mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!

Bewertungen für mydays.de

13.12.2022
Wir hatten von ihnen einen Rabattgutschein (Weihnachten) erhalten, Kauften einen Wertgutschein und konnten diesen Rabatt nicht einlösen.
13.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Homepage schriftlich hinterlegt ist, kann ein Rabattcode bei einem Kauf von einem Wertgutschein nicht angerechnet werden. Der Grund hierfür ist, dass ein Geldwert nicht rabattiert werden kann. Ihren Rabattcode können Sie nur auf ein direktes Erlebnis anwenden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.11.2022
Es werden Gutscheine für eine Übernachtung verkauft die von den teilnehmenden Unternehmen nicht eingelöst werden.
01.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen eine Magic-Box vor. In Ihrer Magic-Box befinden sich mehrere Erlebnisse zur Auswahl. Als Kunde suchen Sie sich somit über die Gutscheineinlösung ein passendes Erlebnis aus und lösen Ihren Gutschein ein. Anschließend können Sie einen verbindlichen Termin mit unserem Veranstalter vereinbaren. Ihre Schilderung kann von unserer Seite nicht bestätigt werden, da Ihr Gutschein regulär einlösbar ist. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
08.12.2022
Die Navigation auf der Website ist eine Hersusforderung. Dass Wertgutscheine nicht verlängert, ist antiquiert.
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unser telefonischer Kundensupport hilft Ihnen jederzeit weiter. Unsere Wertgutscheine sollen als Zahlmittel dienen. Sobald Sie den Wertgutschein für ein Erlebnis anrechnen, ist Ihr neuer Gutschein 3 Jahre gültig. Dieser Einlöseprozess soll einem Neukauf gleichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
13.12.2022
keine Kulanz bei Gutscheinverlängerung obwohl die einzulösende Attraktion bis nächstes Jahr Mai gesperrt ist
14.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr vorliegender Gutschein bis Mai 2023 nicht buchbar ist. Gern werden wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
19.12.2022
Ich hätte bei 2Karten nur einen Geschenkumschlag gehabt. Warum kann ich den Betrag nicht überweisen.
19.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns Ihre Rechnungsnummer in einer extra Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
16.12.2022
Wäre cool wenn ihr solange warten würdet bis der Gutschein da ist und die Reise angetreten wurde!!
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, erhalten Sie von unserer Seite eine Bewertungsnachricht. Als Kunde können Sie anschließend eigenständig entscheiden, ab wann Sie eine Bewertung abgeben möchten. Sie sind nicht verpflichtet, direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bewertung abzugeben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
05.12.2022
leider ist es sehr schwierig Gutscheine einzulösen da die Termine meistens nicht verfügbar sind!
15.12.2022
Perfekt verpackt sieht anders aus. Der Gutschein kam in einem Umschlag mit Erdeaufkleber.
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit einem Erdeaufkleber meinen. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite bestellen, befindet sich auf diesen kein Aufkleber. Gern werden wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.12.2022
Verlängerungsgebühr intransparent und teurer als letztes Jahr für das gleiche Geschenk
27.12.2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verlängerung aus Kulanz erfolgt gegen eine Gebühr in Höhe von 20% des Gutscheinwertes. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
3 Jahre Gutschein davon 2 Jahre CORONA und muss denn Gutschein doch verlängern
13.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der in diesem Jahr und auch im letzten Jahr regulär genutzt werden konnte. Ihre Schilderung, dass Sie Ihren Gutschein zwei Jahre lang aufgrund von Corona nicht nutzen konnten, können wir daher nicht nachvollziehen. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Teilnahme am Erlebnis abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Gerne können Sie auf unser Verlängerungsangebot auf unserer Homepage zurückgreifen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.12.2022
Rabattcodes einzugeben ist sehr versteckt und könnte offensichtlicher sein.
21.12.2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback intern zur Verbesserung an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.12.2022
Umbuchung war leider mit viel Aufwand verbunden. Am Ende aber alles gut
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Sollten Sie nicht weiterkommen oder Hilfe benötigen, so steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Die Suche nach bestimmten Angeboten gestaltet sich umständlich
14.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Suchfunktion als zu umständlich empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
10.12.2022
Die 15Prozent Rabatt auch geben, wenn sie versprochen werden
12.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Rabattcode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
10.12.2022
es ist teilweise sehr schwierig ein Termin zu bekommen.
12.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
24.12.2022
Ich fand die Umbuchungsgebühr sehr hoch
27.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei einem Umtausch wird lediglich der Aufpreis des neuen Erlebnisses gefordert. Eine Gebühr für den Umtausch selbst wird nicht berechnet. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Verlängerung von Gutscheinen sehr teuer
20.12.2022
Guten Tag aus München vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Kulanzangebot unsererseits. Somit ermöglichen wir Ihnen die weitere Nutzung des Gutscheines auch nach Ablauf der gesetzlichen Gültigkeitsdauer. Der Preis für die Verlängerung generiert sich je nach Gutscheinwert automatisch. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
04.12.2022
Für ältere Menschen etwas schwierig
17.12.2022
Etwas teuer alle Angebote
19.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Angebote als zu teuer empfinden. Sie fragen sich, warum der Online-Preis bei mydays vom Preis Ihres Veranstalters vor Ort abweicht? Ganz einfach: Wenn Sie Ihr Erlebnis-Geschenk aus den über 8.000 Erlebnissen in unserem Onlineshop einkaufen, erwerben Sie gleichzeitig ein exklusives Paket von Vorteilen: -Ihr Gutschein ist 3 Jahre gültig  -Sie können Ihr Erlebnis jederzeit gegen ein beliebiges, gleichwertiges Erlebnis bei uns eintauschen. -Sollte Ihr Veranstalter ausfallen, können Sie einen anderen wählen oder das ganze Erlebnis umtauschen. -Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. -Bei Fragen ist der mydays Kundenservice von Montag bis Samstag für Sie da. Diesen Service bieten wir Ihnen, damit Ihnen das Schenken echte Freude bereitet – und für Sie selbst zum unvergesslichen Erlebnis wird! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
25.12.2022
Ultra lange Codes
27.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die lange Kombination aus verschiedenen Buchstaben und Zahlen soll zu Ihrer Sicherheit dienen. Wir versuchen dadurch die Betrugsfälle zu reduzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team