mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!

Bewertungen für mydays.de

02.01.2023
Einen mit echtem Geld bezahlten Gutschein (und damit vereinahmtem Geld) verlängern zu müssen, empfinde ich als absolute SAUEREI.
03.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen und kann daher von unserer Seite nicht erlassen werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.12.2022
Bei Umbuchung bereits Verfügbarkeit des Erlebnisses anzeigen. Sonst mehrfach buchen nötig - sehr zeitaufwendig und frustrierend
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Termine werden von unseren Veranstaltern meist eigenständig verwaltet. Aus diesem Grund werden die zur Verfügung stehenden Termine auf unserer Homepage vorab nicht kommuniziert. Gern geben wir Ihr wichtiges Feedback intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
10.01.2023
- Keine Städtereisen für Einzelreisende - komplizierte Webseite - kein Hinweis bei Kursen zu Übernachtungsmöglichkeit...
11.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
14.01.2023
von Ina J.
Gutscheine die gekauft wurden auch tatsächlich anzubieten, bzw für den gleichen Preis eine Alternative zu finden.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Erlebnisse stehen in Abhängigkeit zu unseren Veranstaltern zur Verfügung. Es kann daher vorkommen, dass ein Erlebnis nicht mehr zur Verfügung steht, wenn eine Partnerschaft beendet werden muss. In solch einem Fall können Sie sich als Kunde ein neues Erlebnis auf unserer Homepage aussuchen. Auf unserer Homepage finden Sie mehrere Erlebnisse, die im gleichen Preisrahmen Ihres Gutscheins sind. Sollten Sie sich für ein teureres Erlebnis entscheiden, können Sie den Aufpreis einfach online begleichen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.12.2022
Ich finde es zu teuer, für die Verlängerung eines Gutscheins über 30€ zu verlangen
30.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Gebühr für die Verlängerung generiert sich je nach Gutscheinwert automatisch. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Bei einem Umtauscvh bzw. Auswahl einer anderen Event-Kategorie ist der Weg etwas langatmig.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen schlechten Eindruck erhalten haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
von O. E.
Gutschein verlängern für eine "Servicepauschale" von 15 € ist einfach nur eine Zumutung!
02.01.2023
Veranstalter bietet das Event im Angebot an, welches aber nicht mehr zu bekommen ist.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei Kurzurlaub-Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Meine emailnachricht wurde nicht beantwortet. Musste nach über 3 Wochen nachfragen
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen unseren Kundenservice sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, können Sie sich auch gerne an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Telefonnummer: 089 / 211299933. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Einlösung mehrere Gutschein zur konkreten Buchung eines Events ist kompliziert
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Einlösung mit mehreren Gutscheinen als zu kompliziert empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns zu Ihrer Bewertung detailliertere Informationen über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Ich habe meinen Gutschein um ein Jahr verlängert und musste 24 80€ bezahlen
Die Einlösung der Gutscheine war sehr umständlich. Gut sind die Angebote
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Einlösung Ihrer Gutscheine als zu umständlich empfunden haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.01.2023
Der Gutschein konnte trotz Pandemie nicht kostenfrei verlängert werden.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Terminbuchung ist sehr kompliziert. Telefonisch nie erreichbar.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Buchung als zu kompliziert empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. In diesem Zuge möchten wir Sie als Kunden darüber informieren, dass unser Kundenservice innerhalb der ausgeschriebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar ist. Es kann derzeit jedoch zu längeren Wartezeiten kommen, da uns sehr viele Anrufe und Anfragen erreichen. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Bessere Verfügbarkeit, bessere Preise, transparenteres Angebot!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
29.12.2022
Die Gutscheinverlängerung wurde zügig bearbeitet.
30.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Anliegen schnellmöglichst geklärt werden konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Zu lange Zeit für die Bearbeitung
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen unseren Kundenservice sehr viele schriftliche Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Gerne können Sie sich an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
übersichtlicher
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team