kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kita-ausstatter.de

16.10.2021
Der Kundenservice und Nachforschung zum Verbleib des gelieferten Packetes war sehr gut. Die gelieferten Gläser entsprechen unseren Vorstellung und Qualität. Mit freudlichem Gruß Reiner Breh

Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.

Bewertungen für kita-ausstatter.de

13.09.2022
29.01.2022
Lange antwortzeiten Teilweise unfreundliche Rückmeldung (nicht bei jedem Sachbearbeiter!) Unflexibel in Sachen Umtausch
Antwort von kita-ausstatter.de
31.01.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie sich teilweise unfreundlich behandelt fühlen. Das ist überhaupt nicht unsere Art, denn wir versuchen den Anliegen unserer Kunden immer so verständnisvoll wie möglich gerecht zu werden. In Ihrem konkreten Fall haben wir sogar 2x Alternativprodukte zugesandt und sind auf Ihre Wünsche besonders eingegangen. Unsere Antwortzeiten sind dabei immer so zeitnah wie es uns möglich ist. In manchen Fällen sind unsere Antwortzeiten aber auch von anderen, externen Stellen und deren Antworten abhängig, was dann (wie in Ihrem Fall) durchaus mal zu Zeitverzögerungen führen kann. Obwohl wir uns mit unserem Produktsortiment in erster Linie an Kitas, Horte und Schulen wenden, behandeln wir Privatkunden nicht schlechter oder anders als gewerbliche Kunden – auch das ist einer unserer Unternehmensleitsätze. Falls das in Ihrem Fall so rüberkam, bitten wir dafür um Entschuldigung.