ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

13.12.2021
Ich finde es super/toll/große Klasse, dass Sie diese ayurvedische Zahnpasta anbieten!!! Auch danke ich Ihnen, dass Sie auch eine kleine Bestellung bearbeiten und versenden. Für diese Zahnpasta mache ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne Werbung ...

26.09.2021
Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet sind, so erwarte ich, dass diese auch geliefert werden und ich mich nicht erst bei der Lieferung wundern muss, dass manches wohl doch nicht verfügbar war. Hierzu nur ein kurzer Vermerk auf dem 'Verkauf-Lieferschein': ...ist bereits ausverkauft. Bitte geben Sie diesen Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung erneut auf. Sehr schwacher Service!

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

26.09.2021
Antwort von ayurveda-produkte.de
29.09.2021
Lieber Kunde, der Bestand unseres Sortiments wird mehrfach täglich aktualisiert. Dabei ist es bei Ihrer Bestellung zu einer technischen Überschneidung gekommen. Wir bitten um Entschuldigung und senden Ihnen den Pitta-Tee direkt nach Verfügbarkeit kostenfrei zu.