trade4less.net- Logo - Bewertungen

trade4less.netBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
trade4less.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trade4less.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für trade4less.net

20.01.2022
Leider war der Kopfhörer nicht entsprechend meiner Erwartung. Bluetooth einrichten konnte ich schnell. Aber meine Bose- Soundbar, ließ sich nicht einstellen. Die Übertragung von Hörspielen und Musik von meinem Handy war immer wieder von Unterbrechungen gekennzeichnet. Lautstärke war nur schwer einstellbar. Insgesamt unbefriediegend. Rückgabe war zufriedenstellend.

16.02.2022
Schnell geliefert und gut verpackt. ABER: Das Produkt ( Aromadiffuser von Grundig) ist nicht empfehlenswert. Bereits nach wenigen Tagen produziert das Gerät praktisch keinen Dampf mehr, obwohl es ausschließlich mit destilliertem Wasser betrieben, weder zuviel noch zu wenig Wasser enthält und täglich vorsichtig gereinigt wird. Eindeutig keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für trade4less.net

prompte Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles Bestens
15.03.2022
Die Verpackung war in diesem Fall nicht so besonders, dass das Versandgut leicht beschädigt angekommen ist. Aufgrund des unempfindlichen Inhalts dieses Mal kein großes Problem, sonst hätte es zusätzlichen Aufwand bedeutet.
20.01.2022
Die Kopfhörer machen ein guten Eindruck der Sound ist auch ausgewogen aber die Kopfhörer mit PC zu Verbinden ließ zu wünschen übrig aber mit Handy gings schnellen alles im allen ok.
24.01.2022
Lieferung war sehr gut und schnell. Der bestellte Kopfhörer ist von der Funktionalität in Ordnung, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
27.12.2021
Produkte Lampe optisch sehr schön, jedoch ist Einstellung auf der Rückseite der Lampe gewöhnungsbedürftig - Preis/Leistungsverhältnis ist i.O.
09.02.2022
Also der kundendienst ist hervorragend. Hatte ein kleines Problem und es wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr nett und entgegenkommend.
27.03.2022
Wäre war beschäftigt. Auf die Reklamation wurde schnell reagiert und für Behebung gesorgt.
22.01.2022
von JK J.
Schneller Versand, die Beschreibung stimmt mit dem Artikel überein. Danke an das Team!
Alles piccobello! Bitte schicken Sie mir Ihre Gesamtkatalog. Hans Bernhardt
29.12.2021
Ware wie versprochen und im Internet präsentiert. Lieferung sehr schnell.
22.03.2022
der versand war super schnell und die ware war super so wie beschrieben
24.01.2022
Bin jeweils bestens informiert worden und Lieferung war in 3 Tagen da.
19.01.2022
von Jos P.
Gutes Produkt, fairer Preis und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
21.03.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis, aber telefonisch nicht erreichbar
27.12.2021
Super schnelle Lieferung. Bestens Verpackt. Lampen wie beschrieben.
schnelle Lieferung und eine schöne vielseitige Tischlampe. Danke
19.01.2022
Ausgezeichnet, schnelle lieferung, superqualtät, hervorragend
Schnelle Lieferung und elegante Leuchte mit schönem Design