little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

30.03.2024
Besserer Versand. Leider sind die Sachen die ich letzten Sonntag bestellt haben immer noch nicht da.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, We do not ship in the weekends.. Only on working days. Here is your Track&Trace: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1029870027740701043 For problems on this delivery, please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you! Have a nice day
02.03.2024
Keine kostenfreie Retoure möglich.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. This is all stated on our webshop, so there should be no suprise about that.
Ich liebe die Produkte von Little Dutch; der Lieferservice von Hermes bleibt aber leider auf der Strecke. Angeblich wurde 3x versucht das Paket zu zustellen, vergeblich - obwohl wir zu Hause waren. Bis dato ist das Paket noch nicht bei uns angekommen; wer weiß ob es überhaupt noch kommt
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review! How annoying that Hermes does not handle your order with care. We would like to receive this complaint by email to; customerservice@littledutch.nl From there we can help you further, and start a postal investigation where necessary.
14.01.2024

Retourenkosten sind selbst zu tragen!

Produkte und Versand sind super! Retourenprozess bzw Stornierung sollte dringend angepasst werden! Ich wollte lediglich ein Produkt bestellen und habe durch meine Anmeldung im Kundenkonto plötzlich gespeicherte Produkte ebenfalls im Warenkorb gehabt. Da ich allerdings bereits bei der Bezahlung war wurde mir dies nicht angezeigt. Erst bei der Überweisung habe ich den deutlich höheren Betrag gesehen. Eine Stornierung wenige Minuten nach der Bestellung war nicht mehr möglich. Eine Beschwerde hat auch nichts gebracht. Die zu viel bestellten Artikel mussten auf eigene Kosten (ca. 20€ Versand in die Niederlande) zurückgeschickt werden. Eine Erstattung der Versandkosten ist nicht erfolgt.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Products that have once been added to your shopping cart will indeed remain there. Always try to check your shopping cart before paying. We can no longer make any adjustments to a paid order. It is true that we do not reimburse return costs. This is also reported on the website. We hope that the rest of the products received are good. Greetings, Team Little Dutch
wegen einer falschen Ziffer der Kundennummer von DHL-Paketstation ging die bestellte und bezahlte (!) Ware zurück. Die Ware war also schon vor der Haustür . Der Customer Service war nicht in der Lage, eine Korrektur zu veranlassen. Die Prozesse erlauben es nicht. kunderfreundlich ist so ein Prozessablauf nicht. ☹️ und energiefreundlich ist es auch nicht .☹️☹️
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, I read your review. How annoying that they were so careless with the delivery of your package. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
12.11.2023
Hohe Rücksendekoszen
Leider falscher Artikel geschickt worden
10.11.2023
Hi, I see that we sent you a new one and that you were allowed to keep the incorrectly delivered one. We hope to get a better review with this.
25.08.2023
Produkt ist ungenügend verarbeitet. Sehr schade, aber ich es dringend benötige behalte ich es, sonst wäre zurück gegangen. Versandt ging schnell.
20.06.2023