mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

28.08.2023
Keine Termine einsehbar. Direkte Anfrage vor Buchung beim Hotel durch Kunden notwendig. Sehr aufwändig und kundenunfreundlich
29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
BW
Bruno W.
Neu-Ulm
29.08.2023
Schlechte Übersicht , keine direkte Terminbuchung und ungerechtfertigte Zuzahlungen für Briefversand
29.08.2023
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich bei Ihrem Erlebnis um den Buchungstyp "Freie Terminanfrage" handelt. Hier geben Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines für Ihr Erlebnis zwei Termine an: Ihren Wunschtermin und einen Alternativtermin. Ihr Veranstalter wird dann einen der beiden Termine bestätigen oder Ihnen weitere Alternativtermine nennen. Zudem erhalten Sie mit Einlösung die Kontaktdaten des Veranstalters. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei dem Umtausch Ihres Gutscheines die Auswahl verschiedener Versandarten haben. Der Briefversand wird aufgrund der Inanspruchnahme der Versanddienstleistung daher auch kostenpflichtig berechnet. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.07.2023

Total kompliziert und unlogisch!

Total kompliziert und unlogischer Ablauf bei der Gutscheineinlösung
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
HP
Helga P.
Friedrichroda
11.05.2023
Ich war immer sehr zufrieden mit Mydays, bisher. Jetzt bekam ich eine Angebotsmail, die mir 20€ Nachlass versprach bei „jedem Einkauf „ und ich ließ mich darauf ein. Als ich die Buchung vorgenommen hatte, wurde nicht- wie versprochen- der Bonusbetrag abgebucht. Somit musste ich die Buchung widerrufen und war sehr enttäuscht ob des unlauteren Werbegebarens.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Rabatt nicht übernommen worden ist. Gerne sind wir Ihnen bei der Bestellung behilflich. . Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung an https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.05.2023
Kompliziertes Konzept mit Gutscheinen, die man für andere Gutscheine einlösen muss , um erst danach beim eigentlichen Anbieter Termine abfragen zu können. Wenn es keinen passenden Termin gibt, muss ma n versuchen den Gutschein in einen Mydays-Gutschein zurückzuwandeln und das Spiel geht von vorn los. Und natürlich verdient Mydays als Vermittler daran.
24.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass mit dem Einlösungsprozess nicht zufrieden sind. Bei Ihren Gutscheinen ist der Buchungstyp "Direktkontakt" hinterlegt. Hier vereinbaren Sie den Termin direkt mit Ihrem Veranstalter. Das hat den Vorteil, dass Sie alle Informationen zum Erlebnis aus erster Hand erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
08.08.2023
Ich finde es nicht in Ordnung, dass vor dem Abschluß der Buchung keine verfügbaren Termine für die Veranstaltung angezeigt werden. In meinem Fall ist die Veranstaleung ausgebucht und es sind keine neune Termine in Sicht. Alternative Veranstaltungsorte sind 250km und mehr entfernt.
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team
29.07.2023
Hallo. Ich habe jetzt schon das zweite oder dritte mal mit Direktüberweisung bezahlen wollen. Ging leider nicht, da meine Bank nicht gefunden wurde. Da ich keine Kreditkartebesitze, musste ich die anderen Käufe stornieren, da mein Mann zu dem Zeitpunkt nicht zu Gegen war.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne können Sie auch auf Rechnung bestellen, sodass Sie den Betrag im Anschluss überweisen können. Sollten Sie bei der Bestellung Hilfe benötigen, steht Ihnen hierfür unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
CS
22.05.2023
Umständliche Gutscheineinlösung. Da Auswahl begrenzt. Umwandlung gemacht und draufgezahlt. Weiß aber einen Tag später noch nicht ob es klappt zum Wunschtermin, da man keine Bestätigung erhält. Jetzt sitze ich da und warte, bis sich das Hotel meldet. Sehr unbefriedigend.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
15.06.2023

Unklarer Bezahlungsvorgang

Der Vorgang der Bezahlung war sehr irreführend. Bei Änderung eines erkannten Fehlers im Text wurde der Bezahlvorgang nicht abgebrochen, erst einmal ist nun die Summe 2x vorgemerkt zum Abzug von meiner CC.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten uns Ihren Fall gerne genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns Ihre Rechnungsnummer in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
26.04.2023
Es ist sehr mühsam einen Gutschein einzulösen und rate jedem ab einen solchen zu verschenken. Ausserdem ist die Gültigkeitsdauer von nur 3 Jahren äusserst grenzwertig.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit dem Einlösungsprozess nicht zufrieden waren. Im Bezug auf die Gültigkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Gutscheine ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig sind und in dieser Frist eingelöst und verwendet werden können. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. All unsere Gutscheine konnten regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.08.2023

Frech, Briefumschlag mit 4,99 berechnen

Einen Gutschein zu verschicken und zu den Versandkosten noch Verpackung für 4,90 Euro zu berechnen - eine Frechheit. Das Teil passt in einem Briefumschlag.
04.08.2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Sie haben zu Ihrem Wertgutschein die hochwertige Geschenkverpackung bestellt. Diese ist gegen einen Aufpreis von 4,90€ erhältlich. Somit bezieht sich der zusätzliche Betrag nicht auf die Versandkosten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
23.06.2023
Das umtauschen ist zu kompliziert, man muss erst wieder einen Gutschein buchen und kann nicht direkt ein Ereigniss buchen. Das geht bei anderen besser!!!
23.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Unser telefonischer Kundensupport steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie uns kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
25.06.2023
Montag versendet und am Sonntag noch immer nicht da. Blöd wenn man dann ohne Geschenk zur Party muss bzw. nur einen billigen PC-Ausdruck dabei hat.
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ihre Bestellung wurde rechtzeitig an den ausländischen Versanddienstleister übergeben. Leider kann es bei der Zustellung im Ausland zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit viel Freude beim Verschenken hatten! Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.07.2023
Der Internetservice könnte besser strukturiert sein, insbesondere wenn Gutscheine wegen Nichtverfügbarkeit der Ziele umgetauscht werden müssen.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen bei der Einlösung oder auch beim Umtausch behilflich sein. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr mydays Team
14.08.2023
Einlösen über dritte und auch so gefühlt nicht bis zum Ende gedacht. Wenn ich bei X was kaufe möchte ich auch von x meine Termine usw.
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.08.2023
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht und musste zweimal den Preis für Verpackung zahlen. Ärgerlich
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Rechnungsnummer in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
22.08.2023
Ich musste 2 Gutscheine verlängern das hat mich 15 Euro gekostet. Meine Frage für was sind die 15 Euro?
22.08.2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Verlängerung Ihres Gutscheines nicht zwingend notwendig war. Für Ihr Wunscherlebnis gibt es eine Vielzahl an Terminen für das Jahr 2023. Grundsätzlich bieten wir aus Kulanz die Gutscheinverlängerung an. Für diesen Service berechnen wir pro Gutschein oder Erlebnis-Geschenkbox eine Pauschale in Höhe von 20% des aktuellen Gutscheinverkaufspreises. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten und hoffen auf eine baldige Terminvereinbarung in Ihrem Interesse. Bei weiteren Fragen oder Problemen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
FB
Frank B.
Osterode
23.05.2023

Zu teuer

die gesamte Abwicklung, von der Buchung bis zum Event ist mehr als undurchsichtig und zT unnötig teuer
23.05.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Prozess nicht zufrieden sind. Wie wir sehen können, wurde Ihr Gutschein jedoch noch nicht online eingelöst. Sollte es zu Problemen bei der Einlösung kommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice. Dieser ist immer bemüht, Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
12.09.2023
Kompliziert zu bedienen
12.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne unterstützen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
WS
Werner S.
Grabenstätt
12.08.2023
Verfügbarkeit der Angebote teilweise über eine Jahresfrist hinaus erst buchbar
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bereits storniert haben. Dennoch bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team