Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos.
Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein.
Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt.
Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!
Ich hatte viele schöne Sachen bestellt und leider waren einige defekte dabei. Aber ich gebe dennoch 4 Sterne, weil der Kundenservice sich sofort darum gekümmert hat und mir Ersatz schickte. Sehr freundlicher und schneller Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
vor 3 Tagen
Hi,
Thank you for your review.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.04.2024
Thank you
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
27.03.2024
Thank you!
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht zugestellt
Laut Hermes sollte die Ware zunächst am vergangenen Donnerstag zugestellt werden. Dann hieß es, die Ware sei am Samstag dem 30.03.24 um 14:55 zugestellt worden. Tatsächlich haben wir nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.04.2024
Hi,
Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com
Then we can look for a solution for you!
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, jedoch Versandkosten
Ware wunderschön und wie abgebildet, schneller Versand. Jedoch einen Punkt Abzug, weil im Shop damit geworben wird, dass der Versand ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos wäre, es jedoch nicht war.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
26.02.2024
Hi
Thank you for your review
We have taken a look at your order. Unfortunately, your order is €49.04, so less than €50, which means that shipping costs will be calculated. If you order products for a total amount of €50, the shipping costs will be deducted and will be cancelled. We hope to have informed you sufficiently with this.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell geliefert,
Bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
22.02.2024
Hi,
Thank you for your review!
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
18.03.2024
Thank you
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
Thank you
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
thank you
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reduziert aus Mangel-Grund?
Habe zwei reduzierte Stern-Spieluhren bestellt. Leider waren beide mangelhaft, die eine spielte seht leise und bei der anderen war ein Surren als Nebengeräusch zu hören.
Schade, es stand nichts davon in der Beschreibung, dass die Spieluhren aufgrund eines Mangels reduziert wurden.
Mit einer nicht-reduzierten Spieluhr, die ich ein halbes Jahr zuvor gekauft hatte, war ich sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, schöne Melodie und Klang.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
29.02.2024
Hi,
Thanks for your review.
We are very sad to hear that the products arent good.
Could you please contact us at customerservice@littledutch.com
Then we can fix this problem for you :-)
We would like to hear from you!
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Maßangaben / keine Rücknahme
Habe eine Puppe bestellt. Angegeben war eine Größe von 30,5cm. Die Puppe ist nur ca. 22cm. Nicht mal die Verpackung ist 30,5cm. Wollte sie zurück schicken. Die Versandkosten müsste ich selbst tragen. Nach Kontaktaufnahme hieß es dass ich die falschen Informationen angeschaut habe. Wenn aber nur die falschen drinnen stehen kann ich die richtigen gar nicht anschauen.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
Hi,
Could you please contact us at customerservice@littledutch.com
Then we can come up with a solution for you!
Greetings,
Bob from Customer Service
Ware bestellt und dann kam Mail, dass es doch ausverkauft sei. Allerdings kann man den Artikel immernoch über ihre Seite kaufen.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
14.03.2024
Hi.
We are very sorry for the inconvience.
Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com
Then we can look for a solution for you! :-)
We would like to hear from you
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel nicht ganz funktionstüchtig. Retoure muss man selbst bezahlen. Von DL bis in die NL sind dies fast 20€.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
04.03.2024
Hi,
Thanks for your review.
Could you please send a email towards customerservice@littledutch.com
If a product isnt working properly, we will always send a free return label.
We would like to hear from you
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Thank you
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
12.02.2024
Thank you!
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Puppe hatte einen Fleck an der Mütze. Ich sollte sie auspacken und waschen. Und erst dann wäre eine Nachlieferung möglich. Allerdings ist es eine Geschenkverpackung, die dann kaputt ist und ich wollte es als Babygeschenk mitnehmen wollen. Nun kann ich es nur auf eigene Kosten zurückschicken. Das finde ich sehr unverschämt!
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Hi,
Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl
Then we can look a solution for you.
We would like to hear from you
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt das was ihr zu 100% kauft. Auswahl Bestellung ist sinnlos, denn am Ende sitzt ihr auf den Kosten, weil allein der Versand nach Holland um die 20€ sind
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
02.02.2024
Hi,
We are sorry that you feel this way.
Could you please send a mail to customerservice@littledutch.nl then we can search for a solution for you!
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten muss man selbst übernehmen? Schade, zumal die Ware kaputt war.
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
20.02.2024
Hi,
Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl
Then we can look a solution for you.
We would like to hear from you
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht aufzubauen
Bewertung melden
Antwort von little-dutch.com/de
05.02.2024
Hi,
Thank you for your review.
We are sorry to see that the product is not satisfactory. We will contact you to resolve this issue as soon as possible.
Greetings Team Litte Dutch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.