mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

vor 1 Tag
Laufzeit verlängern und dafür über 30 € kassieren ist schon sehr heftig. Bei Nachfrage, Antwort: Das kommt von Oben!
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Verlängerung aus Kulanz ist ein Angebot unsererseits. Dabei wird eine Bearbeitungspauschale berechnet. Somit ermöglichen wir unseren Kunden auch nach Ablauf der Gültigkeit, den Gutschein weiterhin nutzen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Schnelle, problemlose Umbuchung. Nur das man im vorwege nicht sehen kann, ob das Objekt frei ist, ist nicht so gut.
12.11.2022
Reichhaltiges Angebot zu guten Konditionen. Schneller und einfacher Kauf. Unproblematische Einlösung des Gutscheins.
06.11.2022
Wir hatten das Wochenende im Eisenbahnwagon. Es war alles super arrangiert. Das Essen war traumhaft. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
07.11.2022
Gute Angebote und gute Preise. Hier findet man immer etwas, wenn man nicht so richtig weiß was man schenken soll
Leider ist der Gutschein in der Form nicht mehr einlösbar und ich versuche nun mein Geld erstattet zu bekommen
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht mehr zur Verfügung steht. In solch einem Fall können Sie sich im Wert Ihres Gutscheins ein neues Erlebnis aussuchen. Sollten Sie kein geeignetes Erlebnis finden, können wir Ihnen in diesem Fall auch eine Erstattung anbieten. Gerne werden wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
15.11.2022
leider ist die Buchung einiger Aktivitäten schwierig, machmal sind gedruckte Aktivitäten nicht mehr vorhanden.
15.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.11.2022
mehr erklären, was wann passiert und sich nicht alles "aus der nase ziehen" lassen, quasi eine Zusammenfassung
02.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, finden Sie auf Ihrem Gutschein eine Anleitung, wie die Einlösung Ihres Gutscheins funktioniert. Dieser müssen Sie als Kunden folgen, anschließend finden Sie weitere Informationen auf unserer Homepage. Sollten noch weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen, können Sie sich jederzeit an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihnen Ihre Fragen. Gern möchten wir mehr darüber erfahren, an welcher Stelle Sie sich mehr Erklärung gewünscht haben. Bitte übersenden Sie uns diesbezüglich ein Feedback über unser Kontaktformular. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
05.11.2022
von T. B.
Sehr freundlichen Service am Telefon. Unser Anliegen wurde perfekt abgewickelt. Herzlichen Dank dafür.
Eine Merkliste, wo man verschiedene Paket reinlegen kann und sich später entscheidet welches man kauft!
07.11.2022
Keine Gastronomie Kleinkinder Bereich ist nur sein kleines Becken ohne Rutsche und ohne Spielsachen.
Umständlich zu buchen
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unseren Einlöseprozess als zu umständlich empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns ein Feedback zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Bestellung, Lieferung perfekt! Wie die Städtereise wird kann ich noch nicht bewerten. Vielen Dank.
01.11.2022
Ich will meinen Gutschein herunterladen und landen immer wieder hier bei der scheiss Bewertung!!!
02.11.2022
Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers ist der Download von Gutscheinen aus dem Jahr 2019 nicht mehr möglich. Gerne übersenden wir Ihnen Ihren Gutschein erneut per E-Mail, sodass Sie diesen abrufen können. Bitte entschuldigen Sie die bisherigen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Ich kann leider nicht drucken deshalb wäre es besser auch per Post zu schreiben bzw. Schicken.
04.11.2022
Ich finde die Angebote vielfältig und auch interessant. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
02.11.2022
Man konnte die Gutscheine problemlos verlängern und jetzt das umbuchen hat auch super geklappt.
Für die Verlängerung eines geschenkten Gutscheins 1/4 der Werts zu verlangen ist recht teuer..
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit Sie auch nach Ablauf der gesetzlichen Gültigkeitsdauer Ihren Gutschein weiterhin nutzen können, bieten wir die Kulanzverlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr an. Dabei werden unsere Preise zugunsten unserer Kunden festgelegt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
15.11.2022
Kann noch nicht viel sagen ,die Beratung am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
der service stimmt, die Abwicklung klasse. Ich kaufe gerne auf my days Gutscheine ein.