kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kita-ausstatter.de

22.12.2021
Die Lieferung kam schnell und wurde von den Lieferanten netterweise auch noch in den ersten Stock hochgetragen. Die Qualität der Artikel ist sehr hochwertig und wir sind sehr zufrieden

24.09.2022
Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.

Bewertungen für kita-ausstatter.de

15.11.2022
15.11.2022
12.11.2022
08.11.2022
03.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
17.10.2022
Hat alles bis auf die Lieferzeiten gut geklappt (ist aber zur Zeit überall schwierig) Service bei Rückfragen war OK.
14.10.2022
Trotz einiger Lieferschwierigkeiten sind wir mit der Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
24.09.2022
Antwort von kita-ausstatter.de
26.09.2022
Ihr Ärger ist für uns völlig nachvollziehbar. Leider sind die Erste-Hilfe-Materialien derzeit von der Firma Söhngen nur mit erheblicher Lieferverzögerung erhältlich. Der Hersteller bemüht sich nach Kräften, diesen Lieferengpass zu beseitigen und die Rückstände aufzuholen. Dass wir Sie trotz Vorkasse nicht über die Lieferverzögerung informiert haben tut uns sehr leid und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versuchen Sie zeitnah zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzuklären.
22.09.2022
Toller Kundenservice und tolle Produkte.
21.09.2022
16.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
Bestellt, flott geliefert, alles paletti
12.09.2022
12.09.2022
08.08.2022
Ich habe Matratzen mit der Länge von 1,60 m bestellt. Nun finde ich keine Spannbettlaken, die passen. Das ist ein wenig frustrierend.
Antwort von kita-ausstatter.de
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die 160er Liegepolster (B/T/H 160 x 60 x 8 cm) werden unserer Erfahrung nach in den Kitas meistens etwas zweckentfremdet als "Turnmatten" oder "Bewegungsmatten" verwendet. Falls Sie für die 160er Liegepolster Spannbettlaken oder Bezüge benötigen, können wir Ihnen dafür gerne passende Sondermaße anbieten. Rufen Sie uns doch einfach unter unserer Servicenummer 02938-5571770 an, wir finden da bestimmt eine Lösung :)
08.08.2022
05.08.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens geklappt. Die Schlafpodeste werden jetzt rege genutzt.
01.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Aufbau