mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

09.10.2023
Termine kaum verfügbar
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
KT
14.09.2023

Geld ausgegeben für nichts!

Ich habe dort 2 Gutscheine für meine Eltern bestellt. Einer davon war ein Hotel Gutschein, der letztenendes verfallen ist, da das Hotel zu allen Zeiten in denen meine Eltern versucht haben ein Zimmer zu buchen - weeeeit im Voraus wohlgemerkt - angeblich nichts verfügbar hatte! Meine Eltern haben alle Urlaubszeiten probiert! Der zweite Gutschein war passend ein Segeltörn vor Ort. Dieser wurde aufgrund der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit dann auch nie eingelöst. Ca 250€ die ich mir als Azubi damals aus den Rippen geschnitten habe! Bin echt enttäuscht , das Geld hätte ich damals gut gebrauchen können und es ist einfach für nichts drauf gegangen.
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass die Gutscheine abgelaufen sind. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unserer AGB sowie auf Ihrem Gutschein. Leider sind die Gutscheine bereits 2021 abgelaufen. Eine Verlängerung ist außerhalb der Frist nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Kompliziert zu bedienen
12.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne unterstützen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Ziemlich nutzerunfreundlich

Das kaufen von Gutscheinen sowie das einlösen von Gutscheinen ist extrem mühsam und den Kundendienst zu erreichen fast unmöglich. Nie wieder!
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne bei der Einlösung Ihres Gutscheines unterstützen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
UK
Uwe K.
Wermelskirchen
07.09.2023
Leider fühle ich mich nicht gut beraten am Telefon. Ich musste jetzt meiner Umbuchung schriftlich widersprechen und ein paar Tage warten bis ich mein richtiges Event buchen kann. Leider nur zusätzlicher Aufwand für mich. Würde auf jeden Fall nichts neues mehr über MyDays kaufen.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitungsdauer. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und sind Ihrem Wunsch bereits nachgekommen. Ihre ursprünglichen Gutscheine stehen Ihnen wieder zur Verfügung, sodass Sie Ihre Gutscheine erneut umtauschen können. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, bitten wir Sie auf unsere Nachricht zu antworten. Viele Grüße, Ihr mydays Team
05.09.2023
Alles viel zu umständlich. Abzocke bei Gutscheinverlängerung. Partner sind nicht mehr verfügbar. Bei Umtausch nur 1 was einlösbar, für den Rest erfolgt Wertgutschein, den man dann wieder separat einlösen muss. Es ist ein Zeit- & Nervenfresser….
05.09.2023
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten um Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht. Diese laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann neu verhandelt. Daher ist es auch möglich, dass ein Erlebnis nicht mehr angeboten werden kann. Grundsätzlich erhalten Sie, falls der Kaufbetrag des neuen Erlebnisses niedriger ist als der Wert Ihres Gutscheins, einen Wertgutschein über den entstandenen Differenzbetrag. Gerne steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport bei Fragen oder etwaigen Problemen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.08.2023
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht und musste zweimal den Preis für Verpackung zahlen. Ärgerlich
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Rechnungsnummer in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
HL
Harald L.
Münsingen
30.08.2023

Termin Vorschau einführen

Termin Vorschau einführen. Es kann nicht sein, dass man einen Gutschein einlösen will, wo man noch dazu zahlen muss, erst nach der Bezahlung erfährt, dass das Event ausgebucht ist. Am Service Telefon war dann zuerst der Kommentar, man hätte ja vorher telefonisch nachfragen können. Erst während des Telefonat war man bereit eine Lösung zu finden. Habe jetzt einen noch höheren Betrag als Gutschein und kein Event gebucht. Kundenservice und Transparenz geht anders. Gebe nur deshalb 2 Sterne, weil der Service Mitarbeiter freundlich und bemüht war, eigentlich wäre die richtige Bewertung 0 Sterne
31.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Kurzurlaub-Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
BW
Bruno W.
Neu-Ulm
29.08.2023
Schlechte Übersicht , keine direkte Terminbuchung und ungerechtfertigte Zuzahlungen für Briefversand
29.08.2023
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich bei Ihrem Erlebnis um den Buchungstyp "Freie Terminanfrage" handelt. Hier geben Sie bei der Einlösung Ihres Gutscheines für Ihr Erlebnis zwei Termine an: Ihren Wunschtermin und einen Alternativtermin. Ihr Veranstalter wird dann einen der beiden Termine bestätigen oder Ihnen weitere Alternativtermine nennen. Zudem erhalten Sie mit Einlösung die Kontaktdaten des Veranstalters. Des weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei dem Umtausch Ihres Gutscheines die Auswahl verschiedener Versandarten haben. Der Briefversand wird aufgrund der Inanspruchnahme der Versanddienstleistung daher auch kostenpflichtig berechnet. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
28.08.2023
Keine Termine einsehbar. Direkte Anfrage vor Buchung beim Hotel durch Kunden notwendig. Sehr aufwändig und kundenunfreundlich
29.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
27.08.2023
Gutscheinverlängerung im ablauf für mich kaum nachvollziehbar!
25.08.2023

Kein verfügbares Angebot vorhanden

Bei Einlösung des Gutscheins für ein Candlelight Diner habe ich bei Buchung festgestellt, dass in allen Städten, die ich angefragt habe, keine Termine im Online verfügbar waren. Erst durch Eigeninitiative und direkter Ansprache des Anbieters ist es mir nach mehreren Kontaktversuchen gelungen eine Reservierung zu bekommen. Der Anbieter verlangt für eine Direktbuchung für das Dinner 99 Euro. Ich musste pro Paar 104,50 EUR bezahlen. Schade, dass der Gegenwert durch ihre Provision reduziert wird. In Zukunft würde ich nicht mehr einen Gutschein über sie kaufen sondern direkt mit dem Anbieter. Da kommt man sich dann auch nicht so als „Bittsteller“ vor.
28.08.2023
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie eine Terminbuchung zustande gekommen ist und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß. Was Ihre Unzufriedenheit betrifft, bedauern wir sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Terminvereinbarung gekommen ist. Bei Ihrem Erlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Die genauen Termine können Sie direkt bei der Einlösung des Gutscheins sehen. Sollten keine Termine hinterlegt sein, steht derzeit kein Kontingent mehr zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
23.08.2023

Mitarbeiter top / Konzept richtig blöd

Ich habe leider nur 2 positive Punkte: -Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich & hilfsbereit! - Finde toll das man den Gutschein verlängern kann! Aber Leider ist mydays überhaupt nicht zu empfehlen. die Umsetzung sowie einlösung des Gutschein, sehr sehr Zeit aufwendig! Das man erst ein Hotel blind buchen muss ohne zu wissen ob es überhaupt verfügbar ist sehr unpraktisch! Die Verpflichtung auf Halbpension ist eine extrem frechheit von dem dritt Anbieter. Danke an den Mitarbeiter der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Blöd ist das man nicht einfach zusätzlich den Preis sieht falls man nicht als paar reist sondern als Familie. War wiederum sehr zeit aufwendig den Hotel zu buchen. Ich würde mir in Zukunft kein Gutschein wünschen abgesehen von eins verschenken!!!! Aber danke an die Mitarbeiter die das ganz schlechtes Konzept noch mit freundlichen Bemühungen retten! Echt schade weil die Idee schöne Zeit zu verschenken ist toll!
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Die Informationen über die Halbpension können Sie bereits im Vorfeld auf unserer Website nachlesen. Unsere Gutscheine enthalten feste Leistungsbestandteile. Sollten Sie weitere Personen dazubuchen wollen, müssen Sie dies mit dem Veranstalter direkt klären. Auf die Preise vor Ort haben wir als Vermittler keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.08.2023
Ich musste 2 Gutscheine verlängern das hat mich 15 Euro gekostet. Meine Frage für was sind die 15 Euro?
22.08.2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Verlängerung Ihres Gutscheines nicht zwingend notwendig war. Für Ihr Wunscherlebnis gibt es eine Vielzahl an Terminen für das Jahr 2023. Grundsätzlich bieten wir aus Kulanz die Gutscheinverlängerung an. Für diesen Service berechnen wir pro Gutschein oder Erlebnis-Geschenkbox eine Pauschale in Höhe von 20% des aktuellen Gutscheinverkaufspreises. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten und hoffen auf eine baldige Terminvereinbarung in Ihrem Interesse. Bei weiteren Fragen oder Problemen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.08.2023

Schlechte Infos

Bei meinem Bsp. war es Fallschirmspringen. Überall steht Gutschein kaufen und danach Terminen auswählen. Nur weiß man nicht wann man einen Termin bekommt und nirgends auf mydays kann man einen Termin aussuchen. Und wenn man keinen passenden Termin findet kann man nicht über mydays den Kauf stornieren sondern man muss mit der Firma die mit einem dann Fallschirmspringen wird anschreiben und es dort versuchen das Geld zurück zu bekommen, was blöd ist kaufen geht auf mydays aber Geld zurück bekommen nicht? Und es steht nirgends mit welcher Firma man springt erst NACH dem Kauf was auch absoluter Schwachsinn ist.
17.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Bei dem Buchungstyp Ihres Erlebnisses handelt es sich um den so genannten "Direktkontakt". Das heißt, dass Sie den Termin direkt mit Ihrem Veranstalter vereinbaren. Das hat den Vorteil, dass Sie alle Informationen zum Erlebnis aus erster Hand erhalten. Die Kontaktdaten Ihres Veranstalters erhalten Sie nach Einlösung des Gutscheins. Nach eingehender Prüfung ist uns kein Serviceticket Ihrerseits ersichtlich. Leider können wir daher nicht nachvollziehen, wer Ihnen die Information gegeben hat, dass eine Rückerstattung nicht über mydays läuft. Sie haben innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von vierzehn Tagen die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Der Widerruf muss schriftlich innerhalb dieser Frist bei uns eingehen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
14.08.2023
Einlösen über dritte und auch so gefühlt nicht bis zum Ende gedacht. Wenn ich bei X was kaufe möchte ich auch von x meine Termine usw.
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
WS
Werner S.
Grabenstätt
12.08.2023
Verfügbarkeit der Angebote teilweise über eine Jahresfrist hinaus erst buchbar
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bereits storniert haben. Dennoch bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
08.08.2023
Ich finde es nicht in Ordnung, dass vor dem Abschluß der Buchung keine verfügbaren Termine für die Veranstaltung angezeigt werden. In meinem Fall ist die Veranstaleung ausgebucht und es sind keine neune Termine in Sicht. Alternative Veranstaltungsorte sind 250km und mehr entfernt.
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team