little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

Wunderschöne Farben bei den Spielsachen, tolle Ideen. Jedesmal eine Freude soviele passende Produkte zu finden. Auch das es verschiedene Designserien gibt, finde ich toll. Alles passt dann so wundervoll zusammen. Die Versandkosten könnten bei einer bestimmten Anzahl an Produkten entfallen, das wäre schön.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Laura, Thank you for the nice review. Nice to read that you like the products so much, our design team always does their utmost. Unfortunately we cannot change the shipping costs.
04.11.2023
Ich hatte angegeben mit Klarna Rechnung zu zahlen und hab eine Bestellbestätigung bekommen Inder stand das wenn das Geld angekommen ist die Ware versendet wird. Das war etwas verwirrt. Und das Paket war defekt, aber die Ware nicht. Ansonsten hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung.
17.05.2023

Qualität und Aussehen sind wie beschrieben

Qualität und Aussehen sind wie erwartet. Schöne kindgerechte Gestaltung und Anwendung. Das Versandpaket war für den Inhalt recht groß . Der UV-Lichtschutzfaktor ist nicht angegeben, was für das Produkt doch sinnvoll gewesen wäre, daher einen Stern Abzug.
05.09.2023

Tolles Design, Qualität könnte noch besser sein.

Das Design der Produkte von Little Dutch ist super. Unsere Kinder lieben es mit dem Holzspielzeug zu spielen. Leider hält die Klebeverbindung nicht immer so gut sodass vieles nach kurzer Zeit von uns neu geklebt werden musste.
21.11.2023

keine Versandkommunikation

Leider kam keine Versandkommunikation, wurde dann von Hermes Stunden vor Anlieferung informiert, konnte dadurch aber keinen Wunschtermin mehr angeben. Ware gut verpackt und schnell, etwas bessere Kommunikation wäre hilfreich
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Edwin, Thanks for the review. Sorry to read that Hermes was negligent. If problems arise in the future, we can always be reached at: customerservice@littledutch.nl
17.10.2023

Super süß, aber leider ein Riss im Holz

Die Spielsachen sehen süß aus und gefallen mir und der Beschenkten total. Leider ist bei einer Rassel ein kleiner Sprung im Holz. Ansonsten gefällt mir die Rassel aber super gut.
26.08.2023
Alles super und zügig, es kam nur keine Versandbestätigung was etwas irritierend war. Das Spielzeug selber sieht super aus ist aber nicht so standfest wie vermutet
11.11.2023
Sehr gut: die bunten Buchstaben sehr sehr schön, gute Qualität Schlecht: die Länge des Seils, keine Versandinfo erhalten, Versandkosten überhaupt
12.07.2023

Empfehlenswert!

Tolle Produkte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leider kein reibungsloser Ablauf mit Rechnung, Versandbestätigung etc. Deshalb „nur“ 4 Sterne.
28.05.2023
Die Qualität der Ware in unserem Fall die Spielzeuge sind sehr gut die sind auch sehr gut verpackt.
14.09.2023
Alles erhalten wie bestellt und noch zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Danke dafür.
17.08.2023

Kunderservice schleppend

Leider habe ich ein Problem mit meiner Bestellung und bis dato noch keine Rückmeldung.
Schnelle Abwicklung war sehr gut. Zu optimieren ist der Onformationsfluss zum Versand
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for the nice review.
19.06.2023
Alles in Ordnung. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Shop ist übersichtlich.
23.07.2023
Schnelle perfekte Lieferung Farbe gut Produkt könnte besser beschrieben werden
23.11.2023
Kam schnell an, aber nur vier Sterne weil das Paket geöffnet ankam
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, That is of course not the intention. Hoping the products are not damaged. If we can help you further, please send an email to: customerservice@littledutch.nl
17.05.2023
Tolle Produkte, die Farben sind jedoch etwas abgewichen. Schade.
12.11.2023
Es hat alles pünktlich gekommen Nur war der Karton beschädigt
KW
05.06.2023

Kein Retoure-Option

Es sollte eine Retoure-Möglichkeit angeboten werden.
NK
Norbert K.