Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

EH
Erwin H.
Bad Birnbach
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung! Geschmacklich sind die Würzmischungen hervorragend. Sie sind zu teuer. aber Gutes hat auch seinen Preis, das muss man für sich selbst abwägen. Uns schmeckt "MAGIC BBQ DUST" -gewürztes hervorragend. Aber auch "PINK MAGIC SALATDRESSING" macht den Salat zum Erlebnis. Auch wenn die Bezeichnung richtigerweise SALADDRESSING lauten müsste. Verzeiht mir bitte aber ich mag dieses Denglisch überhaupt nicht. :-) :-)
GM
Gabriele M.
Dortmund
02.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr leckere Gewürze z.T. originell. Besonders lecker das Fleur de Sel mediterrane. Gute Qualität, dem Preis angemessen.
Die Gewürze sind genial Es macht Spaß mit ihnen zu experimentieren und leckere Gerichte zu kreiren. Lieferung und Verpackung top
CN

Supertolle und ausgefallene Gewürze und Kräuter

Supertolle und ausgefallene Gewürze und schnelle, zuverlässige Lieferung. Stets freundlicher Austausch mit dem Kunden.
FS
Fred S.

Schnell geliefert alles da leider zu teuer sind…

Schnell geliefert alles da leider sind die Behälter etwas klein für die Preise wo anders gibt es mehr für den Preis.

I.O.

Schnelle Lieferung, alles okay, erst ein Gewürz probiert, ist gut, aber salzlastig. Hohe Preise. Praktische Dosen.
15.03.2024
Die Gewürze, auch die Mischungen sind von einer hohen Qualität! Ich freue mich sehr, dass ich sie entdeckt habe!
JJ
Joachim J.
Rommerskirchen
Recyclebare Gewürzbehältnisse!! Und wunderbare Gewürze und Gewürzmischungen!! Kurkuma-Latte zu empfehlen!!
Schnelle Lieferung, praktische und der Liefermenge angepasste Verpackung. Die Gewürze sind sehr lecker.

Gewürzdosen

Leckere Gewürze. Schnell und ordentlich geliefert. Gerne wieder. Vielen lieben Dank
08.03.2024
Die Lieferung kam schnell.alles war sicher verpackt.ausprobieren müssen wir noch.
SJ
Sandra J.
Kappellen- Drusweiler
Klasse Geschmack schade, das nicht alles im Ton Behälter ist wie das Salz
ES
Elke S.
Bayreuth
Ganz tolle Gewürze. Ausgefallene Sorten. Hübsch auch zum Verschenken.
EH
Eckard H.
Schriesheim
Besonders gefallen hat mir die Verpackung und die Gewürzdosen mit Kork
DS
David S.
Bremen
Top Produkte, schneller Versand und eine freundliche Kommunikation!
IS
Iwona S.
Arnsberg

Schön riechende Gewürze

Ich muss die Gewürze erst mal probieren, die riechen aber sehr gut
GP
schnelle Lieferung, die Produkte sind von hervorragender Qualität.
Alles nach plan gelaufen. Lieferung entspricht meiner Vorstellung!
EP
Elke P.
Rödermark
Köstliche Gewürzmischungen. Eine Bereicherung für meiner Küche.
KB
karin B.
Westoverledingen
03.03.2024
Super Service! Schnelle Lieferung und dann noch 2 Gutscheine !