little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

03.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
Antwort von little-dutch.com/de
Thank you for the review :-)
All the items look high quality but one looks like it was previously returned. Because this is a gift for a newborn, I'm more hesitant to take a returned item. However, since I've had to pay for shipping and will also need to pay for the shipping cost for the return, I'm choosing to keep it. It makes me uneasy to gift it to the newborn.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can search for a proper solution for you :-) We would like to hear from you
14.02.2024

Tolles Design

Die Produkte sind sehr niedlich und haben ein ganz besonders schönes Design, auch die Qualität überzeugt. Die Suche der einzelnen Kleidungsgrößen gestaltet sich allerdings etwas schwierig. Das Tüpfelchen auf dem i wäre die Möglichkeit, kostenlos zu retournieren.
15.02.2024
Thank you!!

Die Kleidung von Little Dutch ist…hochwertig und einzigartig

Die Kleidung von Little Dutch ist einfach wunderschön! Die Ware ist hochwertig mit süßen Motiven versehen. Kein großer Schnickschnack, sondern eher schön schlicht mit wunderbaren Farben! Preis-Leistung stimmt hier überein. Innerhalb von 2Tagen war das Paket da.
Antwort von little-dutch.com/de
Thank you for the review! :-)
Schnelle Lieferung, super Qualität und sehr schöne Sachen. Der Aufbau der Webseite bei den Klamotten könnte noch verbessert werden, damit nicht alle Größe Einzel gelistet werden sondern in einem Post mit drop down wo man die Größe dann auswählen kann.
02.02.2024
Thanks!
18.02.2024
Eine meiner Lieblings-Kinder-Marken! Die Qualität ist super und die Designs sehr schön aber nicht kitschig! Ich mag, dass es von einer Kollektion viele Teile gibt, die zusammen ein harmonisches Bild ergeben. Die Preise sind höhere Mittelklasse
Antwort von little-dutch.com/de
Thank you for the kind review
11.02.2024

Super Qualität

Ich habe das erste mal bei Little Dutch eingekauft und bin sehr erfreut über die Qualität sowie die zügige, unkomplizierte Lieferung. Das Einzige, was ich mir zusätzlich gewünscht hätte, wäre eine Versandbestätigung durch Little Dutch.
Thanks for your review
TK
03.02.2024
Große Auswahl. Hier findet man auch Artikel, die es in anderen Shops nicht (mehr) gibt. Schneller und gut verpackter Versand. Kleine extra Aufmerksamkeit im Paket beiliegend. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review!

Wirklich mega toll ☆☆☆☆☆

Super gelaufen. Tolle Sachen, top Qualität, mega Preis, schnelle Lieferung und es war eine zuckersüße Postkarte und ein Geschenksäckchen dabei, sowas hatte ich noch in keinem anderen Shop ♡
Antwort von little-dutch.com/de
Thank you for the review! :-)
Macht richtig Spaß, es gab auch keine Probleme. Ich meinem Sohn alles aufgebaut, weil die Kugeln recht schnell nicht mehr ans Ziel kommen, wenn nich alles ordentlich an der wand hängt.
Thanks for your review!