mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

17.02.2024

Sie haben mir das Geschenk ruiniert

Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.
Antwort von mydays.de
Lieber Evgeniy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde die Kooperation zwei Tage nach dem Kauf Ihres Gutscheins durch den Veranstalter beendet. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wie wir systemisch erkennen konnten, wurde die Rückzahlung unverzüglich nach Ihrer Kontaktaufnahme in die Wege geleitet. Sollten Sie Ihr die Rückzahlung noch nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung über Ihr vorliegendes Service-Ticket. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
DG
Dirk G.
Bochum

Kundenabzocke -Wie bei vielen anderen Kunden das Event garnicht verfügbar

Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke! Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.
Antwort von mydays.de
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, welche nicht mehr angeboten werden können. Die Leistung der Verpackung und des Briefversands wurden in Anspruch genommen und können daher nicht erstattet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Mario S.
Gerbrunn
Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht. Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer! NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024
Antwort von mydays.de
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits erschöpft ist, während es auf anderen Buchungsplattformen noch freie Verfügbarkeiten gibt. Selbstverständlich gehen wir bei Terminengpässen mit dem Erlebnispartner ins Gespräch, dennoch können wir keine Wunschtermine garantieren und es muss ggf. mit Vorlaufzeiten gerechnet werden. Lösen Sie Ihren Gutschein daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein. Grundsätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Erlebnis-Tickets oder bereits eingelöste Gutscheine. Da Ihre Gutscheine bereits eingelöst und somit verwendet wurden, wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.01.2024
alles einfach nur eine Katastrophe
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Nicht nochmal mydays

04.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Erlebnissen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
25.08.2023
Der Laden ist einfach nur schlecht lasst bloß die Finger davon. Das Geld ist dauerhaft blockiert durch einen Gutschein der ablaufen kann, wenn ihr dann teilweise Events bucht und dafür noch drauf zahlt kann es passieren dass das Event nicht buchbar war allerdings ist dann noch mehr Geld geblockt was ihr auch nicht mehr auszahlen lassen könnt. Die Chance Events zum gleichen Preis zu finden ist gleich 0. Also entweder ihr zahlt noch mehr Geld und hofft dass das Event buchbar ist oder ihr schenkt denen ein Teil eures Geldes. ich würde 0 Sterne geben wenn es gehen würde.
28.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlöseprozess unzufrieden sind. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Leider konnten wir zu Ihrer Emailadresse den betreffenden Gutscheincode nicht zuordnen. Bitte schicken Sie uns Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.09.2023
Ich habe von Kollegen einen Gutschein bekommen. Nun wollten wir ein Hotel buchen, dieses ging auch Recht einfach aber bei der Terminfindung nach dem Bezahlen würde uns mitgeteilt das dieses Hotel zur Zeit gar keine Termine frei hat . Nun haben wir bezahlt warten auf Antwort vom Hotel und mein Gutschein ist auch weg plus unser Geld was wir draufgezahlt haben. Das der Termin erst einsehbar ist nach dem Bezahlen geht gar nicht. Wir sind Stock sauer und empfehlen my days keinen weiter.
11.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Es kann vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
28.08.2023
Habe meinen Mann letztes Jahr ein Wellness Wochenende geschenk.... Gestern wollte ich ihn einlösen und buchen.... tada siehe da nicht mehr möglich... das ende vom lied war genau das selbe hotel und Gutschein war nun 30ig euro teurer , dadurch ist der alte Gutschein nicht mehr gültig..... ich muss einen neuen Kaufen, der andere wurde zwar verrechnet aber total umständlich.... das Fazit...nächstes mal buche ich direkt beim hotel ....
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein Alternativerlebnis gefunden haben und auch schon den Gutschein einlösen konnten! Was Ihren ursprünglichen Gutschein betrifft, so bitten wir Sie um Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Erlebnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
14.07.2023
Seiten sind nicht benutzerfreundlich aufgebaut. Dass man keine Termineinsicht für die Unterkünfte hat, ist ebenfalls ungünstig. Alles in allem mangelhaft. Das Problem ist nicht, dass aktuell die Unterkunft ausgebucht ist, sondern keine Möglichkeit besteht, einzusehen, wann freie Termine vorhanden sind. Man muss jetzt einfach abwarten, bis man dazu ein Info erhält Das finde ich eine Zumutung
16.05.2023

Nicht zu empfehlen

Ich habe einen Gutschein als Geschenk bekommen und war naja… mittelmäßig erfreut. Die angebotenen Erlebnisse sind größtenteils nicht mein Ding oder viel zu weit entfernt. Ich überlege nun schon fast ein Jahr, was ich damit mache. Hab ihn jetzt umgetauscht und lege was drauf für eine Hotelübernachtung. Aber auch hier.. die zur Auswahl stehenden Hotels sind nicht der Hit. Die Gutschein Nummer ist mega lang und man muss sie online erfassen. Wer erfindet sowas? Irgendwie ist das ganze Ding umständlich und nicht wirklich eine Freude. Dann doch lieber einen anderen Gutschein oder Bargeld.
17.05.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Sie nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Service und unserer Qualität überzeugen und Sie bei der Einlösung des Gutscheines unterstützen. Hierfür steht Ihnen immer auch unser Kundenservice zur Verfügung. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.07.2023

Mangelhafter Service / Beschreibung zum verkauften Gegenstand

Man bekommt nur einen Umschlag( der auch noch extra kostet ) mit einem QR Code der nicht funktioniert. Sofern man es irgendwie auf die Webseite schafft und dort die langen Codes zum aktivieren korrekt eingetippt hat, muss man sich erneut anmelden und einen Termin anzufragen, um für meinen Fall die Umschläge für die Schnitzeljagd zu erhalten… WAS SOLL DAS? Dafür buche ich das ganze doch um diese Umschläge direkt zu bekommen und zu verschenke, diesen Prozess schafft doch keiner der 40+ ist. Eines ist klar, sowas werde ich kein 2. mal kaufen.
21.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie bei der Einlösung Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie unseren telefonischen Kundensupport kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
06.07.2023

Abzocke, Gutschein geschenkt bekommen, vergeblich versucht ihn einzulösen, Aufpreis bezahlt für ein anderes Produkt, erneut daran gescheitert ihn einzulösen, diesmal gibt es keine freien Termine, FINGER WEG

Ich habe einen Gutschein geschenkt worden, bei dem mir nachdem ich versucht habe ihn einzulösen mitgeteilt wurde, dass das Angebot nicht mehr angeboten wird, ich ihn aber gegen ein anderes Angebot eintauschen kann. Nachdem ich den Gutschein mit Aufpreis eingetauscht habe, wurde mir mitgeteilt dass es für mein ausgesuchtes Ereignis keine Termin gibt, weil ausgebucht. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir mitgeteilt dass es nicht in ihrer Verantwortung liegt wenn ich keinen Gegenwert für meine 200 Euro bekommen Finger weg von Mydays
06.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei solchen beliebten Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.07.2023
Das Handling mit der Gutschein Einlösung ist unmöglich. Es muss ein Gutscheinpreis für alle Events buchbar sein. Und nicht wie folgt. Gutschein umbuchen eventuell noch Aufpreis für einen Event zahlen und dann erst feststellen können das das Einlösen im Wunschzeitraum nicht möglich ist. Oder Event nur für ein oder zwei Tage möglich ist, aber nicht für 3 Tage. Viel zu viel Beschränkungen beim buchen oder einlösen. Ich kann diese Gutscheine nicht weiterempfehlen.
24.07.2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Grundsätzlich stehen Ihnen in Ihrer Magic-Box eine Vielzahl an Hotels zur Buchung zur Verfügung. Hier fragen Sie bei Ihrem gewünschten Hotel Ihren Wunschzeitraum an. Ein Umtausch gegen Aufpeis ein anderes Erlebnis war in Ihrem Fall nicht notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.09.2023
Durch Corona konnten wir das ursprünglich geplante Event nicht mehr buchen, da es ersatzlos gestrichen wurde. Dann wurden nach und nach immer wieder Ersatzprogramme die wir wählten gestrichen oder es wurde nichts adäquates in unserer Region angeboten. Geld wird nicht erstattet und zudem soll die Gültigkeit des Gutscheins ablaufen. Unfassbar in der heutigen Zeit. Dies ist eine reine Abzocke! Werden wir nie wieder buchen! Fühlen uns über den Tisch gezogen!
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen.Dennoch freuen wir uns, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Dinner und hoffen Sie trotz dieser Unannehmlichkeit erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
24.07.2023
Im Internet wird ein Kabarett-Dinner mit dem Veranstaltungsort Würzburg beworben. Erst nach Kauf des Tickets und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren, stellte sich heraus, dass in Würzburg diese Veranstaltung überhaupt nicht mehr angeboten wird. Beim Versuch, mydays unter der angegebenen Telefonnummer in der angegebenen Servicezeit zu erreichen, wurde nach Abspielen eines langen Sermons nur auf die Website verwiesen.
24.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutscheine nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir haben Ihren Widerruf erhalten und auch bereits bearbeitet. Wir hoffen Sie das nächste Mal von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
01.09.2023

Romantikwochende (1 Nacht) Irreführung!!!

Hab ein Romantikwochende (1 Nacht) im Hotel Unterbergerin gebucht. Nach Anfrage des Datums wurde uns gesagt, dass MINDESTENS 2 NÄCHTE GEBUCHT WERDEN MÜSSEN!!! Dazu kommt selbstverständlich der Aufpreis!!!! Natürlich wurde ich darauf im Vorhinein NICHT darauf hingewiesen! Ich werde nie wieder bei Mydays einen Gutschein kaufen und auch jedem anderen empfehlen es nicht zutun!!!! Totale Irreführung!!
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben Ihren Fall zur Klärung intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
28.08.2023
Nie wieder Gutscheine von Mydays. Gebuchte Gutscheine können nicht eingelöst werden, weil das gebuchte Event nie stattfindet. Ablauf, kostenpflichtige Verlängerung. Mit diesen Gutscheinen verdient nur mydays. Der letzte Mist.
29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keinen Termin buchen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
TK
Tina K.
Bremen
18.07.2023
Das Hotel zeigt bei My Days alles buchbare Termine an und wenn man dann buchen möchte kommt immer der Termin ist nicht frei, alternative Termine werden nicht vorgeschlagen. Konnte schon meinen ursprünglichen Gutschein nicht anwenden, weil das Event nicht mehr angeboten wurde bei Buchung und jetzt das. Ich persönlich würde keinen Gutschein wieder kaufen, man ist dann Kunden zweiter Klasse.
18.07.2023
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass noch keine Terminbuchung zustande gekommen ist. Bei Ihrem Wunscherlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "freie Terminanfrage". Hier geben Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines für Ihr ausgewähltes Erlebnis zwei Termine an: Ihren Wunschtermin und einen Alternativtermin. Ihr Veranstalter wird dann einen der beiden Termine bestätigen oder Ihnen weitere Alternativtermine nennen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Sollten Sie Unterstützung bei der Einlösung wünschen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
01.09.2023
Die Suchen nach Hotels geht nur nach Anmeldung. Das ist sehr negativ, wenn man sich nur informieren will. Auch, dass automatisch mehr al 10 € Gebühren verrechnet werden, finde ich sehr fragwürdig. Für mich war das eine einmalige Erfahrung! Nie wieder!
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.04.2023
Sehr viele Termine gibt es nicht. Die Auswahl ist dein Desaster. Viele Buchungen gibt es nur in den Wintermonaten und die Buchungen muss man vor der Terminverfügbarkeit tätigen. Was für ein Schwachsinn. Nicht zu empfehlen
24.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team