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aktualisiert am: 21.03.2023
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Bewertungen für mydays.de

5.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.169 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


09.04.2022
 
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!
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Bewertungen für mydays.de

 Sortierung Relevanz 
(2807)
(478)
(340)
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Meine Kollegen haben mir zum 60.Geburtstag zwei Gutscheine für eine winterliches Fatboy Tour im Harz geschenkt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich diese auf keinen Fall antreten. In Zeiten von Corona gab es keine großen Alternativen für ein Umtausch und mein aktueller Versuch ist auch nicht zufrieden stellend. Ich habe einen Thai Kochkurs Farben, eine Termin Buchung ist jedoch nicht möglich, da der Kurs komplett ausgebucht ist. Alternativen werden nur in sehr weite Entfernung von Berlin angeboten.
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Antwort von mydays.de
20.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Da derzeit ein großes Interesse an Erlebnissen herrscht, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass gerade bei beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es hat mir nicht gefallen, dass Aktionen beworben werden, die in Wirklichkeit in diesem Jahr nicht mehr buchbar sind. Was ich auch nicht so gut gefunden habe, ist, dass man zunächst den Kauf abwickeln muss, um dann erst zu sehen, ob überhaupt oder wann eine Buchung möglich ist. Auch die Hotline kann keinerlei Auskunft geben, zu welchem Datum noch Termine frei sind.
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Antwort von mydays.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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20.02.2023
Mein gutschein wurde zuerst nicht angenommen, worauf ich dann was neues buchte. Daraufhin habe ich eine andere Gutscheinnummmer erhalten, nach dem ich sofort bezahlt hatte und wollte diesen auch gleich einlösen, mit der Bestätigung das diese Gutscheinnummer schon eingelöst worden sein soll. Ich werde wohl die Hotline kontaktieren müssen um das zu klären
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Antwort von mydays.de
21.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Ihren Gutschein am 19.02.2023 eingelöst und einen Termin bei unserem Veranstalter angefragt. Sobald unser Veranstalter Ihre Terminanfrage beantwortet, erhalten Sie eine Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben. stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung.Viele Grüße, Ihr mydays Team
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vor 6 Tagen
Die Bestellung läuft immer seht gut ab. Es ist sehr praktisch, dass die Webseite sich die Werte der Kontaktlinsen merkt und auch der Reminder ist sehr praktisch. Auch die kleinen Geschenke, welche man mit den "Treuepunkten" einlösen kann sind sehr nett. Die Sendungen kommen pünktlich und unbeschädigt an. Nichts auszusetzen.
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01.03.2023
 
Katastrophe! Beworbene Termine sind nach Gutscheinkauf nicht zu buchen!!!! Ergänzung: Nach Aufarbeitung meiner Beschwerde durch das Serviceteam hat dieses vorbildlich reagiert und die Gutscheine erstattet. Tolle Reaktion! Einen neuen Versuch mit mydays wird es geben!
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01.03.2023
 
Die Angebote an sich sind gut, nur das Auswählen ist die pure Katastrophe. Man muss erst etwas buchen um dann nachzuschauen ob in den Zeiträumen, die einem zur Verfügung stehen, etwas frei ist. Sehr kontraproduktiv für den Kunden!
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Antwort von mydays.de
02.03.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
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20.02.2023
 
Leider kann man die verfügbaren Termine bei der Auswahl des Hotels nicht sehen. Nach dem Kauf des Gutscheins war kein von mir gewünschter Termin frei. Sehr ärgerlich. Somit muss man blind buchen .
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Antwort von mydays.de
20.02.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Somit ist es uns nicht möglich, im Vorfeld die Termine bekannt zu geben. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei beliebten Erlebnissen muss demnach mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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08.03.2023
Die Suche nach einem Hotel in dem man den My days Gutschein einlösen und mit weiteren Urlaubstagen verknüpfen möchte stellte sich sehr schwierig heraus. Diese Option fehlt im Angebot.
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Antwort von mydays.de
vor 13 Tagen
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie bereits einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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02.03.2023
Auch bei Problemen/Ablauf des Gutscheins Coronabedingt wurde ohne Aufpreis verlängert. Sehr kulant! Die durchgeführten Erlebnisse waren bisher immer anstandslos.
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07.03.2023
Umtausch im Internet schwieriger als telefonisch. Die telefonische Hilfe ist hervorragend. Die Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in Aachen ist zu gering
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Antwort von mydays.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass unser telefonischer Support Sie von unserem guten Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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28.02.2023
 
Noch habe ich meinen Gutschein nicht eingelöst, aber die Buchung bzw. der Umtausch eines vorhandenen Gutscheins hat schnell geklappt.
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01.03.2023
Diesmal war es "nur" ein Gutscheinumtausch. Dank der intuitiven Menüführung auf der HomePage ist läuft es problemlos.
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04.03.2023
Guten Tag, es war alles perfekt, völlig unkompliziert und bisher einfach genial! Daumen hoch und macht weiter so! VG
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20.02.2023
 
das ist ein wenig kompliziert - wenn man die Gültgkeit eines Gutscheins vor Augen hat und eigentlich in zeitnot ist
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Antwort von mydays.de
20.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Wir sind immer bemüht, mit Ihnen gemeinsam einen passenden Termin zu finden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
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vor 7 Tagen
 
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wo es nur geht. Mein Anliegen wurde sehr zufriedenstellend belöst.
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02.03.2023
 
Die Buchung des Events und das Einlösen des Gutscheins ist schwierig. Aber der Telefondienst hat geholfen
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Antwort von mydays.de
02.03.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser telefonischer Kundensupport Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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27.02.2023
Hätte nicht gedacht, dass die Gutscheinverlängerung so problemlos funktioniert. Nochmals besten Dank!
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20.02.2023
Unkomplizierter Wechsel zwischen den Deals, große Auswahl und schnelle Einlösung/Abwicklung
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vor 13 Tagen
Serviceorientierte und freundliche Mitarbeiter. Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
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22.02.2023
Keine genaue Erklärung beim Kauf, was wohin geschickt wird. Stadtführung Warnemünde
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Antwort von mydays.de
22.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team