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mydays.de
Bewertungen:

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.193 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
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Bewertungen für mydays.de

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vor 9 Tagen
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Alles prima! Man findet immer ein schönes Angebot
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Sabine R.
Balingen
vor 5 Stunden
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Gute Beratung am Telefon.
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vor 13 Tagen
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Super schnelle Lieferung
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KK
Kerstin K.
Heinsberg
vor 2 Tagen
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Rabatt auf My Days.
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vor 8 Tagen
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Telefonische Hilfe!
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 11 Tagen
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sie haben mir das Geschenk ruiniert

Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Evgeniy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde die Kooperation zwei Tage nach dem Kauf Ihres Gutscheins durch den Veranstalter beendet. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Wie wir systemisch erkennen konnten, wurde die Rückzahlung unverzüglich nach Ihrer Kontaktaufnahme in die Wege geleitet. Sollten Sie Ihr die Rückzahlung noch nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung über Ihr vorliegendes Service-Ticket. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
MS
Mario S.
Gerbrunn
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht. Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer! NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024
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Antwort von mydays.de
26.01.2024
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits erschöpft ist, während es auf anderen Buchungsplattformen noch freie Verfügbarkeiten gibt. Selbstverständlich gehen wir bei Terminengpässen mit dem Erlebnispartner ins Gespräch, dennoch können wir keine Wunschtermine garantieren und es muss ggf. mit Vorlaufzeiten gerechnet werden. Lösen Sie Ihren Gutschein daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein. Grundsätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Erlebnis-Tickets oder bereits eingelöste Gutscheine. Da Ihre Gutscheine bereits eingelöst und somit verwendet wurden, wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
DG
Dirk G.
Bochum
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenabzocke -Wie bei vielen anderen Kunden das Event garnicht verfügbar

Wie bei vielen anderen Kunden wurde ein Event beworben, dass es dann nicht gab. Obwohl man dies sogar seitens myDays bestätigt hat, wurde nicht der volle Betrag zur Erstattung angeboten. Man hätte ja einen Gutschein (für das nicht existente Event) als Leistung erbracht. Einfach nur Kundenabzocke! Gut das Paypal das genauso gesehen hat und gegen myDays vorgegangen ist, indem 100% erstattet wurden.
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Antwort von mydays.de
19.02.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Erlebnis anbieten. Da Ihr Veranstalter für dieses Jahr keine Termine für den Standort Hattingen anbieten konnte, sind wir Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung nachgekommen. Bitte beachten Sie, dass lediglich Leistungen erstattet werden können, welche nicht mehr angeboten werden können. Die Leistung der Verpackung und des Briefversands wurden in Anspruch genommen und können daher nicht erstattet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles einfach nur eine Katastrophe
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Antwort von mydays.de
05.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
TH
Tanja H.
Osnabrück
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Übernachtung zu buchen ist bei MyDays sehr aufwendig und kompliziert. Man muss Gutschein im Hotel einlösen ohne zu wissen ob die Übernachtung an dem Tag möglich ist. Wenn man in Bayern Wochenende verbringen möchte, dann muss ich doch vorher wissen ob das Hotel freie Betten hat. Wenn das nicht der Fall ist, kann man nicht das Hotel wechseln. Man hat das Gutschein schob eingelöst. Aber wir wohnen 800 km weit vom Hotel. Man fährt nicht einfach zwischendurch dahin. Einfach total ungeeignete Gutscheine. Ich werde jetzt jedem davon abraten.
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Antwort von mydays.de
01.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein online umgetauscht und auch schon einen verbindlichen Termin mit einem Hotel vereinbaren können. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
NL
Nicole L.
Hachenburg
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

MyDays Städtetrip

Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
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Antwort von mydays.de
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotelbuchung mit Gefühl eines Bittstellers

Das von uns ausgesuchte Hotel in Schneverdingen hatte auf der eigenen Homepage noch freie Zimmer, die aber über Mydays nicht buchbar waren, da sie nicht der Preiskategorie von Mydays entsprachen. Die ersten freien Kapazitäten standen dann erst Ende Oktober wieder zu Verfügung. Auch eine angebotene Zuzahlung von uns wurde nicht akzeptiert. Es wird sich grundsätzlich nicht viel Mühe gegeben und man hatte das Gefühl ein Bittsteller zu sein. So etwas macht keinen Spaß.
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Antwort von mydays.de
07.08.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein alternatives Erlebnis einlösen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team