kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

: 303Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kita-ausstatter.de

66 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

303 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.10.2021
Der Kundenservice und Nachforschung zum Verbleib des gelieferten Packetes war sehr gut. Die gelieferten Gläser entsprechen unseren Vorstellung und Qualität. Mit freudlichem Gruß Reiner Breh
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Tagen
Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kita-ausstatter.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Lange antwortzeiten Teilweise unfreundliche Rückmeldung (nicht bei jedem Sachbearbeiter!) Unflexibel in Sachen Umtausch
Bewertung melden
Antwort von kita-ausstatter.de
31.01.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie sich teilweise unfreundlich behandelt fühlen. Das ist überhaupt nicht unsere Art, denn wir versuchen den Anliegen unserer Kunden immer so verständnisvoll wie möglich gerecht zu werden. In Ihrem konkreten Fall haben wir sogar 2x Alternativprodukte zugesandt und sind auf Ihre Wünsche besonders eingegangen. Unsere Antwortzeiten sind dabei immer so zeitnah wie es uns möglich ist. In manchen Fällen sind unsere Antwortzeiten aber auch von anderen, externen Stellen und deren Antworten abhängig, was dann (wie in Ihrem Fall) durchaus mal zu Zeitverzögerungen führen kann. Obwohl wir uns mit unserem Produktsortiment in erster Linie an Kitas, Horte und Schulen wenden, behandeln wir Privatkunden nicht schlechter oder anders als gewerbliche Kunden – auch das ist einer unserer Unternehmensleitsätze. Falls das in Ihrem Fall so rüberkam, bitten wir dafür um Entschuldigung.