stegplattenshop.com- Logo - Bewertungen

stegplattenshop.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
stegplattenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Guter, informativer und umfassender Online-Shop mit vielen hilfreichen Infos rund um die Produkte. Für mich war für die Auftragserteilung (lange Stegplatten + Zubehör) sehr entscheidend, dass hier mit "eigener Transport-Mannschaft" angeliefert wird. Und nicht mit einer beliebigen Spedition. Der Mitarbeiter der Anlieferung war sehr hilfsbereit und alles lief äußerst problemlos. Das ist heutzutage leider wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Also insgesamt sehr empfehlenswert!

29.08.2023
Um ein Vielfaches teurer als der Markt und ebenso unverschämt hohe Versandkosten.
HB

Bewertungen für stegplattenshop.com

01.04.2023

Qualitativ sehr gute StegPlatte

Hallo. Eine vorherige telefonische Anfrage, wurde kompetent beantwortet. Die bestellte StegPlatte nach Maß, wurde wenige Tage später nach der Bestellung zuverlässig und mit einem freundlichen Fahrer geliefert. Als Ersatz für eine alte Türfüllung einfach perfekt! Im Bild ist die rechte StegPlatte natürlich die alte 😄. Diese war schon ziemlich vergilbt und teilweise gebrochen, da es billiges Plaste gewesen ist. Dank stegplattenshop.de sieht die Tür wieder gut aus.
AH
10.08.2023

Sehr zu empfehlen, höchste Produktqualität

Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen. Wir haben Trennwandprofil aus Aluminium mit Nut und Feder in Anthrazit (DB703) gekauft als Rückwand für unsere Pergola. Alles sehr hochwertig, sehr hohe Verarbeitungsqualität und hinsichtlich Kratzerschutz sehr gut verpackt. Die Zuschnitte waren exakt und die Lieferung sehr schnell. Sehr freundlicher Kontakt und hilfsbereit. Ich bestelle jederze
10.06.2023

Toller Service!

Schrauben sind in ausreichender Anzahl dabei. Ebenso die Dichtbänder für die Stirnflächen der Doppelstegplatten sind gut abgemessen. Die Profile und Stegplatten sind auf den mm genau geschnitten. Das Personal hat beim Verladen mitgeholfen. Ich würde jederzeit dort wieder mein Material bestellen. Toller Service.
01.06.2023
Top Ware, top Kundenservice. Die Lieferung wurde persönlich von Stegplattenshop durchgeführt. Auch hier ein toller Service. Der Fahrer war sehr freundlich und hat meinen Wünschen entsprechend die Ware entladen und nochmals auf Vollständigkeit überprüft . Den Shop kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
12.10.2023
Herausragender Kundenservice. Dieser ist sehr zuvorkommend und außerordentlich lösungsorientiert. Das war echt spitze. Lieferung erfolgt durch eigene Fahrer, die ebenfalls extrem freundlich sind. Tolle Firma, wirklich empfehlenswert!
02.11.2023
Schnelle Lieferung, super Ware, ausreichend Dichtung dabei, nur Schrauben für die Befestigung der oberen Schiene waren zu wenig. Sonst nur zu empfehlen. Es wird sogar vorher telefonisch angekündigt wann die Lieferung kommt. Top 👍🏼👍🏼
CW
27.10.2023
Montag bestellt, Dienstag Feiertag, Mittwoch Anruf mit Bekanntgabe der Uhrzeit für die Lieferung am Freitag 11:00 Uhr. Tatsächliche Lieferung.!! Freitag 10:55!!!Besser geht es wirklich nicht. Wäre top und vollständig. Vielen Dank
04.06.2023

Super Service - netter Kontakt

Super Service, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr netter Kontakt bei Abholung der Ware. Platten waren zudem noch top verpackt und alles lief vor Ort sehr schnell und problemlos. Würde jederzeit dort wieder einkaufen.
10.05.2023
Unkomplizierte Absprachen im Rahmen der Bestellung. Schnelle zuverlässige Lieferung. Immer ein zwei Schrauben oder etwas Dichtungsband mehr geliefert, als zwingend erforderlich und damit eine kleine Sicherheit gratis dazu.
HB
Harry B.
Emmerich am Rhein
29.07.2023
Da ich irrtümlich falsch bestellt hatte wurde ich angerufen ob meine Bestellung so richtig war, und haben es korrigiert. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und har sofort die Erstattung in der in der Wege geleitet!
15.05.2023
Sehr nette kompetente Beratungen und in der Absprache für die Lieferung perfekt. Ich war sehr zufrieden auch mir der zusätzlichen Nachbesserung zu einer bestehenden Bestellung sehr entgegenkommend. Danke.

Stegplatte

Alles gut, Kontakt mit Verkäufer sehr gut. Wenn man nur kleinere Mengen bestellt ist der Versand ist recht teuer. Auf der Bestellseite wäre es schön wenn man verschiedene Zuschnittmaße eingeben könnte .
23.05.2023
Unkomplizierter Bestell-/Bezahlvorgang, 1a Webshop. telefonische Ankündigung der Anlieferung. Lieferung pünktlich ohne Mängel durch eigenen Versand. Jederzeit gern wieder, sehr zu empfehlen….
BS
b s.
hirrlingen
Gute Homepage, und Infos zu den Produkten. Lieferservice ist der Hammer! Der gut gelaunte Fahrer (sorry, leider Namen vergessen) hat mir schon zum zweiten Mal was geliefert. Danke dafür.
HF
Herbert F.
Ellingstedt
12.11.2023
Die bestellte Ware kam pünktlich und hat in der Qualität meine Erwartungen übertroffen. Eine telefonische Nachfrage wurde (ohne Callcenter) kompetent und freundlich beantwortet.
DM
05.08.2023

Super Familienbetrieb: Gut, kompetent, spontan, hilfsbereit

Spontan, unkonventionell. Uns wurde beim recht komplizierten Einladen sehr gut geholfen. und auch Preis und qualität waren hervorragend.Ein super Familienbetrieb. Weiter so !
24.09.2023

Sehr gute Ware, schnell geliefert

Rückfragen freundlich und kompetent beantwortet. Ergänzende Bestellung noch schnell nachgeliefert. Stegplatten wie bereits vor 26 Jahren (!) von guter Qualität.
JS
Johannes S.
Seebenstein
28.08.2023

Besser geht fast nicht

Sehr faire Preisgestaltung! Guter Konfigurator. Sehr bemüht. Was mich auch sehr beeindruckte, war das Lieferzeitfenster von nur einer halben Stunde plus- minus!
IJ
Ivan J.
Herzfelde bei Berlin
31.05.2023

30 x 30 mm Alurohr

Habe 30 x30 mm Vierkantrohr für eine Solaranlage auf meinem Autoanhänger gebraucht, Bestellung und Lieferung erfolgten schnell. Ware war sorgfältig gepackt.
27.07.2023
Schnelle Lieferung und toller Service. Eigene Fahrer. Qualität sehr gut. Habe Schienen für Glasschiebetür bestellt. War einfach zusammenzubauen.