mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

NL
Nicole L.
Hachenburg
22.10.2023

MyDays Städtetrip

Bei den Städtetrips stellen die Hoteliers ein geringes Kontingent an Buchungstagen für mydays Kunden zur Verfügung, so dass man kaum die Chance hat an seinem Wunschtermin zu buchen. Wir hatten z. B. Im August gebucht, dabei wurden uns bis zum Ende des Jahres lediglich noch 7 Termine zum Aussuchen zur Verfügung gestellt. Das ist schon ein Witz, da wir am Liebsten spontan gebucht hätten. Daher vergeben wir nur 3 Sterne, lediglich dafür, dass wir überhaupt noch einen für uns passenden Termin gefunden haben.
23.10.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedbach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Gutschein einlösen und einen verbindlichen Termin buchen konnten. Was Ihre Unzufriedenheit der verfügbaren Kontingente betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.10.2023
Termine kaum verfügbar
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
27.09.2023
KT
14.09.2023

Geld ausgegeben für nichts!

Ich habe dort 2 Gutscheine für meine Eltern bestellt. Einer davon war ein Hotel Gutschein, der letztenendes verfallen ist, da das Hotel zu allen Zeiten in denen meine Eltern versucht haben ein Zimmer zu buchen - weeeeit im Voraus wohlgemerkt - angeblich nichts verfügbar hatte! Meine Eltern haben alle Urlaubszeiten probiert! Der zweite Gutschein war passend ein Segeltörn vor Ort. Dieser wurde aufgrund der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit dann auch nie eingelöst. Ca 250€ die ich mir als Azubi damals aus den Rippen geschnitten habe! Bin echt enttäuscht , das Geld hätte ich damals gut gebrauchen können und es ist einfach für nichts drauf gegangen.
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass die Gutscheine abgelaufen sind. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unserer AGB sowie auf Ihrem Gutschein. Leider sind die Gutscheine bereits 2021 abgelaufen. Eine Verlängerung ist außerhalb der Frist nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Kompliziert zu bedienen
12.09.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne unterstützen. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Ziemlich nutzerunfreundlich

Das kaufen von Gutscheinen sowie das einlösen von Gutscheinen ist extrem mühsam und den Kundendienst zu erreichen fast unmöglich. Nie wieder!
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne bei der Einlösung Ihres Gutscheines unterstützen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
ES
Elke S.
St. Wendel
10.09.2023
FM
Franz M.
Mühldorf
10.09.2023
Die Einlösung eines vorhandenen Gutscheins gestaltet sich etwas kompliziert und unübersichtlich. Könnte man einfacher gestalten.
09.09.2023
UK
Uwe K.
Wermelskirchen
07.09.2023
Leider fühle ich mich nicht gut beraten am Telefon. Ich musste jetzt meiner Umbuchung schriftlich widersprechen und ein paar Tage warten bis ich mein richtiges Event buchen kann. Leider nur zusätzlicher Aufwand für mich. Würde auf jeden Fall nichts neues mehr über MyDays kaufen.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitungsdauer. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und sind Ihrem Wunsch bereits nachgekommen. Ihre ursprünglichen Gutscheine stehen Ihnen wieder zur Verfügung, sodass Sie Ihre Gutscheine erneut umtauschen können. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, bitten wir Sie auf unsere Nachricht zu antworten. Viele Grüße, Ihr mydays Team
GS
06.09.2023
05.09.2023
Alles viel zu umständlich. Abzocke bei Gutscheinverlängerung. Partner sind nicht mehr verfügbar. Bei Umtausch nur 1 was einlösbar, für den Rest erfolgt Wertgutschein, den man dann wieder separat einlösen muss. Es ist ein Zeit- & Nervenfresser….
05.09.2023
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten um Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht. Diese laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann neu verhandelt. Daher ist es auch möglich, dass ein Erlebnis nicht mehr angeboten werden kann. Grundsätzlich erhalten Sie, falls der Kaufbetrag des neuen Erlebnisses niedriger ist als der Wert Ihres Gutscheins, einen Wertgutschein über den entstandenen Differenzbetrag. Gerne steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport bei Fragen oder etwaigen Problemen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Das System ist zu kompliziert
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser System als zu kompliziert empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team