kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2011
kita-ausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Freundliche Dame bei der Bestellannahme, manches konnte sofort geliefert werden wie Tisch und Stühle, Schränke wurden später aber zum vereinbarten Termin geliefert. Fein sind die Versandgebühren. Bei anderen Lieferanten sind sie exorbitant. Die Qualität aller Möber sehr gut. Gerne wieder.

23.05.2023
Lieferzeit war mit vier Wochen angegeben. Nach vier Reklamationen erhielten wir den Kinderstuhl, den wir dringend in der Krippe benötigten, nach 9 Wochen. Ohne Info, ohne Entschuldigung

Bewertungen für kita-ausstatter.de

23.05.2023

Schlechter Service

Antwort von kita-ausstatter.de
25.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Falls Sie das wirklich so meinen, haben Sie aber einiges nicht ganz richtig wieder gegeben: der von Ihnen bestellte Sicherheits-Armlehnenstuhl hat eine Lieferzeit von 8-10 Wochen, was sowohl auf der Produktseite als auch in der automatisch versandten Email-Bestätigung so ausgewiesen war. Auf Ihre erste telefonische Nachfrage nach 8 Wochen, haben wir Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen, in der wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigt haben, auf die Lieferschwierigkeiten des Herstellers verwiesen haben und dass die Lieferung evtl. nicht innerhalb der ursprünglich geplanten Zeit erfolgen könnte. Leider konnte der Stuhl dann tatsächlich erst in der 11. Woche nach Ihrer Bestellung ausgeliefert werden. Auf Ihre zwischenzeitlichen 3 Nachfragen hatten wir uns jeweils ebenfalls per Mail gemeldet und die Zwischenstände des Lieferstatus mitgeteilt. Dass Sie den Kinderstuhl reklamiert haben, ist uns leider nicht bekannt - soweit wir wissen, ist der Stuhl einwandfrei ausgeliefert worden. Falls Sie doch etwas zu bemängeln haben, so setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung. Ihre Entäuschung über die extrem lange Lieferzeit ist für uns vollkommen nachvollziehbar. Wir entschuldigen uns dafür auch nochmals ausdrücklich an dieser Stelle.
KS
03.05.2023
Ich warte jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Ware! Ich sollte eine Rückmeldung bekommen, auch das ist nicht passiert! Das war die letzte Bestellung!
Antwort von kita-ausstatter.de
03.05.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung so lange dauert. Es gab während des Versandprozesses unvorhergesehene Verzögerungen seitens des Herstellers, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Einzelne Teile aus Ihrer Bestellung waren produktionsbedingt nicht lieferbar, weshalb der Geschirrhersteller "Kinderzeug" die gesamte Lieferung zurück gehalten hat. Es ist auch unglücklich, dass Sie keine zweite Rückmeldung von uns erhalten haben. Es ist wichtig für uns, unseren Kunden eine offene und transparente Kommunikation zu bieten, insbesondere wenn es um die Liefertermine von Waren geht. Es kann jedoch auch bei uns einmal vorkommen, dass wir nicht immer in der Lage sind, auf alle Anfragen ausreichend schnell zu antworten. Bei Ihren 2 Bestelungen zuvor, hat es ja auch ganz gut funktioniert ;) Wir versuchen zeitnah, das Problem zu lösen und werden Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren.