Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

BP
Bernd P.
Leipzig
Geht so, mehr erwartet, hauptsächlich von der Verpackung.
20.03.2024
Hallo, es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback unserer Kund:innen. Schicke uns doch gerne eine E-Mail an hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was genau dir nicht gefallen hat. Vielleicht hast du ja auch Verbesserungsvorschläge für uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
Die Gewürze sind zu teuer
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung! Es stimmt, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du Gewürze in TOP-Qualität in einer nachhaltigen Verpackung. Ich hoffe, dass die Gewürze dich geschmacklich überzeugen konnten. Weiterhin viel Freude beim probieren. Herzliche Grüße Stephie
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreiben würdest und uns mitteilst, was wir noch verbessern können. Herzliche Grüße Stephie
26.12.2023
Viel zu teuer für die Menge und Qualität.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen
18.11.2023
HO
07.07.2023
Es sind Gewürze dabei z.B das Italienische diese sind total von Motten oder Fliegeneiern befallen. Habe das sofort gemeldet aber bisher keine Reaktion. Schade.
Viel kleiner die Dosen als ich erwartet habe und wenn man schüttelt ist viel Luft in den Dosen. Hoffentlich freuen sich die Beschenkten darüber. Nicht dass ich Mogelpackungen gekauft habe. Schade ☹️ hatte mehr erwartet fürs Geld. Mal sehen wie die Gewürze ein der Praxis sich bewähren. Na ja hab ich wohl übersehen, dass nur 30- 50 - 65 Gramm drin sind.
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Uns ist bewusst, dass wir nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt sind. Dafür bekommst du aber Gewürze in Spitzenqualität. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten gefreut haben und wir durch den Geschmack und die Qualität unserer Gewürze überzeugen konnten. Wir uns über dein Feedback! Herzliche Grüße, Stephie
29.07.2023
Der Salzgehalt der Mixgewürze besteht zu 30...40% aus Salz. Wer braucht sowas? Salzen kann ich selbst nach Belieben. So habe ich das Salz sehr teuer eingekauft! Das nächste Mal passe ich besser auf!
02.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Scheibe uns gerne eine E-Mail unter hello@rosemary-co.de und teile uns mit um welche Gewürze es sich handelt. Als junges Unternehmen sind wir auf das Feedback und Verbesserungsvorschläge unserer Kund:innen angewiesen :) Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
UT
Ulrike T.
St.Augustin
DPD geht garnicht! Wie schon oft erlebt lange Lieferzeit, dann keine Lieferung obwohl ich zu Hause war. Ich bin gespannt wann ich die Lieferung endlich bekomme.
09.11.2023
Hallo Charlotte, es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung deiner Bestellung gibt! Uns als kleines Unternehmen tut es natürlich weh wenn du uns eine schlechte Bewertung gibst. Für DPD können wir ja leider nichts und die Kritik ist somit an der falschen Adresse. Wir würden uns sehr freuen wenn du unsere Gewürze bewerten würdest. Sollte das Paket noch immer nicht bei dir eingetroffen sein schreibe mir gerne unter hello@rosemary-co.de, damit ich DPD diesbezüglich kontaktieren kann. Herzliche Grüße Stephie
KR
Kristina R.
Ludwigshafen

Warten auf das Paket

Leider warte ich jetzt seit 1 Woche auf mein Paket. Ich musste bei Klarna anrufen, um die Zahlungsfrist zu verlängern. Ich bin mit DPD als Zusteller auch nicht glücklich. Paket wurde am 27.11. angekündigt und sollte 1-2 Tage hier sein. Heute ist der 30.11. Okay, Rosemary kann nichts daran ändern wegen Krankheitsausfällen beim Personal..
UH
Uwe H.
Laage
Ware wurde vor 9 Tagen bestellt. Lieferung sollte DPD übernehmen. Bis heute ist nichts angekommen. Was ist denn da passiert?
RP
Renate P.