ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

13.12.2021
Ich finde es super/toll/große Klasse, dass Sie diese ayurvedische Zahnpasta anbieten!!! Auch danke ich Ihnen, dass Sie auch eine kleine Bestellung bearbeiten und versenden. Für diese Zahnpasta mache ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne Werbung ...

05.04.2022
Ich konnte das Produkt buchen und bezahlen und erfahre einige Tage später das es ausverkauft ist. Es gab auch keinen Hinweis wann das Produkt wieder zu bekommen ist. Ich habe erstmalig dort bestellt.Schade...

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

26.10.2022
Produkte sind super. Aber Lieferungszeit war mit 5-7 Werktagen angegeben, jedoch ist das Paket erst an Tag 8 an die Post gegangen und an Tag 10 angekommen. Also immer genug Zeit einplanen bevor die Produkte ganz leer sind.
15.10.2022
Die Wirkung läsdt sich besser nach ein paar Tagen der Einnahme beurteilen!