mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

: 37.028Gut

4,02

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mydays.de

5.474 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37.028 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022 
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mydays.de

Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Warum kommt man über den Downloadlink zum Gutschein zu einer zwingenden Bewertung?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Ein totaler Flop, habe aus Verzweiflung unseren Gutschein umgetauscht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Hatte mit dem Support telefoniert und mir wurde der Tag für das Event zugesagt. Nach dem Kauf bei der Buchung stand dann Event ausverkauft. Jetzt habe ich den doppelten Stress wegen Stornierung und niemand entschädigt meine Nerven
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Finde alles viel zu kompliziert muss jetzt wieder umbuchen weil ich vorher kein Datum aussuchen konnte😡
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Es werden kurzfristig Termine frei suggeriert, Wartezeit ist dann aber 10 (ZEHN!!) Wochen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
innerhalb von 24 Stunden war die Bestellung da & dies trotz black friday! WAHNSINN❤️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr netter Kontakt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
alles
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Events fanden nicht statt, Gutschein kann nur gegen Gebühr verlängert werden Nicht kulant
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schon öfter genutzt. Bisher nie enttäuscht worden. Problemlose Buchung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden