kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

: 303Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kita-ausstatter.de

66 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

303 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.10.2021
Der Kundenservice und Nachforschung zum Verbleib des gelieferten Packetes war sehr gut. Die gelieferten Gläser entsprechen unseren Vorstellung und Qualität. Mit freudlichem Gruß Reiner Breh
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Tagen
Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kita-ausstatter.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von kita-ausstatter.de
vor 6 Tagen
Ihr Ärger ist für uns völlig nachvollziehbar. Leider sind die Erste-Hilfe-Materialien derzeit von der Firma Söhngen nur mit erheblicher Lieferverzögerung erhältlich. Der Hersteller bemüht sich nach Kräften, diesen Lieferengpass zu beseitigen und die Rückstände aufzuholen. Dass wir Sie trotz Vorkasse nicht über die Lieferverzögerung informiert haben tut uns sehr leid und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versuchen Sie zeitnah zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzuklären.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Mehr Kulanz bei Rückgabe zeigen. Mit Gutschriften kann ich wenig anfangen wenn dort nicht wieder eingekauft wird.
Bewertung melden
Antwort von kita-ausstatter.de
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen im Retouren-Fall immer eine beiderseitig zufriedenstellende Lösung zu finden. Es tut uns leid, wenn Sie da unzufrieden waren, obwohl wir Ihnen aus Kulanz eine Retoure angeboten hatten. Aufgrund rechtlicher Vorschriften müssen wir immer eine Gutschrift oder Stornorechnung erstellen, wenn wir wie in Ihrem Falle bereits eine Rechnung erstellt haben. Natürlich stellen wir die Gutschrift erst aus, wenn Sie uns die Ware zurück geschickt haben. Da Sie die Ware behalten haben, haben wir Ihnen auch keine Gutschrift erstellt. Wenn wir eine Gutschrift erstellen, dann halten wir immer mit dem Kunden Rücksprache, wie mit dieser Gutschrift weiter verfahren wird. I.d.R. entscheidet sich die Mehrzahl unserer Kunden für einen anderen Artikel und nutzt den Wert der Gutschrift für diesen Einkauf. Ansonsten wird der Gutschriftsbetrag von uns erstattet. Falls diese Vorgehensweise von uns nicht richtig kommuniziert wurde, so bitten wir das zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen - also sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von kita-ausstatter.de
31.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der langen Lieferzeit des bestellten Spaceflex-Tisches enttäuscht sind. Die Auslieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und hatte sich mit Ihrer Bewertung überschnitten. Leider sind bei einigen Lieferanten und Herstellern die s.g. "Lieferketten" aufgrund verschiedener Gründe teilweise unterbrochen, d.h. viele Möbel-Hersteller warten z.B. im wahrsten Sinne des Wortes auf das Rohmaterial Holz, um überhaupt produzieren zu können. Für uns als Händler bedeutet dies, dass wir beim Hersteller keinerlei Einfluss auf die Lierferzeit einiger Produkte haben. Wir versuchen ständig die Lieferzeiten so transparent wie möglich zu kommunizieren, was auch in Ihrem Fall von unserer Seite so erfolgte. Wir hoffen aber, dass sich die allgemeine Lage auf absehbare Zeit wieder verbessert. Vielleicht erfreuen Sie sich trotz der längeren Wartezeit über die Qualität und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten des gelieferten Tisches. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.