mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

Hat alles reibungslos geklappt.
MT
03.09.2023
Gutscheinverlängerung ist super ,da wir schon viele Anfragen gestartet haben ,immer waren keine Termine frei über Mydayas über booking aber immer noch buchbar .Das ist mir nicht verständlich ,
04.08.2023

Empfehlenswert

Vielseitiges Angebot, Termin und Zeit frei wählbar, Gutschein 3 Jahre gültig, "Geschenk-Angebot" bei Nichtgefallen "umbuchbar" , schneller Versand des gewählten Gutscheins
MZ
Manfred Z.
Münster
08.08.2023
Weil es eine außergewöhnliche Kurzreise mit Übernachtung zu unserem Hochzeitstag werden soll, musste ich alles heimlich planen. Nach meiner eigenen Recherche passte alles. Datum, Zeit und ein schönes Angebot und nicht zu weit weg für 1 Tag. Ich vergewisserte mich noch und rief bei mydays in München an. Eine sehr nette Mitarbeiterin kümmerte sich um meine Wünsche und der Termin war noch zu haben. Wenn alles so klappt, wie beschrieben werde ich wieder mal dort buchen Manfred Zimmermann
BF
Bärbel F.
Mülheim an der Ruhr
10.08.2023

Super

Während der Pandemie konnten wir die Gutscheine nicht einlösen und problemlos verlängern. Ein Erlebniss für meinen Mann ist leider nicht mehr verfügbar und zwei weitere waren für mich nicht mehr von Interesse. Es war kein Problem diese drei Erlebnisse zu einem Erlebnis zusammenzufassen. Differenzbetrag überwiesen und neuen Gutschein erhalten. Vielen Dank an die freundliche Person, die mir dabei geholfen hat. Besser geht's nicht.
08.09.2023

Ich habe telefonisch bestellt

Ich habe telefonisch bestellt. Sehr kompetenter Mitarbeiter. E-Mail OK kam in kürzester Zeit. Der Gutschein per Post, einen Tag später. Perfekt
06.09.2023
Mein Anliegen wurde sehr professionell bearbeitet , die Mitarbeiter haben richtig und besonnen meine Fragen beantwortet
21.07.2023

Eine riesige Auswahl an Erlebnis-Geschenkideen!

Bei mydays.de gibt es eine riesige Auswahl an Erlebnis-Geschenkideen. Die meisten sind leider nicht ganz günstig, aber dafür etwas Besonderes. Der Bestell- und Bezahlvorgang ist schnell und einfach, es gibt mehrere Möglichkeiten zur Zahlung. Bin sehr zufrieden und werde wohl immer mal wieder nach einer Erlebnis-Geschenkidee auf mydays.de stöbern.
11.07.2023

Bungee-Jumping

Die Lieferung erfolgte schnell und es gab keine Komplikationen beim Überweisen des Kaufpreises. Der Artikel erreichte mich in erstklassigem Zustand wie vom Verkäufer beschrieben. Es gibt keinerlei Probleme bei der Anwendung des Produkts. Ich kann den Anbieter wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder von ihm bestellen.
24.06.2023

Unkomplizierte Abwicklung

Das erste Mal bei mydays einen Erlebnisgutschein bestellt. Vorab per Mail, ein paar Tage später, wie angekündigt, den Gutschein in einem schönen Geschenkumschlag per Post erhalten. Alles unkompliziert und schnell. Noch ein Pluspunkt: Die Bezahlung per Rechnung. Vielen Dank!
15.08.2023

Übersichtlich, gute Preisleistung

Eine einfach verständliche Seite hat das finden eines Geschenkes leicht gestaltet. Da ich eine Rückfrage nach Email Bestätigung hatte, kontaktierte ich den Support, auch hier bin ich sehr zufrieden gewesen. Wir freuen uns über baldige Post. Beste Grüße Viola Jakob
25.07.2023
Immer wieder gut. Auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas zu finden. 💡 werden geweckt. Umkreissuche finde ich auch hervorragend. Alles sehr gut strukturiert und Übersichtlich. Bestellvorgang auch einfach zu Hand haben.
Anna S.
Mössingen
26.08.2023
Große Auswahl, man findet immer etwas zum passenden Preis. Super, wenn man schnell ein Geschenk benötigt, muss man nur kurz was aussuchen und bestellen, und hat paar Minuten später bereits den Gutschein in der Hand:-)
22.04.2023
Ich habe hier zum ersten mal bestellt und bin begeistert über die schnelle Abwicklung und Bestätigung. Eine Teillieferung steht zwar noch aus aber ich gehe davon aus das Die Post bald liefern wird.
16.08.2023
Der Telefon Service war Verständnis voll und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass wir die Bootstour nach 2x absagen nun Freigegeben bekommen haben. Somit müssen wir nicht mehr dahin... DANKE!!!!
21.04.2023
Mir hat alles gefallen, die Auswahl und das man den Termin selber bestimmen kann wann man die Unternehmungen macht. Ob man es als Geschenk oder Ausdruck haben möchte. Kaufe bestimmt wieder ein.
06.06.2023
Gute Angebote,schnelle Lieferung des Gutscheins und man findet für fast jeden das passende Geschenk. Gut ist auch die persönliche Terminwahl und die bereits längere Laufzeit der Gutscheine.
18.07.2023
Das man den Zeitpunkt zum Einlösen des Gutscheins selbst wählen kann und dafür 3 Jahre Zeit hat und dass alles schnell und unkompliziert ging bin auf das Gesicht von meinem Mann gespannt
HK
Horst K.
13.09.2023
Bisher alles bestens verlaufen, habe meinen Wunsch zu 100%etfüllen können. Vielen Dank dafür, nun hoffe ich auf Sonnenschein, damit es ein perfekter Tag werden wird. Liebe Grüße.
18.07.2023

Ferrari fahren

tolles Erlebnis 600 PS auf der Hinterachse bei 600 KG Leergewicht, 8 Zylinder Mittelmotor mit sanftem Säuseln oder beim Rüchschalten infernalem Brüllen. Wäre noch länger gefahren.