ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

13.12.2021
Ich finde es super/toll/große Klasse, dass Sie diese ayurvedische Zahnpasta anbieten!!! Auch danke ich Ihnen, dass Sie auch eine kleine Bestellung bearbeiten und versenden. Für diese Zahnpasta mache ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne Werbung ...

26.09.2021
Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet sind, so erwarte ich, dass diese auch geliefert werden und ich mich nicht erst bei der Lieferung wundern muss, dass manches wohl doch nicht verfügbar war. Hierzu nur ein kurzer Vermerk auf dem 'Verkauf-Lieferschein': ...ist bereits ausverkauft. Bitte geben Sie diesen Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung erneut auf. Sehr schwacher Service!

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

08.09.2022
22.08.2022
24.07.2022
19.07.2022
16.07.2022
Die Lieferung war schnell, die Teesorten gefallen mir gut.
11.07.2022
01.07.2022
08.05.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Ton, schnelle Reaktion auf meine Frage . Leider hat ein Messlöffel gefehlt..... nicht schlimm, habe mir einen besorgt. Liebes Team, ein herzliches Dankeschön!!!
01.05.2022
Lieferung komplett und unbeschädigt. Wirkung wird erst ausprobiert.
29.04.2022
Alles ok.
21.03.2022
14.03.2022
13.03.2022
08.02.2022
Der Auftrag wurde schnell und problemlos erledigt. Danke. Jetzt muss ich das Produkt noch testen.
29.01.2022
25.01.2022
16.01.2022
05.01.2022
Lieferung schnell und gut verpackt. Tabletten sind gut einzunehmen.
29.12.2021
Bin nur leider der Meinung das die Rezeptur des Vatatees verändert wurde! Die Andere hat der.besser geschmeckt!
Antwort von ayurveda-produkte.de
03.01.2022
Liebe Kundin, Rezept und Inhaltsstoffe haben sich nicht verändert; es ist bei Naturprodukten aber durchaus möglich, dass – je nach Erntezeit und -Gebiet – einzelne Inhaltsstoffe eine leicht verschiedene Duft- und Geschmacksnote aufweisen. Alles Gute für Sie und ein gesundes, glückliches, positives Neues Jahr.
27.12.2021
Die Wirkung ist gut. Vielleicht könnte man eher Kapseln statt Tabletten anbieten?
Antwort von ayurveda-produkte.de
29.12.2021
Vielen Dank, Susanne. Wir bieten je nach Original-Rezeptur sowohl Kapseln als auch Tabletten an. Unsere Tabletten enthalten keine chemischen Zusatzstoffe wie Talkum oder Magnesiumstearat und wir verwenden ausschließlich natürliche Stärke wie Bio-Mais, Tapioka oder Reis und Akaziengummi als Bindemittel. Alles Gute für Ihre Gesundheit.