mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

Alles prima! Man findet immer ein schönes Angebot
Super schnelle Lieferung
Telefonische Hilfe!
Hat alles reibungslos geklappt.
16.08.2023
MT
03.09.2023
Gutscheinverlängerung ist super ,da wir schon viele Anfragen gestartet haben ,immer waren keine Termine frei über Mydayas über booking aber immer noch buchbar .Das ist mir nicht verständlich ,
PK
Peter K.
Dautphetal
03.09.2023

Verlängerung

Versuchen seit 3-4 Jahren diesen Gutschein einzulösen aber keine Termine verfügbar immer nur Verlängerung ist doof würden gerne was erleben
FM
Franz M.
Mühldorf
10.09.2023
Die Einlösung eines vorhandenen Gutscheins gestaltet sich etwas kompliziert und unübersichtlich. Könnte man einfacher gestalten.
04.08.2023

Empfehlenswert

Vielseitiges Angebot, Termin und Zeit frei wählbar, Gutschein 3 Jahre gültig, "Geschenk-Angebot" bei Nichtgefallen "umbuchbar" , schneller Versand des gewählten Gutscheins
19.07.2023

Einlösen teils umständlich

Das Einlösen eines erhaltenen myDays-Gutscheins ist teils sehr umständlich. Statt 'einlösen' sollte man 'umtauschen' wählen, um aktuelle Angebote nutzen zu können. Dabei muss man stets alle Codes wieder und wieder eingeben. Warum nicht gleich alle Angebote zur Auswahl stehen und statt dessen dieser 'versteckte' Weg gegangen werden muss, bleibt unklar. Danach läuft alles ideal: Übersichtlich, verständlich, einfach.
US
Uschi S.
29.06.2023

Gutes Angebot mit Verbesserungspotential

Das Portal ist gut zu bedienen, allerdings habe ich 2 Kritikpunkte: 1. Wertgutscheine, die der Beschenke individuell einsetzen kann, findet man auf der Website nur mit Mühe. Letztlich habe ich danach gegoogelt, weil ich auf der Seite selbst ohne Erfolg rumgesucht habe. 2. Der Gutschein zum Selberdrucken ist durch den Text in hellgrau nicht gut zu lesen. V.a. das "Kleingedruckte" geht völlig unter, obwohl ich den Gutschein mit einem Profi-Farbdrucker ausgedruckt habe, der sonst einwandfreie Qualität liefert. Zum Verschenken sieht das nicht schön aus.
MZ
Manfred Z.
Münster
08.08.2023
Weil es eine außergewöhnliche Kurzreise mit Übernachtung zu unserem Hochzeitstag werden soll, musste ich alles heimlich planen. Nach meiner eigenen Recherche passte alles. Datum, Zeit und ein schönes Angebot und nicht zu weit weg für 1 Tag. Ich vergewisserte mich noch und rief bei mydays in München an. Eine sehr nette Mitarbeiterin kümmerte sich um meine Wünsche und der Termin war noch zu haben. Wenn alles so klappt, wie beschrieben werde ich wieder mal dort buchen Manfred Zimmermann
02.08.2023

Schwierige Termine

Mydays ist übersichtlich und hat auch einige schöne Angebote,leider sind manche Termine die man buchen möchte bei dem Anbieter verfügbar aber nicht über Mydays.Das könnte man noch verbessern.Es ginge zum Beispiel um eine Lama und Alpakatour in Mittenwalde,auf der eigenen Seite gab es viele freie Termine zu unterschiedlichen Zeiten aber eben nur wenn man dort direkt bucht.Für Maydays gab es nur wenige Termine und dann früh um 10:00.Das ist von Berlin nicht immer so machbar.
BF
Bärbel F.
Mülheim an der Ruhr
10.08.2023

Super

Während der Pandemie konnten wir die Gutscheine nicht einlösen und problemlos verlängern. Ein Erlebniss für meinen Mann ist leider nicht mehr verfügbar und zwei weitere waren für mich nicht mehr von Interesse. Es war kein Problem diese drei Erlebnisse zu einem Erlebnis zusammenzufassen. Differenzbetrag überwiesen und neuen Gutschein erhalten. Vielen Dank an die freundliche Person, die mir dabei geholfen hat. Besser geht's nicht.
05.08.2023
Das Erlebnis zu finden war einfach. Bezahlung und Versand waren gut. Die Geschenk Verpackung ist auch schön. Allerdings ist es blöd, wenn man als Renntaxi ein Aston Martin hat und das Bild auf dem Gutschein zeigt einen Porsche. An diesem Detail sollten Sie arbeiten.
02.09.2023
Da ich bei meinem Eventanbieter keinen Termin bekommen habe, konnte ich ohne weiteres meinen Gutschein kostenlos um 1. Jahr verlängern. Danke Mydays.