mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

11.07.2023
online Gutschein - was will man großartig bewerten?! Geld wurde abgebucht, Gutschein wird per Mail zugeschickt - alles andere kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden
01.07.2023
Schöne Events, praktische Umkreis-Suche, die man evtl noch skalierbarer machen könnte, ansonsten hat man insgesamt ein transparentes, zufriedenstellendes Gefühl beim Kauf.
PJ
P. J.
Worms
17.05.2023

Candle-Light Dinner premium für Hochzeitspaar

Habe zwar den Gutschein noch nicht erhalten, da er per Post kommt, hat aber alles gut funktioniert. Hoffe, daß die Beschenkten mit dem Restaurant ebenso zufrieden sind.
14.04.2023

Mydays kenne ich und habe ich schon oft …

Mydays kenne und habe ich schon oft Geschenkt bekommen. Ich war jedes mal zufrieden und die riesige Auswahl hat mir sehr gut gefallen. Danke Mydays macht weiter so.
07.04.2023

Event gebucht.

Nach Corona mussten wir die Gutscheine umtauschen und haben ein anderes Event gebucht. Alles ging schnell und reibungslos und ohne Fragen von statten. Vielen Dank
07.04.2023

Geschenkgutschein

Es wäre eine gute Idee noch einen Briefumschlag zur Geschenkkarte beizulegen. Man hat nicht immer einen passenden Briefumschlag zur Hand. Ansonsten alles super.
RD
01.08.2023

Umtausch Gutschein

Da der Veranstalter des alten Gutschein die Maßnahme abgesagt hatte, konnte ich den Gutschein ohne Probleme umtauschen, es lief alles reibungslos und schnell ab
BM
Bärbel M.
Langenwetzendorf
30.03.2023

Finden eines Hotels passend zum Gutschein

Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, damit wir zu unserem Wunschtermin ein Hotel im Raum Travemünde finden. Danke noch einmal für Ihre Bemühungen
30.08.2023
Super schnell und gut. DPD hat leider nicht gut abgegeben. Einfach beim Nachbarn vor die Tür. Obwohl auf dem Versand Aufkleber alles gut beschrieben war.
28.07.2023
alles prima. Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Unkompliziert, Übersichtlich und tolle Angebote. Wieder mal meinen Tag gerettet. LG eine treue Kundin
09.04.2023
Ich habe schon oft bei my days Gutscheine zum verschenken gekauft. Ich habe sie mir per Mail schicken lassen und es gab nie Probleme. Immer wider gerne.
15.09.2023

Ballonfahrt über Dresden

Die Ballonfahrt über Dresden war ein wunderbares Erlebnis die uns vom Veranstalter Herr Hopfauf von Müglitztal - Ballooning gemacht wurde! Dankeschön 👍
DR
Detlef R.
Freital
07.05.2023
Perfekte Beratung. Änderung problemlos möglich. Zu bemängeln wäre die Internetseite bei der Bestellung. Die Eingabemaske ist sehr schlecht zu erkennen.
09.08.2023

Flexibel bei Gutscheinbestellung

Ich wurde telefonisch kompetent zu einer Gutscheinbestellung beraten. Es wurde eine angenehme Lösung gefunden. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
18.05.2023
Umtausch von Geschenkgutschein Konnte ohne Problem meinen Gutschein gegen einen anderen umtauschen ,schade das man Porto noch einmal zahlen muss
SH
Sabine H.
Rüsselsheim am Main
16.05.2023
Ich kaufe immerwieder gerne über Mydays. Tolle Geschenkeideen . Auch das Einlösen der Gutschenke klappt immer reibungslos. Immer wieder gerne!
25.07.2023
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ihre Internet Seite ist, wenn es um buchen und einlösen von Gutscheinen unübersichtlich.
11.08.2023
Tolle Auswahl, auch im engen Umkreis, schnelle Lieferung, schöne Gutscheine mit schicker Aufmachung, es ist für jeden Geschmack was dabei
21.04.2023

Super schneller Versand

Ich bin begeistert. Die Geschenkverpackung ist toll und mit dem Versand geht nicht schneller. Toller Service. Vielen Dank, Daumen hoch.
08.09.2023
Einfach schnell und unkomplizierter Tausch meiner Gutscheine. Übersichtliche Auswahl beim Suchen eines neuen Erlebnisses. Rundum perfekt