mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

FB
Frank B.
Hohen Neuendorf
21.08.2023
Man findet immer sehr interessante und passende Angebote. Abschluss sehr einfach und gut erklärt.
BL
Beatrice L.
Bad Naueim
27.04.2023
Super schnelle Lieferung und Benachrichtigung der Bestellung und Bearbeitung. gerne immer wieder!!
CD
21.07.2023
schneller Versand, hochwertige Geschenkverpackung, personalisierte Karte - ich bin sehr zufrieden
16.08.2023

Kostenlose Verlängerung

Die kostenlose Verlängerung hat mich überrascht! Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Erhebnis.
29.04.2023
Bisher immer sehr zufrieden mit der Hilfe bei Umtausch der Gutscheine und Terminreservierung
07.07.2023

kostenfreie Gutscheinverlängerung

Damit meinen Gutschein kostenfrei für 1 Jahr verlängern zu können hätte ich nicht gerechnet.
20.05.2023
unkompliziert, schnell und das über Jahre, oder mehrere Bestellungen weiter so - vielen DANK
25.07.2023
Einfach tolle Geschenkideen! Danke! Gute Auswahl, einfaches Handhaben, wir sind zufrieden!
10.06.2023
Es war ein super schneller Versand Die Internetseite ist gut übersichtlich macht weiter so
MT
16.05.2023
Das alles sehr gut klappt, von der Bestellung bis zur vollständigen Tat. Immer wieder gerne
05.09.2023
Ich bin sehr begeistert von dem Service, einen Gutschein kostenfrei verlängern zu können.
RS
Ralph S.
04.09.2023
Mussten Gutschein wegen schwerer Krankheit verlängern - ging online ohne Probleme! Super!
MG
Michael G.
Gudensberg
03.05.2023
Große Auswahl an Events und Reisen. Innerhalb von 24 Stunden war die Geschenkbox bei mir.
04.07.2023

Empfehlenswert

Bislang unkomplizierter, reibungsloser Ablauf und ein sehr netter persönlicher Kontakt.
06.06.2023

SUPER 5 STERNE

Schnelle Bearbeitung, bequem auf Rechnung zu zahlen, lange Laufzeit, erfreute Empfänger
15.08.2023
Wir sind schon ein paar mal über maydays verreist und es hat alles sehr gut geklappt.
08.09.2023
Es war alles bestens. Sehr gute und schöne Angebote. Strukturiert und übersichtlich.
09.07.2023
Der Sevice ging superschnell, es hat alles wunderbar geklappt, herzlichen Dank dafür
01.09.2023

Verlängerung des Gutscheines

Die Verlängerung des Gutscheines da es das gebuchte Event plötzlich nicht mehr gab.
27.08.2023

Prima Service

Schneller und unkomplizierter Umtausch von Gutscheinen. Bezahlmöglichkeit sehr gut.