little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

12.11.2023
Es hat alles pünktlich gekommen Nur war der Karton beschädigt
KW
05.06.2023

Kein Retoure-Option

Es sollte eine Retoure-Möglichkeit angeboten werden.
24.08.2023
Leichtes finden der Artikel. Gut beschrieben.
SH
28.03.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
18.11.2023
Gute Ware Lieferzeit etwa 1 Wochen
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. Glad you received your package. We strive for fast shipping, on the website you can always read how long shipping can take. Glad you received your package.
16.07.2023
Die schnelle Lieferung der Puppe