ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

13.12.2021
Ich finde es super/toll/große Klasse, dass Sie diese ayurvedische Zahnpasta anbieten!!! Auch danke ich Ihnen, dass Sie auch eine kleine Bestellung bearbeiten und versenden. Für diese Zahnpasta mache ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne Werbung ...

05.04.2022
Ich konnte das Produkt buchen und bezahlen und erfahre einige Tage später das es ausverkauft ist. Es gab auch keinen Hinweis wann das Produkt wieder zu bekommen ist. Ich habe erstmalig dort bestellt.Schade...

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

05.04.2022
06.04.2022
Liebe Kundin, der Bestand unseres Sortiments wird mehrfach täglich aktualisiert. Das gewünschte Produkt wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch erfasst, war dann jedoch nicht mehr verfügbar. Über diese technischen Überschneidung hatten wir Sie informiert und die Rückzahlung sofort veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung, Ihr Maharishi Ayurveda Team
12.10.2021
ich habe meine aktuelle Adresse bei der Bestellung angegeben, aber es scheint das Paket wurde an eine ehemalige Adresse von mir geliefert bei der ich seit ca. 14 Jahren nicht mehr wohne.
13.10.2021
Lieber Kunde, Ihre Bestellung (an die angegebene c/o-Adresse) hat heute erneut unser Haus verlassen. Leider konnten wir Ihnen dies nicht telefonisch mitteilen, da Ihre Telefonnummer nicht mehr aktuell ist. Ihre 14 Jahre zurückliegende Adresse wurde von unserem neuen ERP-System im Prozess der Auftragsbearbeitung übernommen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
21.04.2022
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten!!!!
24.02.2022
Sendung wurde falsch adressiert.
28.02.2022
Lieber Kunde, in der Tat wurde das Paket an die falsche Adresse geschickt. An dieser Stelle möchten wir noch einmal unser Bedauern aussprechen, dass es dieses Mal nicht funktioniert hat mit der gewünschten Lieferadresse. Wir senden Ihnen gerne Ihre Produkte an Ihre angegebene Lieferadresse zu. Ihr Maharishi Ayurveda Team