Sonntag bestellt haben immer noch nicht da.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We do not ship in the weekends.. Only on working days. Here is your Track&Trace: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1029870027740701043 For problems on this delivery, please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! Have a nice day
AF

Lagerbestand falsch

Ware bestellt und dann kam Mail, dass es doch ausverkauft sei. Allerdings kann man den Artikel immernoch über ihre Seite kaufen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi. We are very sorry for the inconvience. Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! :-) We would like to hear from you
08.03.2024

Falsche Maßangaben / keine Rücknahme

Habe eine Puppe bestellt. Angegeben war eine Größe von 30,5cm. Die Puppe ist nur ca. 22cm. Nicht mal die Verpackung ist 30,5cm. Wollte sie zurück schicken. Die Versandkosten müsste ich selbst tragen. Nach Kontaktaufnahme hieß es dass ich die falschen Informationen angeschaut habe. Wenn aber nur die falschen drinnen stehen kann ich die richtigen gar nicht anschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can come up with a solution for you! Greetings, Bob from Customer Service
02.03.2024
Bestellter Artikel nicht ganz funktionstüchtig. Retoure muss man selbst bezahlen. Von DL bis in die NL sind dies fast 20€.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Could you please send a email towards customerservice@littledutch.com If a product isnt working properly, we will always send a free return label. We would like to hear from you
02.03.2024
Keine kostenfreie Retoure möglich.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. This is all stated on our webshop, so there should be no suprise about that.
All the items look high quality but one looks like it was previously returned. Because this is a gift for a newborn, I'm more hesitant to take a returned item. However, since I've had to pay for shipping and will also need to pay for the shipping cost for the return, I'm choosing to keep it. It makes me uneasy to gift it to the newborn.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can search for a proper solution for you :-) We would like to hear from you

Reduziert aus Mangel-Grund?

Habe zwei reduzierte Stern-Spieluhren bestellt. Leider waren beide mangelhaft, die eine spielte seht leise und bei der anderen war ein Surren als Nebengeräusch zu hören. Schade, es stand nichts davon in der Beschreibung, dass die Spieluhren aufgrund eines Mangels reduziert wurden. Mit einer nicht-reduzierten Spieluhr, die ich ein halbes Jahr zuvor gekauft hatte, war ich sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, schöne Melodie und Klang.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. We are very sad to hear that the products arent good. Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can fix this problem for you :-) We would like to hear from you!
Ich liebe die Produkte von Little Dutch; der Lieferservice von Hermes bleibt aber leider auf der Strecke. Angeblich wurde 3x versucht das Paket zu zustellen, vergeblich - obwohl wir zu Hause waren. Bis dato ist das Paket noch nicht bei uns angekommen; wer weiß ob es überhaupt noch kommt
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review! How annoying that Hermes does not handle your order with care. We would like to receive this complaint by email to; customerservice@littledutch.nl From there we can help you further, and start a postal investigation where necessary.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
16.02.2024
Rücksendekosten muss man selbst übernehmen? Schade, zumal die Ware kaputt war.
16.02.2024
Die Puppe hatte einen Fleck an der Mütze. Ich sollte sie auspacken und waschen. Und erst dann wäre eine Nachlieferung möglich. Allerdings ist es eine Geschenkverpackung, die dann kaputt ist und ich wollte es als Babygeschenk mitnehmen wollen. Nun kann ich es nur auf eigene Kosten zurückschicken. Das finde ich sehr unverschämt!
Antwort von little-dutch.com/de
Geschenk Option anbieten wo man auch eine Karte dazu schreiben und schicken kann.
13.02.2024
Hi, Thanks for your review. We are looking for a solution for this, but this takes some time :-)
Thanks
04.02.2024
Artikel nicht aufzubauen
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that the product is not satisfactory. We will contact you to resolve this issue as soon as possible. Greetings Team Litte Dutch
Bestellt das was ihr zu 100% kauft. Auswahl Bestellung ist sinnlos, denn am Ende sitzt ihr auf den Kosten, weil allein der Versand nach Holland um die 20€ sind
02.02.2024
Hi, We are sorry that you feel this way. Could you please send a mail to customerservice@littledutch.nl then we can search for a solution for you!
Das es keinen Rückversand gibt und der dann auch noch in die Niederlande geht
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review! If you have any questions about a return shipment, you can always email us: customerservice@littledutch.nl
28.01.2024
Eines der bestellten Kleidungsstücke hat einen unübersehbaren Fleck. Rücksendungen müssen vom Kunden selbst übernommen werden, was dazu führt, dass es sich nicht lohnt etwas zurückzusenden. Habe von der Marke gerne Geschenke zur Geburt oder Geburtstage gemacht. Allerdings in Läden vor Ort eingekauft. Schade, dass man beim Bestellen keinen Wert darauf legt, ob die Ware in Ordnung ist. Werde mich nach einem neuen Hersteller umschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
Wir haben beschädigte Ware erhalten und nun müssen wir seit 2 Tagen rumdiskutieren und erhalten kein kostenloses Rücksendeetikett. Schade, wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Tammy, I have already send the return label towards you this morning. Sorry for the inconvience.