metzgers-heimtiernahrung.de- Logo - Bewertungen

metzgers-heimtiernahrung.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
metzgers-heimtiernahrung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei metzgers-heimtiernahrung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für metzgers-heimtiernahrung.de

Nach einigen Hürden ist das Fleisch endlich bei mir angekommen. Erst war das Problem dass die Lieferzeit mir falsch angezeigt wurde und ich mich gewundert hatte wo meine 5 kg Lamm Fleisch bleiben. Support angeschrieben und es hat sich ziemlich schnell geklärt was das Problem war . Der support war relativ schnell , höflich also nichts zu beanstanden war für mich auch nicht schlimm passiert auch dem besten das die Seite mal die Lieferzeit falsch anzeigt. Das Fleisch ist übrigens aus meiner Sicht sehr gut verpackt und sehr gute Qualität würde ich sagen. Es gab aber ein Problem was mich richtig nervt und das ist der Versand besser gesagt ich habe Ups express gewählt für fast 13 Euro und der Schafft es nicht mal an der Tür zu klingeln ob wohl Sich 4 erwachse Personen im Haushalt befinden die alle Wissen das heute ein Paket ankommt und darauf warten. Wird einfach ein Zettel in Briefkasten geworfen Sie waren nicht anwesend. Also ich kann nur Versand mit DHL empfehlen zu mindest funktioniert das in meiner Stadt richtig gut. Ach und eine Beschwerde an Ups per Email und an die Verbraucher zentrale habe ich auch geschrieben es ist nämlich schon das zweite Mal. Wozu bezahle ich so viel Geld und muss selber an die andere Seite der Stadt fahren um mein Paket abholen ob wohl ich zu Hause bin.

Ich habe zwei Mal Futter für meinen Hund bestellt. Das erste Mal habe ich Muskelfleisch in großen Stücken bestellt. Hier lag der Fettanteil deutlich über 2 Prozent und ich musste einiges Wegschneiden was mich 5 Tage gekostet hat, für die das Fleisch hätte noch reichen sollen. Das Fleisch selber sonst war aber in einer guten Qualität. Beim zweiten Mal, habe ich dann um dem Laden noch eine Chance zu geben gewolftes Muskelfleisch bestellt. 8 Kilo für 4 Wochen. Die Menge hat gestimmt. Aber der bestialische Gestank der von dem Fleisch ausging war nicht auszuhalten. Außerdem war hier gut zu sehen, dass auch einiges an minderwertigem Fleisch verarbeitete wurde. Dies habe ich nicht erwartet, da ich dachte dass der Aufpreis gegenüber dem Fleisch in großen Stücken daher rührt, dass das Fleisch gewolft wird. Hier müsste das Fleisch anders deklariert werden und günstiger statt teurer verkauft werden. Wobei fragwürdig ist wer seinem Tier so eine stinkendes Fleisch füttern möchte. Auf den Versuch dem Hund das Futter trotzdem gekocht zu füttern wurde mit Durchfall reagiert... Auf eine Mail wurde leider auch nicht reagiert. 62 Euro für die Tonne. Leider keine Kaufempfehlung

Bewertungen für metzgers-heimtiernahrung.de

Von der Bestellung ,bis zur Abholung ( wir holen immer ab), läuft alles prima. Sehr freundlich und zuvorkommend. Und es ust dsd beste Fleisch, was ich für meine Hunde je hatte. Meine Hündin hatte vorher bei jeden Götter reagiert, egal ob ich gekocht habe, oder hochwertiges fertigfutter hatte. Und das ging 6 Jahre lang so. Nun endlich geht es ihr gut.
Erstklassiges Pferdemuskelfleisch! Super netter Kontakt. Immer wieder gerne.
Sehr gute Qualität. Super Preis-Leisungsverhältnis. Gekühlt angekommen.
Fleisch immer frisch und gut verpackt.
Wie immer sehr gut !!!
von K. N.
Alles Bestens, Danke!
Ich bin maßlos enttäuscht. Hatte für meine Katzen Rindfleisch am Stück bestellt. Die Lieferung hat gut geklappt, es kam auch noch gut gefroren bei mir an. Als ich es jedoch gekocht habe, roch es nur nach altem Fleisch. Ich kenne den Unterschied, da ich öfter auch Rindfleisch beim Bio-Metzger um die Ecke hole. Der Gipfel aber war meine aktuelle Bestellung von Bio-Hähnchenfleisch am Stück. Es waren keine Stücken. Es waren Stückchen. Das ist aber nicht das Schlimmer an der Sache. Wie der Verkäufer auf seiner Webseite schreibt: "Die Ware wird vakuumiert und tiefgekühlt bei Ihnen angeliefert..." Das Hühnchen kam komplett aufgetaut bei mir an. Der Kühlakku innen hatte es nicht geschafft. Ich hatte das Paket sofort nach erhalt geöffnet. Meine Küche war zu diesem Zeitpunkt kälter als das gelieferte Fleisch. Heute öffne ich alle Tüten, um sie zuzubereiten. Die Tiere, die dafür sterben mussten, tun mir richtig leid. Das Fleisch ist verdorben. Ich bin wütend, da ich für Gammelfleisch bezahlt habe. Nie wieder!
Da bei unserer Hündin eine IBD diagnostiziert wurde darf sie nur noch Pferd bekommen. Hier sind wir endlich fündig geworden. Ware ist frisch. Vor allem große Stücke, wir können also auch dörren und Trockenfleisch als leckerchen herstellen. Kommunikation ist super und sher nett. Wir hatten vorher nachgefragtn und die Antwort, das es sich um große Stücke handel war ehrlich. Versan hat super geklappt, Verpackung super
Ich habe zum ersten Mal Barf-Fleisch bei Jausch bestellt und selbst abgeholt. Ich finde es großartig, dass ich die Ware zum Portionieren nicht antauen lassen musste, da diese nur gekühlt und vakuumverpackt ist. Das hat mir einiges an Zeit erspart. Ich werde dort wieder einkaufen. 😊
+ Alles super schnell angekommen + Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut + Die Ware war einfach nur super - keine große Knochen Auswahl
Fleisch ist immer frisch und kommt gut gekühlt auch im Sommer.
Top Qualität und Service!
Super Qualität zum Top Preis bei sehr sympathischen Kontakt!!! Sehr zu empfehlen!!!
Astreine Qualität, super Service
Super Lieferant!