mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

25.04.2023
Veranstaltung aus Geschenkgutschein konnte über Jahre nicht gebucht werden. Nach Tausch in eine andere Veranstaltung war diese über Mydays auch wieder nicht Buchner.
26.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.08.2023
Der Umtausch von zwei Gutscheinen in einen , hat ewig gedauert! Ständig hat sich die Seite aufgehängt und ich musste von vorne anfangen. Ich bin total genervt!!!
31.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre Gutscheine trotz dieser Unannehmlichkeit erfolgreich umtauschen konnten. In solchen Fällen unterstützen wir Sie gerne. Hierfür stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung! Viele Grüße, ihr mydays Team
15.05.2023
Alles etwas einfacher machen nicht erst Gutschein kaufen anfragen und dies mehrmals bis man vielleicht Antwort über Bestätigung bekommt.Einfach zu Zeitaufwendig.
16.05.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.06.2023
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da das Event nicht mehr vorhanden ist. Man konnte den austauschen, aber man bekommt nichts ähnliches für den Wert.
30.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht mehr von uns angeboten wird. Wie wir gesehen haben, haben Sie Ihren Gutschein bereits umgetauscht. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
TI
11.08.2023
Keine Termine bei den Veranstaltern, Gutscheine laufen schnell ab und müsseb Kostenpflichtig verlängert werden. Preise recht teuer
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keinen Termin buchen konnten. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Die Verlängerung bieten wir aus Kulanz an. Somit erhalten Sie die Möglichkeit, den Gutschein auch nach Ablauf der Gültigkeit weiterhin einlösen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
FF
Frank F.
Sonnenbühl
01.05.2023

Sehr schade…..nicht empfehlenswert!!

Sehr schade….. Termine lassen sich einfach nicht buchen. Man kommt sich da schon verars…. vor. Definitiv nicht empfehlenswert
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.08.2023
Sehr unzufrieden. Geschenk kam nicht rechtzeitig. Nach 5 Tagen immer noch nicht da. Nun hatte ich kein Geburtstagsgeschenk.
16.08.2023
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung bereits am 11.08.2023 an die Deutsche Post übergeben. Leider kann es aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Feier hatten! Viele Grüße, Ihr mydays Team
03.06.2023
Ich fand es sehr kompliziert den Gutschein einzulösen .. ich frag mich, wie macht das jemand der nicht technikaffin ist ..
22.06.2023
Ich habe jetzt zum zweiten Mal versucht, den Gutschein einzulösen und beide Male war dies dann nicht verfügbar.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei solchen beliebten Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
FK
Friedhelm K.
Gau-Heppenheim
12.06.2023
zu wenig Möglichkeiten bei der Flexibilität, wenn Überbuchung besteht - Umbuchung im Portal zu kompliziert.
12.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei Kurzurlauberlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wie wir sehen können, haben Sie Ihren Gutschein bereits umgetauscht und auch schon eingelöst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Erlebnis und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
MW
Martin W.
Dresden
08.06.2023

Bezahlen für ein Versprechen

Ich soll eine Leistung bezahlen, von der ich noch gar nicht weiß, ob sie überhaupt realisiert werden kann.
09.06.2023
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Grundsätzlich handelt es sich bei einem Wertgutschein um ein Zahlungsmittel. Die Einlösung hierzu ist ganz einfach. Sie suchen sich Ihr Wunscherlebnis aus und geben die Gutscheindaten zur Verrechnung im Warenkorb an. Im Anschluss erhalten Sie Ihren Erlebnis-Gutschein. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihr Wunscherlebnis ausgesucht und Ihren Wertgutschein verrechnet. Bei weiteren Fragen bezüglich der Einlösung steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport während der Öffnungszeiten jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
11.05.2023
Nach Absenden der Bestellung finde ich keine Bestellbestätigung / Bestellnummer am Ende des Vorganges.
11.05.2023
Liebe Frau Lucas, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle relevanten Informationen und Dokumente erhalten Sie nach dem abgeschlossenen Kaufprozess. Systemisch ist für uns die Zustellung des Gutscheines sowie Rechnung an Ihre E-Mail Adresse ersichtlich. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
06.06.2023
Gutscheine gerade gekauft, wollten gleich einlösen, Veranstaltung gibt es gar nicht mehr !!!
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
IS
Ines S.
Erfurt
17.07.2023
Anbieter gibt es nicht mehr vor Ort, mydays ist das egal, ich muss selber für Ersatz sorgen
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem Alternativerlebnis. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
31.07.2023
Hotels nie frei zur gewünschten Zeit und Gutscheine umzubuchen echt aufwendig.
01.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei Kurzurlauberlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
03.09.2023
Geschenkkuvert in Höhe von 10 Euro verpflichtend :(
04.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass bei der Bestellung eine Geschenkverpackung nicht verpflichtend hinzuzufügen ist. Diese ist optional wählbar. Des weiteren haben Sie drei Versandmöglichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen bei Unklarheiten auch telefonisch zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.08.2023
Leider viel zu kompliziert. Nie wieder.
17.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freut es uns, dass Sie einen verbindlichen Termin buchen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Sollten Sie zukünftig Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.07.2023

Einlösen des Gutschein

Einlösen des Gutscheins sehr kompliziert.
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Prozess als kompliziert empfunden haben. Bei FrageUnser Kundenservice steht Ihnen immer zur Verfügung, um Sie bei der Einlösung zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
JS
Jörn S.
Neustadt
08.09.2023
Klappt nicht gut
08.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Gerne unterstützen wir Sie, sobald Sie nicht weiterkommen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
08.07.2023
nie wieder....
10.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Kundenservice und unserer Qualität überzeugen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team