mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

: 39.221Gut

3,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 31.03.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 31.03.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mydays.de

5.368 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.221 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022
 
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
Bewertung melden

Bewertungen für mydays.de

 Sortierung 
Relevanz
(2778)
(465)
(868)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Es ist schon kompliziert, wenn mann einen Wertgutschein hat und einen bestimmten Termin für ein Event. Erst den Wert Gutschein in einem Erlebnis Gutschein einlösen, um dann festzustellen, dass genau das Event, was man sich ausgesucht hat keinen freien WunschTermin hat. Der Umtausch ist online nicht möglich. Also Hotline. Dann muss man schauen, dass man was entsprechendes anderes findet und diesen bereits eingelösten Wert Gutschein in ein Erlebnis Gutschein wiederum umzutauschen in das, was man gerne haben möchte. Dann steht immer noch nicht fest, ob das in Ordnung ist, man muss erst mal abwarten, ob das bestätigt wird….. nach zig Telefonaten hat es dann endlich funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
vor 9 Tagen
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unsere Wertgutscheine dienen als Zahlungsmittel für unsere Erlebnisse. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Es hat mir nicht gefallen, dass Aktionen beworben werden, die in Wirklichkeit in diesem Jahr nicht mehr buchbar sind. Was ich auch nicht so gut gefunden habe, ist, dass man zunächst den Kauf abwickeln muss, um dann erst zu sehen, ob überhaupt oder wann eine Buchung möglich ist. Auch die Hotline kann keinerlei Auskunft geben, zu welchem Datum noch Termine frei sind.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
10.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Die Bestellung läuft immer seht gut ab. Es ist sehr praktisch, dass die Webseite sich die Werte der Kontaktlinsen merkt und auch der Reminder ist sehr praktisch. Auch die kleinen Geschenke, welche man mit den "Treuepunkten" einlösen kann sind sehr nett. Die Sendungen kommen pünktlich und unbeschädigt an. Nichts auszusetzen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Die Suche nach einem Hotel in dem man den My days Gutschein einlösen und mit weiteren Urlaubstagen verknüpfen möchte stellte sich sehr schwierig heraus. Diese Option fehlt im Angebot.
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
09.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Auch bei Problemen/Ablauf des Gutscheins Coronabedingt wurde ohne Aufpreis verlängert. Sehr kulant! Die durchgeführten Erlebnisse waren bisher immer anstandslos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, damit wir zu unserem Wunschtermin ein Hotel im Raum Travemünde finden. Danke noch einmal für Ihre Bemühungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Umtausch im Internet schwieriger als telefonisch. Die telefonische Hilfe ist hervorragend. Die Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in Aachen ist zu gering
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass unser telefonischer Support Sie von unserem guten Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Ich selbst habe schon mal einen Myday-Gutschein erhalten. Da dort wirklich alles perfekt gestimmt hat, schenke ich jetzt selbst einen weiter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Guten Tag, es war alles perfekt, völlig unkompliziert und bisher einfach genial! Daumen hoch und macht weiter so! VG
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wo es nur geht. Mein Anliegen wurde sehr zufriedenstellend belöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
Die Buchung des Events und das Einlösen des Gutscheins ist schwierig. Aber der Telefondienst hat geholfen
Bewertung melden
Antwort von mydays.de
02.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser telefonischer Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Ich hin 76 Jahre alt und das war für mich sehr hilfreich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Serviceorientierte und freundliche Mitarbeiter. Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Weil eine weitere Verlängerung doch möglich war, sind wir sehr positiv überrascht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Hervorragender Service, sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Unkomplizierte, kulante Veelängerung eines Gutscheins, besten Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Schnelle Buchung, bezahlen per Rechnung möglich, alles gut gelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bei Stornierung & Umbuchung alles problemlos. *Kundenfreundlich*
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Alles war ausführlich und gut erklärt. Seite ist gut ausgebaut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Telefonkontakt war sehr gut. Problem wurde schnellstens gelöst
Bewertung melden