Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze
Bewertungen:

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immerhin die Lieferung war einigermaßen zügig. Das war es aber auch schon.

Die Lieferung war einigermaßen zügig. Die bestellten Gewürzmischungen Carrot Cake, 1001 Nacht Curry, Salatdressing Himbeere und Pink Magic, Choco Mania, Rührei, Müsli Feinschliff haben nicht überzeugen können. Geschmacklich eine Verschlimmerung, selbst bei geringer Dosierung. Die Papp-Verpackungen überzeugen auch nicht. Diese mag zwar nachhaltig, weil recyclebar sein. Für eine Lagerung der Gewürze ist die Verpackung aber definitiv nicht geeignet. Die Produkte sind mit mit EUR 67 bis 105 pro kg zudem viel zu teuer. Gute Bio-Gewürze gibt es meist schon für die Hälfte. Nicht noch einmal. Die Vorteile liegen, wie bei so vielen sog. Lifestyle-Produkten nicht beim Verbraucher, sondern ausschließlich beim Vertrieb (Hersteller). [02.03.2024]
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
23.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Laut unserem System und wie wir dir schon per Mail mitgeteilt haben, hast du 3 Gewürze bestellt, bezahlt und somit auch zugeschickt bekommen. Wir haben dir angeboten das Paket nicht anzunehmen, so dass es direkt an uns zurückgeschickt wird. Natürlich kannst du die ungeöffneten Gewürze auch an uns zurückschicken. Du bekommst dann das Geld für die Gewürze erstattet. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden. Herzliche Grüße Stephie
WD
Walpurga D.
Bischweier
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo, wie schade, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns mitteilen was wir verbessern könnten? Schreib uns gerne eine E-Mail unter: hello@rosemary-co.de Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Stephie
JB
Jürgen B.
Delmenhorst
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
kann ich abschließend noch nichts zu sagen. habe meine Bestellung am 23.11. aufgegeben und die Sendung ist bis heute 30.11. noch nicht bei mir eingetroffen!! Schade
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine schon am 3.12.bezahlte Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass der Versand etwas auf sich warten ließ. Das entspricht nicht unserem Standard, doch leider hatten wir zu der Zeit mit einem erhöhten Krankenstand im Lager zu kämpfen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Stephie
KM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung kommt nicht an und von DPD wird man nur hingehalten...
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
We have to have the product before we can make a feedback
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
01.02.2024
Hallo Karin, deine Bestellung wurde zunächst nicht ordnungsgemäß von dem Versanddienstleister zugestellt. Nach dem Kontakt zu dir wurde dir die Bestellung erneut zugeschickt. Wir freuen uns, dass die Gewürze dann gut bei dir angekommen sind und hoffen, dass sie dir genauso gut schmecken wie uns. Weiterhin viel Freude bei probieren! Herzliche Grüße Stephie
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo Birgitt, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung etwas auf sich warten ließ. Durch die Black Week kam es zu einem erhöhten Lieferaufkommen, so dass es bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen in der Auslieferung kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns und den Geschmack unserer Gewürze bewerten würdest. Natürlich hoffe ich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist hier nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo Kirsten, es tut mir leid, dass du so lange auf deine Ware warten musstest. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung der Versanddienstleister. Durch das erhöhte Lieferaufkommen wegen Black Friday und der Black Week, hat sich die Auslieferung wohl etwas verzögert. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber du bist zufrieden mit deinen Gewürzen! Herzliche Grüße Stephie
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketlaufzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
05.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass sich der Versand und die Zustellung deiner Bestellung verzögert hat. So wünschen wir uns das auch nicht. Leider war unser Lager sehr von der Krankheitswelle betroffen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat. Ich hoffe aber, dass du mit deinen Gewürzen zufrieden bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen. Herzliche Grüße, Stephie
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert
Bewertung melden
TF
Torben F.
Meinersen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 9 Tagen keine Ware. Versanddienstleister ein anderer als Angegeben.

ACHTUNG Firma wirbt mit Versand durch DHL. Dieses stimmt (in meinem Fall) nicht, denn es wird mit DPD versendet. Am 08.11.23 abends bestellt. 5 Tage später (13.11.23 um 13:59 Uhr) Versandschein gedruckt. Am 15.11.23 um 17:04 in Koblenz eingetroffen. Am 17.11.23 um 13:11 in Raunheim eingetroffen. Zustellung unbekannt. Ich werde diesen Onlineshop auf meine Blacklist setzen. Ja Ihr seit auch für den Versand verantwortlich, denn Ihr sucht den Versanddienstleister aus. Der Onlinehändler ist am schlafen und DPD schafft es noch einen drauf zu packen.... Wenn das einfachste schon miserabel ist, kann die Qualität ja nicht besser sein....
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn bei der Erstbestellung das durch das Auftragsvolumen erworbene Überraschungsgeschenk ; als auch der nächste Gutschein fehlen ; die Zustelung eine Woche dauert bin ich leider nicht sehr zufrieden !,!
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Barbara, es tut mir leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Allerdings bin ich etwas verwundert. Laut unserem System sollte dir das Überraschungsgewürz zugeschickt worden sein. Da du uns bereits eine E-Mail geschickt hast, haben wir dir auch geantwortet und angeboten das Gewürz nachzuliefern, sollte es nicht dabei gewesen sein. Leider hast du uns nicht mehr geantwortet. Du kannst uns gerne erneut unter hello@rosemary-co.de schreiben. Weiterhin tut es mir leid, dass du eine Woche auf deine Gewürze warten musstest. Durch den Feiertag am 1.11 hat sich der Versand etwas verzögert. Ich hoffe trotzdem, dass du deine restlichen Gewürze gerne benutzt. Herzliche Grüße Stephie
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Gewürze für teures Geld. Es wird mit mit Gutscheinen gelockt.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
14.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Gewürzen bist! Es stimmt, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns außergewöhnliche Gewürzmischungen ist einer TOP-Qualität. Falls du Anregungen hast, kannst du uns diese gerne unter hello@rosemary-co.de mitteilen. Herzliche Grüße Stephie
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewürze sehr klein, viel zu teuer!
Bewertung melden
KM
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich nur einen Stern vergeben kann 😳 Die Qualität der Produkte ist nämlich sehr gut - aber die Zustellung 😱 Der DPD-Bote hat noch nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen! Trotz positiver Ankündigung erhielt ich die Nachricht, dass ich die Ware selbst aus einem Depot abholen muss. Definitiv ist DPD bei uns äußerst unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
09.11.2023
Hallo Gundula, es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Paketes gab! Allerdings ist es für uns als kleines Unternehmen sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gibst, obwohl du mit den Produkten zufrieden bist. Die schlechte Bewertung ist bei uns an der falschen Stelle, denn für DPD können wir nichts. Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn du nur unsere Gewürze bewerten würdest. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter hello@rosemary-co.de kontaktieren. Herzliche Grüße Stephie
UH
Ulrika H.
Oberursel
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich fehlte die Hausnummer. Obwohk ich schon mehrfach bestellt hatte und alles im Kundenkonto gespeichert ist. Bislang nichts erhalten, nichtmal eine Versandbestätigung!
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Lieferung erhalten

Ich habe keine Lieferung erhalten! Ich bin total sauer. Stellen Sie den Zusteller zur Rede! Ich warte auf IHRE Antwort !!!
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
26.05.2023
Hallo Gertrud, wir werden dich per Mail kontaktieren und selbstverständlich bei DPD nachhaken. Bei Problemen mit deiner Bestellung kanns du immer unseren Kundenservice, unter: hello@rosemary-co.de, kontaktieren. Herzliche Grüße Stephie
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD Zustellung

Eine Woche nach Übergabe an DPD ist das Päckchen immer noch nicht da. Das dauert einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
19.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung deiner Bestellung so lange auf sich warten lässt. Falls das Paket in den nächsten Tagen noch immer nicht bei dir angekommen ist, bitte ich dich uns unter hello@rosemary-co.de zu kontaktieren. Wir werden uns dann mit DPD in Verbindung setzten. Ich hoffe aber, dass die Gewürze bald bei dir eintreffen und du genauso begeistert bist, wie wir es sind. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie