little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

Ich hatte viele schöne Sachen bestellt und leider waren einige defekte dabei. Aber ich gebe dennoch 4 Sterne, weil der Kundenservice sich sofort darum gekümmert hat und mir Ersatz schickte. Sehr freundlicher und schneller Kundenservice!
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review.
29.03.2024
Thank you!
31.03.2024

Ware nicht zugestellt

Laut Hermes sollte die Ware zunächst am vergangenen Donnerstag zugestellt werden. Dann hieß es, die Ware sei am Samstag dem 30.03.24 um 14:55 zugestellt worden. Tatsächlich haben wir nichts erhalten.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you!

Ware gut, jedoch Versandkosten

Ware wunderschön und wie abgebildet, schneller Versand. Jedoch einen Punkt Abzug, weil im Shop damit geworben wird, dass der Versand ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos wäre, es jedoch nicht war.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Thank you for your review We have taken a look at your order. Unfortunately, your order is €49.04, so less than €50, which means that shipping costs will be calculated. If you order products for a total amount of €50, the shipping costs will be deducted and will be cancelled. We hope to have informed you sufficiently with this.
Die Ware wurde schnell geliefert, Bin zufrieden.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review!
15.03.2024
18.03.2024
10.03.2024
thank you

Reduziert aus Mangel-Grund?

Habe zwei reduzierte Stern-Spieluhren bestellt. Leider waren beide mangelhaft, die eine spielte seht leise und bei der anderen war ein Surren als Nebengeräusch zu hören. Schade, es stand nichts davon in der Beschreibung, dass die Spieluhren aufgrund eines Mangels reduziert wurden. Mit einer nicht-reduzierten Spieluhr, die ich ein halbes Jahr zuvor gekauft hatte, war ich sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, schöne Melodie und Klang.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. We are very sad to hear that the products arent good. Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can fix this problem for you :-) We would like to hear from you!
08.03.2024

Falsche Maßangaben / keine Rücknahme

Habe eine Puppe bestellt. Angegeben war eine Größe von 30,5cm. Die Puppe ist nur ca. 22cm. Nicht mal die Verpackung ist 30,5cm. Wollte sie zurück schicken. Die Versandkosten müsste ich selbst tragen. Nach Kontaktaufnahme hieß es dass ich die falschen Informationen angeschaut habe. Wenn aber nur die falschen drinnen stehen kann ich die richtigen gar nicht anschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can come up with a solution for you! Greetings, Bob from Customer Service
AF

Lagerbestand falsch

Ware bestellt und dann kam Mail, dass es doch ausverkauft sei. Allerdings kann man den Artikel immernoch über ihre Seite kaufen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi. We are very sorry for the inconvience. Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! :-) We would like to hear from you
02.03.2024
Bestellter Artikel nicht ganz funktionstüchtig. Retoure muss man selbst bezahlen. Von DL bis in die NL sind dies fast 20€.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Could you please send a email towards customerservice@littledutch.com If a product isnt working properly, we will always send a free return label. We would like to hear from you
17.02.2024
Thank you!
16.02.2024
Die Puppe hatte einen Fleck an der Mütze. Ich sollte sie auspacken und waschen. Und erst dann wäre eine Nachlieferung möglich. Allerdings ist es eine Geschenkverpackung, die dann kaputt ist und ich wollte es als Babygeschenk mitnehmen wollen. Nun kann ich es nur auf eigene Kosten zurückschicken. Das finde ich sehr unverschämt!
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Could you please contact us on customerservice@littledutch.nl Then we can look a solution for you. We would like to hear from you
Bestellt das was ihr zu 100% kauft. Auswahl Bestellung ist sinnlos, denn am Ende sitzt ihr auf den Kosten, weil allein der Versand nach Holland um die 20€ sind
02.02.2024
Hi, We are sorry that you feel this way. Could you please send a mail to customerservice@littledutch.nl then we can search for a solution for you!
16.02.2024
Rücksendekosten muss man selbst übernehmen? Schade, zumal die Ware kaputt war.
04.02.2024
Artikel nicht aufzubauen
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that the product is not satisfactory. We will contact you to resolve this issue as soon as possible. Greetings Team Litte Dutch