Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS

GS
Gaby S.
Bocholt
29.03.2024
War enttäuscht wie klein sie waren . Lieferung durch DPD an irgendeinen Paketshop obwohl wir Zuhause waren. Von extra Geschenk keine Spur
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Ich habe mir gerade deine Bestellung angesehen und leider lagst du mit deinem Warenkorb, nach Abzug des Gutscheins, unter der Schwelle für das erste Geschenk. Weiterhin tut es mir sehr leid, dass die Auslieferung mit DPD nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. So wünschen wir uns das auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass wir dich geschmacklich von den Gewürzen überzeugen können. Herzliche Grüße Stephie

Kräuter i.O. Aber zu teuer

Kräuter geschmackvoll/gut aber überteuert. Preis/Leistung nicht vergleichbar mit z.B. Burgheimer Kräuterhof am Kaiserstuhl.
Zu teuer
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns Gewürze in Spitzenqualität und besondere Gewürzmischungen in einer schönen und nachhaltigen Verpackung. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an: hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was wir verbessern können. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Stephie
EH
Erwin H.
Bad Birnbach
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung! Geschmacklich sind die Würzmischungen hervorragend. Sie sind zu teuer. aber Gutes hat auch seinen Preis, das muss man für sich selbst abwägen. Uns schmeckt "MAGIC BBQ DUST" -gewürztes hervorragend. Aber auch "PINK MAGIC SALATDRESSING" macht den Salat zum Erlebnis. Auch wenn die Bezeichnung richtigerweise SALADDRESSING lauten müsste. Verzeiht mir bitte aber ich mag dieses Denglisch überhaupt nicht. :-) :-)
FS
Fred S.
22.03.2024

Schnell geliefert alles da leider zu teuer sind…

Schnell geliefert alles da leider sind die Behälter etwas klein für die Preise wo anders gibt es mehr für den Preis.
GM
Gabriele M.
Dortmund
02.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr leckere Gewürze z.T. originell. Besonders lecker das Fleur de Sel mediterrane. Gute Qualität, dem Preis angemessen.
Die Gewürze sind genial Es macht Spaß mit ihnen zu experimentieren und leckere Gerichte zu kreiren. Lieferung und Verpackung top
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware ! Die Gewürze sind vom Feinsten ! Jeden Tag finden diese bei mir Verwendung ! Klasse
CN
17.03.2024

Supertolle und ausgefallene Gewürze und Kräuter

Supertolle und ausgefallene Gewürze und schnelle, zuverlässige Lieferung. Stets freundlicher Austausch mit dem Kunden.

I.O.

Schnelle Lieferung, alles okay, erst ein Gewürz probiert, ist gut, aber salzlastig. Hohe Preise. Praktische Dosen.