stegplattenshop.com- Logo - Bewertungen

stegplattenshop.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
stegplattenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Guter, informativer und umfassender Online-Shop mit vielen hilfreichen Infos rund um die Produkte. Für mich war für die Auftragserteilung (lange Stegplatten + Zubehör) sehr entscheidend, dass hier mit "eigener Transport-Mannschaft" angeliefert wird. Und nicht mit einer beliebigen Spedition. Der Mitarbeiter der Anlieferung war sehr hilfsbereit und alles lief äußerst problemlos. Das ist heutzutage leider wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Also insgesamt sehr empfehlenswert!

29.08.2023
Um ein Vielfaches teurer als der Markt und ebenso unverschämt hohe Versandkosten.
HB

Bewertungen für stegplattenshop.com

HB
29.08.2023
Antwort von stegplattenshop.com
01.09.2023
Lieber Kunde, leider fallen beim Versand einer Dachrinne von 7,10 Meter Länge Versandkosten in Höhe von 65,00 Euro an.