Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat.
Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden.
Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website.
War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡
Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit.
Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind.
Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
Es ist schon kompliziert, wenn mann einen Wertgutschein hat und einen bestimmten Termin für ein Event. Erst den Wert Gutschein in einem Erlebnis Gutschein einlösen, um dann festzustellen, dass genau das Event, was man sich ausgesucht hat keinen freien WunschTermin hat. Der Umtausch ist online nicht möglich. Also Hotline. Dann muss man schauen, dass man was entsprechendes anderes findet und diesen bereits eingelösten Wert Gutschein in ein Erlebnis Gutschein wiederum umzutauschen in das, was man gerne haben möchte. Dann steht immer noch nicht fest, ob das in Ordnung ist, man muss erst mal abwarten, ob das bestätigt wird….. nach zig Telefonaten hat es dann endlich funktioniert.
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Antwort von mydays.de
vor 9 Tagen
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unsere Wertgutscheine dienen als Zahlungsmittel für unsere Erlebnisse. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
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10.03.2023
Es hat mir nicht gefallen, dass Aktionen beworben werden, die in Wirklichkeit in diesem Jahr nicht mehr buchbar sind. Was ich auch nicht so gut gefunden habe, ist, dass man zunächst den Kauf abwickeln muss, um dann erst zu sehen, ob überhaupt oder wann eine Buchung möglich ist. Auch die Hotline kann keinerlei Auskunft geben, zu welchem Datum noch Termine frei sind.
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Antwort von mydays.de
10.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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16.03.2023
Die Bestellung läuft immer seht gut ab.
Es ist sehr praktisch, dass die Webseite sich die Werte der Kontaktlinsen merkt und auch der Reminder ist sehr praktisch.
Auch die kleinen Geschenke, welche man mit den "Treuepunkten" einlösen kann sind sehr nett.
Die Sendungen kommen pünktlich und unbeschädigt an.
Nichts auszusetzen.
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08.03.2023
Die Suche nach einem Hotel in dem man den My days Gutschein einlösen und mit weiteren Urlaubstagen verknüpfen möchte stellte sich sehr schwierig heraus.
Diese Option fehlt im Angebot.
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Antwort von mydays.de
09.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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02.03.2023
Auch bei Problemen/Ablauf des Gutscheins Coronabedingt wurde ohne Aufpreis verlängert. Sehr kulant!
Die durchgeführten Erlebnisse waren bisher immer anstandslos.
Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, damit wir zu unserem Wunschtermin ein Hotel im Raum Travemünde finden. Danke noch einmal für Ihre Bemühungen
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07.03.2023
Umtausch im Internet schwieriger als telefonisch. Die telefonische Hilfe ist hervorragend. Die Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in Aachen ist zu gering
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Antwort von mydays.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass unser telefonischer Support Sie von unserem guten Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Die Buchung des Events und das Einlösen des Gutscheins ist schwierig. Aber der Telefondienst hat geholfen
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Antwort von mydays.de
02.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser telefonischer Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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vor 3 Tagen
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Ich hin 76 Jahre alt und
das war für mich sehr hilfreich.
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09.03.2023
Serviceorientierte und freundliche Mitarbeiter.
Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
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