mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

10.06.2023
Ich habe 2020 einen Gutschein geschenkt bekommen. Die Einlösung bei MAYDAYS war sehr kompliziert. Ich habe mich jetzt für die Zeit Weihnachten entschieden, bin aber nicht sehr glücklich damit, da ich gerne eine genauere Zeit- angabe gehabt hätte. Nun kann ich auch nur noch hoffen, dass bis dahin nichts dazwischen kommt. Marianne Schumann
12.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach haben wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Vergabe der Termine. Viele Grüße, Ihr mydays Team
29.05.2023
Leider hat dies mit Brunch nichts zu tun, es ist ein normales Frühstück in einem sehr schönen Hotel was man von 08:00 - 10:30 Uhr zu sich nehmen kann. Der Service und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch, was das Ambiente aber wieder wett machte .
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem Erlebnis um ein Frühstück handelt. Dies können Sie ebenfalls auf unserer Homepage nachlesen. Dennoch werden wir Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Qualität an unsere Fachabteilung weitergeben. Wir hoffen Sie das nächste Mal von unseren Leistungen überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr mydays Team
SB
Stefan B.
Tuchenbach
04.05.2023
Gutes Angebot, schnelle einfach Buchung, ABER: mir wurde behauptet die eMail Adresse wäre bereits registriert, ich solle mich anmelden um meinen 10,- Bonus nicht zu verlieren. Auf Anmelden geklickt, neues Profil bekommen, aber keinen Bonus.
04.05.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
WM
Wilma M.
Bedburg
15.07.2023
Leider kann man den veranstaltungsort erst sehen, wenn man gebucht hat. Zudem werden Veranstaltungen im Internet angeboten, die schon gar nicht mehr stattfinden. Dies hört man aber erst dann wenn man einen Termin ausmachen will.
17.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Veranstalterdaten erhalten Sie, sobald Sie den Gutschein online einlösen. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
20.07.2023
Ich habe nach der Restzahlung (0,90 €) noch 3 Tage bis zur Buchung warten müssen, mal eben verreisen ist nicht möglich, da aus berufl. Gründen nur am Abend Zeit ist. Zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten Richtung Nordsee (1).
21.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung ist möglich, sobald der offene Rechnungsbetrag voll ausgeglichen wurde. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen Termin buchen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
SM
Stefanie M.
Büttelborn
10.04.2023

Lama-Alpaka Wanderung

Habe Lama-Alpaka Wanderung geschenkt bekommen. Termin innerhalb eines Jahres nicht zu erhalten. Alternativ nach Kurzurlaub und Wellness geschaut. Nichts passendes gefunden. Nun, gegen Zuzahlung, einen Kochkurs gebucht.
11.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
CS
01.08.2023

Wertverlust nach Umtausch

Ich finde es ziemlich heftig, dass ein Gutschein nach dem Umtausch in eine andere Kategorie mächtig an Wert verliert. (Umtausch von "3 Tage Du & Ich" in "Städtetrip") Wert vorher 179,90 €, nach Umtausch nur noch 143 €
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr vorheriges Erlebnis hat 143,90 € gekostet. Sie haben in ein teures Erlebnis umgetauscht und somit einen Aufpreis in Höhe von 36,00 € beglichen. Ihr Gutschein hat somit nicht an Wert verloren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
11.05.2023
Wenn ich antippe, dass ich meinen Gutschein online runterladen möchte, darf es nicht passieren, dass man mir den Versand und den Gutschein in Rechnung stellt und per Post an mich schickt
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung kam. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft. Wir haben Ihnen für die Erstattung der Versandkosten bereits eine Email zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
AK
03.04.2023

Verlängerung des Gutscheins

Die Service-Gebühr für 1 Jahr Verlängerung des Gutscheins ist viel zu hoch, erst recht, wenn man den Gutschein aus verschiedenen Gründen nicht einlösen oder umtauschen kann.
03.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kulanzangebot unzufrieden sind. Unsere Preise werden je nach Gutscheinwert automatisch generiert. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es sich hierbei um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
17.08.2023

Das geschenkte Erlebnis war wegen Änderung des Veranstalters nicht mehr buchbar.

Das geschenkte Erlebnis konnte wegen Corona nicht gebucht werden. Nach der Verlängerung der Gutscheines war es dieses Jahr nicht mehr buchbar.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Gutschein problemlos umtauschen und auch einlösen konnten. Was Ihren ursprünglichen Erlebniswunsch betrifft, so bedauern wir, dass dies nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße. Ihr mydays Team
27.05.2023
Die Codes muss man mehrfach eintippen das ist umständlich…. Besonders wenn man den Gutschein noch tauschen muss wird’s kompliziert
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Mit der Eingabe des Codes möchten wir Ihnen Ihre Sicherheit gewährleisten und somit Betrugsfälle vermeiden. Ihnen steht auch unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
07.08.2023
Möglichkeit anzurufen oder eine eMail zu senden sollte da sein. Viel zu lange Warteschlangen und keine eMail möglich.
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.05.2023
Kulanter in gültigkeit von gutscheinen. Fie Summen wurden bezahlt es ist zu sehen und trotzdem kein entgegenkommen.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.05.2023
Es stehen nur bestimmte Hotels zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Auf den Zimmerpreis hat man keinen Einfluss
05.05.2023
Lieber Herr Sukkau, die Verfügbarkeit ist davon abhängig, wie viele Zimmer das Hotel bereitgestellt hat. Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass bei einem Reiseveranstalter die Kapazitäten bereits erschöpft sind, während von einem anderen noch Zimmer gebucht werden können. Ebenso kann sich die Buchungssituation in einem Hotel laufend ändern, so dass zu einem Anfragezeitpunkt das Hotel ausgebucht sein kann, einige Tage später z.B. aufgrund von Stornierungen wiederum freie Zimmer zur Verfügung stehen. Es wird dementsprechend keine Buchung zu einem bestimmten Termin oder in einem bestimmten Hotel garantiert. Wie wir erkennen konnten, haben Sie bereits einen Termin vereinbaren können und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße, Ihr mydays Team.
KK
Karl-Heinz K.
Unterschleißheim
17.05.2023
eine Gutschein einlösen ist eine riesige Aufgabe. Außerdem sind die Suchfunktionen gewöhnsbedürftig.
19.05.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Suche zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
30.08.2023
die buchungen mit der antwort des veranstalters sind sehr aufwendig und nicht zielführend !
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
15.08.2023
Gutschein einlösen ist unpraktisch. Erst einlösen und dann sind keine Termine mehr frei
04.07.2023
Sehr komplizierte Einlösung von Gutscheinen. Nachbesserung mit QR-Code wäre schön.
05.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein bereits online eingelöst. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
13.07.2023
Es hat leider lange gedauert bis ein passender Termin gefunden wurde…
30.07.2023
Mehr Angebote in Norddeutschland einzurichten
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zubekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein, das richtige Erlebnis zu finden. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team