rc-shop-messmann.de- Logo - Bewertungen

rc-shop-messmann.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
rc-shop-messmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Das Bike war innerhalb von 2 Tagen da. Die Restmontage ist selbsterklärend und wirklich einfach. Es passt absolut ALLES! Ein City-Chopper der mal richtig Spaß macht und ein äußerst sympathischer Verkäufer. Ich habe das Bike noch aufgepimt mit Taschen vorne und seitlich, dann noch Chromapplikationen hier und da, eine Handyhalterung und zwei Helmschlösser angebracht (praktische Haken zum absperren) sowie natürlich einen Airtracker versteckt. Ich bin sowas von happy mit dem E-Chopper. Daher kann ich das Bike inkl. Verkäufer absolut empfehlen! 6 ****** Ruby
RK
Ruby K.
Augsburg

02.12.2023
Schneller auf eMails reagieren und auch bei Rücksendungen schneller das gezahlte Geld erstatten!

Bewertungen für rc-shop-messmann.de

26.12.2023
Zu viele emails, wegen einer Bestellung