mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

superschnell, tolle Erlebnisse, perfekt - immer wieder gerne!
Sehr sehr nette Telefongespräche und wahnsinnig hilfsbereit
Man kann nirgends sehen wo man den Gutschein einlösen kann.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren vorhandenen Gutschein können Sie direkt auf unserer Homepage einlösen. Bitte klicken Sie einfach oben rechts auf den Button "Gutschein einlösen" und befolgen Sie die hinterlegten Schritte online. In diesem Zuge möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie als Kunde auf jedem Gutschein eine Anleitung zur Einlösung finden. Die Kontaktdaten von unserem Veranstalter erhalten Sie, sobald Sie Ihren Gutschein eingelöst haben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr netter Kontakt.
06.11.2022
unklompliziert, man kann damit wirklich FREUDE schenken!!!
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und tolle Angebote
Zwar lange Wartezeit am Telefon, aber sehr guter Service
09.11.2022
Bei Maydays hat man mein Problem sehr kompetent geklärt.
Alles Top , von Bestellung über Versand!!! Top Angebote
Schnelle und zügige Abwicklung. Geschenk für mein Kind.
10.11.2022
Bestellung reibungslos abgelaufen, besser geht´s nicht.
10.11.2022
Unkomplizierte Bestellung und Einlösung des Gutscheines
01.11.2022
Unkomplizierte und kompetente Klärung meines Problems.
11.11.2022
Sehr schneller Lieferung! Verpackung super hochwertig.
02.11.2022
Unkomplizierte Möglichkeit Gutscheine zu verlängern
Die telefonische Hilfe beim Benutzen ihres Portals
Alles ok.Schnelle Lieferung,das Angebot echt cool.
Abwechslungsreiche Angebote für jeden Geldbeutel.
29.10.2022
Ich kann problemlos meinen Gutschein verlängern…
viele gute Ideen ,um liebe Menschen zu beglücken